Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.08.2011 um 00:15
@A380
Tja man lernt nie aus, Danke!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.08.2011 um 00:33
@Sein
Dein Video zeigt das die Aliens uns anpassen wollen und deswegen Kleidung tragen :)
Also falls es Aliens sind


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.08.2011 um 21:27
Was haltet Ihr von diesem Video, kann es authentisch sein?

https://www.youtube.com/watch?v=ZPVISp_i-5w (Video: Sicherheitskamera nimmt Entführung durch Aliens auf! OmDU)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.08.2011 um 21:43
@shinobi321
Zitat von shinobi321shinobi321 schrieb:Was haltet Ihr von diesem Video, kann es authentisch sein?
Vermutlich ja. Bei 0:35 sieht man eine elektrische Entladung, eine ziemlich heftige sogar. Möglicherweise war das sogar ein Blitzeinschlag, worauf der Stromausfall hindeutet. Wenn das mit der Zeit stimmt, würde das heißen, dass der zwei Stunden dort lag.

alienblitzvcoj


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.08.2011 um 21:47
@A380
Ah das ist gut es kann einfach ein Blitzschlag gewesen sein. Das ist sogar plausibel.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.08.2011 um 21:59
@shinobi321

Ist nur etwas makaber, dass solch ein Video die Runde macht, denn dem ging es bestimmt nicht gut. Wenn das wirklich ein Blitz war, kann er froh sein, das überlebt zu haben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.08.2011 um 22:33
@A380
Ja es ist aber nur eine Vermutung, man kann auf dem Video ja keine Verbrennung erkennen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.08.2011 um 22:43
@shinobi321
Zitat von shinobi321shinobi321 schrieb:Ja es ist aber nur eine Vermutung
Die Entladung ist schon eindeutig. Und wenn man bei dem Gebäude einen sonstigen Lichtbogen ausschließen kann (wovon ich mal ausgehe), war das auch ein Blitz. Von der Reihenfolge her (erst die typische Blitzstruktur, dann die starke Helligkeit) ist der zu sehende Blitz der Fangblitz, während der eigentliche wegen der Überbelichtung nicht zu sehen ist.

Du kannst das zum Beispiel bei 00:08 auf diesem Video sehen:

<object style='width:611px;height:383px;' width='611' height='383'><param name='movie' value='http://www.myvideo.ch/movie/1966428'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.ch/movie/1966428' width='611' height='383' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object>
Blitzeinschlag w&auml;hrend dem Heimflug - MyVideo Schweiz

Erst kommt ein dünner Fanglitz und dann der eigentliche.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.08.2011 um 23:38
Teil 1 von insgesamt 10 Teilen. Sehr interessant und sehenswert!


Youtube: saviour's day 2011.THE TRUTH ABOUT THE EXISTENCE OF U.F.O.pt.1
saviour's day 2011.THE TRUTH ABOUT THE EXISTENCE OF U.F.O.pt.1



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.08.2011 um 23:45
@nobsaibot
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:sehenswert!
Naja.

Das geht ja schon mal gut los. Vogelschwarm, Cumulus congestus mit Pileus beim Sonnenuntergang, Hole Punch Cloud - das muss ich mir nicht in einem Video angucken. In der Realität oder auf einem gut gemachten Foto sieht das schöner aus. Fazit: langweilig, abgebrochen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2011 um 05:02
Ich habs auch abgebrochen leider nur das übliche ....schade eigendlich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2011 um 08:23
Sollten wir einmal in der Lage sein einen Planeten mit intelligentem Leben zu finden und zu besuchen führen wir sicher keine Flugshow am Himmel auf und entführen Lebewesen in dem wir sie verschwinden und wieder auftauchen lassen.
Vielleicht wenn David Copperfield an Bord ist


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2011 um 10:38
@BlauerVogel

Was tun Biologen? Szenario: Afrika, Forscher fahren mit Geländewagen umher, ein *beliebiges Wildtier einsetzen* wird mit einem Betäubungspfeil ausser gefecht gesetzt, untersucht und markiert, dann kann es zu seinen Artgenossen zurück.

Möchtest du Deine Aussage nochmal überdenken?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2011 um 11:12
@Fusselkater

Wieso geht ihr immer davon aus, daß Außeriridische uns wie Tiere behandeln würden?

Wer solche Strapazen auf sich nimmt, um intelligentes Leben im Universum zu finden, der nimmt, hocherfreut, fündig geworden zu sein, doch Verbindung mit diesen Lebewesen auf und markiert sie nicht, wie vom Aussterben bedrohte Tiere. Das ist doch völlig sinnlos!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2011 um 11:20
@Commonsense
Was ist los mit dir?
Du denkst heute nicht mit....
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wer solche Strapazen auf sich nimmt, um intelligentes Leben im Universum zu finden,
Die Alfs haben doch "freie Energie" zur Verfügung.Die verbrauchen keine Energie und können deswegen tagein-tagaus hier rumfliegen....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2011 um 11:24
Was ich auf den Tod hasse sind diese UFO-Konferenzen wo 20 Rentner auftreten und sagen:"Ich war 1960 Putzfrau im Stützpunkt Wisconsin.Ein Kollege von mir sagte das er gehört hat wie 2 Radartechniker darüber redeten, das eines nachts ein Pilot ein Licht gesehen hat.
Der Radar zeigte auch etwas an....Ladies and Gentleman,es gibt Aliens...!!"


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2011 um 11:30
Wie das Publikum immer begeistert applaudiert, ruft und aufsteht, erinnert mich sehr an solche Wunderprediger Veranstaltungen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2011 um 11:34
https://www.youtube.com/watch?v=bLOO0fYVz3s


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2011 um 11:57
Zitat von emsems schrieb:Was ich auf den Tod hasse sind diese UFO-Konferenzen wo 20 Rentner auftreten und sagen:"Ich war 1960 Putzfrau im Stützpunkt Wisconsin.
natürlich wenn ufologen diese "Rentner" die Soldaten am Stützpunkt waren nach 40 Jahren immer noch dazu bringen ihre Statements zu wiederholen in dem Ufos beschrieben werden die bekannt sind als ufo-Phänomen und zufällig dann Atomraketen bzw. die Elektronik abgeschaltet wurde ist dass natürlich genauso blödsinn wie Abfangversuche beim tracken oder Waffen scharf machen in div. anderen dokumentierten fällen auch die elektronik versagte..zufällig ähneln diese ufo-beschreibung sich -> gewaltig.. natürlich noch die vielen zivilen Spinner die mit Flugzeugen &Autos dass selbe erlebten...

Dann "hasst" man natürlich aber die Personen die nachweislich auf diesen mehreren stützpunkten stationiert waren und versch. auch höhere Positionen bekleiden (keine Putzfrau).. und sich mit diesen aussagen weder mit Geld &Ruhm bekleckert haben sondern am meisten seriösität bieten was ufo-Zeugen betrifft ..

wenn du dass so hasst bis auf den Tod ..was willst du denn hier?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2011 um 12:02
@smokingun
Ich bin einfach überzeugt das es einen wahren Kern gibt.
Aber es gibt zu viele Leute mit zu weit hergeholten Beobachtungen,oder mit Beobachtungen die alles und nichts sein können.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:zufällig dann Atomraketen bzw. die Elektronik abgeschaltet wurde ist dass natürlich genauso blödsinn wie Abfangversuche beim tracken oder Waffen scharf machen in div. anderen dokumentierten fällen auch die elektronik versagte
Das was du schreibst ist eine andere Klasse.Ganz klar.Das ist auch interessant.
Aber diese Typen die erzählen das der und der das und das evtl. gesehen hat,wirken auf mich nicht seriös.


melden