Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.10.2011 um 15:31
@-abraxas-

Mal schauen. Ich tu's jedoch vorziehen, mir ein eigenes Bild zu machen.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2011 um 08:12
So Leute... Off topic.

Zurück zum Thema.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2011 um 17:45
ich gucke kaum filme das nur mal so am rande weder kino noch tv also ist das eine blose behauptung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2011 um 18:28
@Skyze

Auch wenn du keine Filme schaust ist das was du hier behauptest nicht wahr! Wo auch immer du das her hast - von den Aliens und deren Absichten weisst du garnichts!

:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2011 um 18:30
@Lichtfrau

Keiner weiss was von den Aliens (falls es sie überhaupt gibt) oder deren Absichten ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2011 um 18:38
@DerBobo

Da kennst du aber @Lichtfrau schlecht! Ihre Schwester war sogar schon mal in einer Mondbasis der Außerirdischen! ;)

Stimmt doch, oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2011 um 18:39
@DerBobo

Du meinst du weisst nichts davon und da stimme ich zu - über die Milliarden deiner Mitmenschen so einfach Behauptungen aufzustellen ist ein wenig hoch gegriffen findest du nicht?

:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2011 um 18:40
@HBZ

Lass mich raten übliches Trollgehabe ohne jegliche Beweise ?

@Lichtfrau


Verarschen kannst andere ...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2011 um 18:41
@HBZ

Nein das ist falsch - es ist keine Basis der Aliens sondern sie untersteht der Kontrolle der Menschheit in Kooperation mit Aliens! Man muss schon bei der Wahrheit bleiben HBZ - nicht immer solche Lügen verbreiten bitte.

:)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2011 um 18:42
@DerBobo
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:Lass mich raten übliches Trollgehabe ohne jegliche Beweise ?
Das hast du jetzt gesagt!
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Nein das ist falsch - es ist keine Basis der Aliens sondern sie untersteht der Kontrolle der Menschheit in Kooperation mit Aliens! Man muss schon bei der Wahrheit bleiben HBZ - nicht immer solche Lügen verbreiten bitte.
Aber du liegst richtig, @DerBobo ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2011 um 18:42
@Lichtfrau hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe oder wolltest nur mal deinen frust rauslassen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2011 um 18:45
@Skyze

Ich hege keinen Frust sondern bin mit mir und der Welt in Einklang! :) Kannst du das auch von dir behaupten?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2011 um 18:56
@Skyze

Hör auf @Lichtfrau zu wiedersprechen. Wenn hier Jemand Ahnung von Ausserirdischen hat, dann sie.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2011 um 18:57
@klausbaerbel

Der erste Beitrag von dir dem ich völlig zustimmen kann!

:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2011 um 19:01
@Lichtfrau

Du hast alle meine Beiträge gelesen?

Respekt! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2011 um 19:01
@klausbaerbel

du hast die IRONIE Tags vergessen :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2011 um 19:05
@klausbaerbel

Nicht alle aber doch viele und mit dem allermeisten bin ich nicht einverstanden aber du bist eben hier in der Negiererrolle und die füllst du recht brauchbar aus. Nun aber bitte Schluss mit dem Spammen und zurück zum Thema bitte! :)

@DerBobo

Was weisst du schon von Ironie?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2011 um 19:06
@Lichtfrau

Anscheinend mehr als du ^^ du erkennst sie ja nichtmal ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2011 um 19:11
@DerBobo

Und du bist unfähig sie einzusetzen ... wer muss sich jetzt mehr schämen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2011 um 19:12
@Lichtfrau

Da hast Du mir eine falsche Rolle angedichtet.

Ich bin Skeptiker. Nicht Negierer.

Was sich beweisen und nachvollziehen lässt nehme ich an.


Anzeige

melden