Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.06.2011 um 01:54
@Kapustin_Yar

cooles Video.. hast du das aufgenomm?

Ist das Video brand neu, oder blos neu auf Youtube reingestellt worden... keiner lei kammentare bei youtube


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.06.2011 um 02:03
@BaHH

Das sieht doch jeder, dass das CGI ist ... mal ehrlich ein 3 sec Video mit riesigen UFO's und dazu Mystery Musik.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.06.2011 um 02:12
@xxmajexx war auch ironisch gemeint


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.06.2011 um 02:28
@smokingun

Ich hab mir das Video nochmal genauer angesehen... Einige Objekte hatten ja eine beachtliche Entfernungen. Das schließt Erodynamische gründe für die Verfolgung aus... jetzt weis ich nicht wieviele Objekte sie aufgezeichnet haben, und ob das die gleichen Objekte waren, wie die, die sie angeblich verfolgt hatten. Das macht das Thema serviel Komplexer, wie du schon sagtest :)
Auserdem sind mir die merkwürdigen Charackteristika der Infarot Bilder aufgefallen... ein großer Kreis, und direkt da drunter ein kleiner... das bei mehreren Objekten, was wiederum ein Indiz für gleich große und auch gleich Beschaffene Körper ist... Flammendes Material einer Bohrinsel bzw Raffinerie? Ergibt nicht wirklich sinn....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.06.2011 um 04:19
@BaHH

Es waren 11 Objekte /Lichter und es ging nicht nur um das Experiment. man verweigerte auch die Daten des Vorfalles bspw. des Radar an die Ufologen...warum wenn nix dahinter ist? es währe doch eher vorteilhaft aufzuzeigen dass keine unbekannten Objekte ihren Luftraum betreten. . es gab später auch noch einen Versuch mit Linienpiloten die diese Objekte auch gesehen hatten und von beinahe Crashs sprachen..ect. aber die regierung machte dicht. es gibt echte Hinweise darauf dass die USA da später involviert wurde... im besagten Zeitrahmen gab es auch deutlich erhöhte Ufo-Meldungen. und das war bevor das Band an die öffentlichkeit gelang.

https://www.youtube.com/watch?v=uDOOZ_IPb6Y

die links von @xpq101 sind schon gut..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.06.2011 um 04:28
Na was sagt Ihr den hierzu ?

Youtube: UFO Spiral Seen in Western Canada   Several Angles.avi
UFO Spiral Seen in Western Canada Several Angles.avi


Noch eine Russische oder Chinesische Rakete die verrückt gespielt hat ? Aktuell häufen sich ja diese seltsamen Spiralen :).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.06.2011 um 04:39
@BaHH

ach sry der clip zeigt das Band ab der hälfte..Das gerede von stephen Basset davor sollte man nicht wörtlich nehmen..^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.06.2011 um 15:00
@xxmajexx
Kann nicht sagen ob das ein fake ist aber wenn man so hischaut denkt man das ein Flugobjekt ein Raumfenster öffnet.:-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.06.2011 um 15:11
@xxmajexx


ich bin mir fast sicher das ich genau das selbe video nur ohne den kommentar hier im allmy schon mal gesehn hab....nur wo ??? so ne video sufu wäre auch mal ganz praktisch...

ich meine auch zu glauben das dass als fake sich raus stellte....ich kann mich aber auch irren !!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.06.2011 um 15:19
Faszinierend, wie ein erwachsener Mann einem so ein CGI-Produkt für echt anpreisen will.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.06.2011 um 15:35
@xxmajexx
finde das sieht mir nach nem fake aus...die anderen spiralen die ich im netz gesehen habe, sahen etwas anders aus... beweisen kann ich es nit und das video leider auch nicht :/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.06.2011 um 15:35
@voidol
habs ohne ton gesehn, ich dacht eher das des vid gemacht hat um zum zeigen wie es ausgesehn hat was er gesehn hat?????? um halt besser zu beschreiben wie er es gesehn hat. korigiert mich wenn ich mich geteuscht hab.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.06.2011 um 18:05
So etwas kenne ich eigentlich nur aus dem Science Fiction Genre....sieht schon ziemlich krass aus....Da bekomme ich wieder Lust auf Stargate :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.06.2011 um 08:29
Ist das Video bekannt?
Könnte Drohne erwischt Drohne sein oder?

https://www.youtube.com/watch?v=wRBZsdogjDI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.06.2011 um 18:35
@xxmajexx @-abraxas- @Krappel




Hatten wir hier--> Beitrag von bit (Seite 528)

schon mal.

Ist ein Fake.

lg
MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.06.2011 um 19:38
@xxmajexx guck erstmal bevor du postest.

im übrigen @voidol film mal mit einer hd cam dann ist es schwer zusagen war noch real und was cgi ist. was du nicht bestreiten kannst,das diese dinger öffters jetzt auftauchen.dies als cgi zu machen ist nicht ganz einfach soweit ich weiß.

zu sagen es ist ein cgi ist einfacher klar aber prüfen sollte man es dennoch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.06.2011 um 19:39
@skyze

Das Flugverhalten ist doch total irreal.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.06.2011 um 22:18
gibt es denn meghr über diese video oder nur das video selbst ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.06.2011 um 22:51
Das is nen Fake . Ich brauch nen halben Tag dann mach ich das so ne Video mit Photoshop und ein paar anderen videoeditoren , das ist einfach nur peinlich ..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.06.2011 um 23:38
@gilligan439


mach mal *gg



@Angryman


sauber, vielen dank !! habs doch gewusst *gg


melden