Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 12:39
Boah...dieser Kommentator :cry:

https://www.youtube.com/watch?v=XfAnKz58Vb8


MFG


:alien:


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 12:43
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:dieser Kommentator
Der hat wohl bei allen Friseuren Hausverbot und muss jetzt im Internet labern.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 13:08
Hab isch ma jeds angschaut.

Was solln da su sehn sein?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 13:39
:) was für ein tolles Video und die vielen Ufos und dieser Kommentator :) gibt es auch mal ein Ufo überhaupt zu sehen ... bei 896 Seiten oder reicht schon das Wort unbekannt aus ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 14:04
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Boah...dieser Kommentator
Und ich dachte schon, conrebbi wäre langweilig …


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 14:36
Jetzt mal ganz ernsthaft: was soll da zu sehen sein? Da ist doch definitiv NICHTS!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 14:38
@A380
Ja so gehts mir auch ;D Und dann diese Tonlage....lol;-D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 15:05
Den Kommentator einfach mal ignorieren! Der ist wirklich schlimm!
Es geht um das leuchtende Objekt was genau vor der Iss fliegt.

Zum Vergleich:

https://www.youtube.com/watch?v=7LgPppO3UW4 (Video: Alien spacecra Houston this is Discovery)
Bodenkontrollstation Huston

Youtube: UFO filmed by space shuttle
UFO filmed by space shuttle

ab 0:16 / ab 0:53

Das was ich ganz oben gepostet habe ist eine Nahaufnahme von solch einem Objekt.
Das kann man zum Schluss gut erkenne, wo die ISS nach dem Leuchtenden Objekt wieder zu sehen ist...Nachdem das Objekt die ISS passiert hat.


MFG

xpq101

:alien:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 15:32
ist das nun ein fake oder nicht ? ihr wisst es bestimmt !!



Youtube: ufo
ufo




mfg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 16:24
moa :( .. das sieht echt , echt aus :P


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 16:57
@The_Take

Finde ich ganz und garnicht,was sieht denn bitte schön an der Bewegung vom "Ufo" hinter den WTC realistisch aus?
Also mir war damals schon sofort klar,das es sich hier NUR um ein Fake handeln kann,ein Ufo soooo nah über solch einer belebten City,und nur die im Heli merken es,ist klar ;).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 17:49
ich seh da über der iss eine sehr starke lichtquelle von links nach rechts wandern...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 20:42
irgendwas muss ja dran sein sonst würden sich nicht soviele regierungen damit befassen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 21:17
Zitat von skyzeskyze schrieb:irgendwas muss ja dran sein sonst würden sich nicht soviele regierungen damit befassen.
Ich würde es eher so formulieren. Immer mehr Regierungen hören auf, für die "Untersuchung" von dem UFO-Quatsch Geld rauszuschmeissen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 21:45
@poipoi hmm ist mir neu. offiziel befassen sich damit nur wenige inoffiziel wohl viel mehr.


viele geben ihre akten mitlerweile preis.

naja abwarten tee trinken und sehen was passieret.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 22:39
@voidol hm findest du echt das dein verlinktes Video weniger nach Game ausschaut als das was ich verlinkte? Also für mich stellen sich beide definitiv gleichwertig da.

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 894)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 22:59
Zitat von KatoriKatori schrieb:für mich stellen sich beide definitiv gleichwertig da
Was haben dann in dem von dir verlinkten Video die Aufschriften zu bezeichnen?

Keine Geolocation, dafür Trefferzähler?

Es riecht nach Spiel.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 23:05
Zitat von voidolvoidol schrieb:Keine Geolocation, dafür Trefferzähler?
okay weiß ich natürlich nicht. Naja was solls auch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 23:21
@Katori
@voidol

Sorry aber ich glaube nicht an ein Game, denn das Web ist voll von solchen Predatoraufnahmen!
Warum solls denn ein Game sein ?erklär mal bitte!


1x zitiertmelden