Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2011 um 12:47
Zitat von PpuPpu schrieb:kann dir leider auch nicht sagen wieso die meisten immer von den greys reden
Möglicherweise, weil es durch Filme wie "Begegnung der 3. Art" sich sehr in die Köpfe der Menschen gebrannt hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2011 um 13:19
@klausbaerbel
Stimmt, aber um ehrlich zu sein...ich habe den Film noch nicht gesehen^^

Hab hier im Forum ein interessantes Foto gefunden
uf289551233860048rap45j
Wer hat das gepostet und kann mir jemand was drüber sagen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2011 um 13:25
@Ppu

Also wenn es hier im Forum mal eingestellt wurde, hast Du doch eigentlich auch den, der es eingestellt hat. Oder liege ich da falsch.

Wenn ja, verlinke doch bitte mal die Quelle des Bildes.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2011 um 13:28
@klausbaerbel
Ne leider nicht über der Seitenanzahl ist ein Link..."632 Bilder" da hab ich mal drauf geklickt und bin die Bilder durch gegangen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2011 um 13:29
@Ppu
über dem Bild findest du "zum Beitrag" oder so ähnlich.. genau in der Mitte.. und schwupp Problem gelöst ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2011 um 13:30
Muha, guten Morgen PPU...hab gerade gesehen das über den Bildern das Datum sowie der User steht...sorry


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2011 um 13:30
@Fusselkater
Hehe jo gerade gesehen^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2011 um 13:34
@Ppu

LOL.

Ja Mahlzeit. ;)

Stell doch bitte mal einen Link zu dem Bild ein, oder per PN, wenns OT ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2011 um 13:36
@klausbaerbel
Beitrag von Bam666 (Seite 151)

bitte sehr bitte gleich...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2011 um 13:41
Cool ist, wie die Lichter vor den Ästen sind. Das muss Photoshop außerirdisch sein :D

w9 4


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2011 um 13:43
@Fusselkater

Danke für den Link.

Ja, auch ein gefälschtes Bild.

@Ppu


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2011 um 13:43
gibs den "Baum" nicht auch schon mit einem TR3B? :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2011 um 13:44
@voidol

das es ein fake ist meine ich auch, aber sorry die lichter sind da kein anhaltspunkt für... ich kenne den Fachbegriff dafür nicht aber fotografier doch mal eine Taschenlampe hinter einem dünnen Ast aus 5-6 meter entfernung... du dürftest überrascht sein wie einfach doch photoshop zu bedienen ist... so ganz ohne pc...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2011 um 13:46
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:ich kenne den Fachbegriff dafür nicht
Bleeding. Das schaut aber normal nicht aus, als ob Deckweiß drübergepappt worden wäre.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2011 um 13:53
Kann mir mal ein Mensch erklären warum UFOs Beleuchtung haben?
Positionslampen?
Richten die sich nach internationalen Luftfahrtrichtlinien?
@A380 ? Weisst du da mehr?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2011 um 13:58
Zitat von emsems schrieb:Richten die sich nach internationalen Luftfahrtrichtlinien?
Das wird wohl beim Treffen dieser außerirdischen zweibeinigen Nacktratte mit Bush vereinbart worden sein:

tabloid


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2011 um 13:59
@ems
Zitat von emsems schrieb:@A380 ? Weisst du da mehr?
Das müssen wohl die Ufologen klären. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2011 um 14:07
Ernsthaft!
Warum sind die beleuchtet?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2011 um 14:20
Zitat von emsems schrieb:Warum sind die beleuchtet?
Tarnung! So können die Skeptiker immer gleich "Flugzeug" sagen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2011 um 14:49
Warum bauen die ETs nicht einfach Cessnas nach?Oder andere kleine Privatmaschinen?
Dann könnten die endlich ungestört hier herumdüsen.
Ich mein,was die Chinesen können,wird für Alf nicht schwer sein,oder?

JE4JJv China20Duplikate010


melden