Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.06.2011 um 10:51
@fartbomb
Zitat von fartbombfartbomb schrieb:Deshalb gibt es hierzu für Dich nur ein ungenügend.
Bist du jetzt hier der Forenlehrer oder warum gibst du mir eine Note? ;)

*kleiner Spaß*
Zitat von fartbombfartbomb schrieb:Hättest ja fairerweise auch meinen letzten Satz kopieren können in welchem Stand
"Birne einschalten, offen sein...." aber das wäre ja dann für Dich ein wenig zu kompliziert
geworden.
RICHTIGSTELLUNG:

Wie für alle Mitleser in meinem Beitrag von 21:33 Uhr ersichtlich ist, habe ich genau das getan! Das und die Ansprache
Zitat von fartbombfartbomb schrieb:Oho der ganz Schlaue
des Users @fartbomb zeigen, das er meine Theorie zur Enstehung des Mondes... äh, Moment! Falscher Account! :D

@webnerd
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:kann nur jedem wünschen mal selbst was zu sehen
Ich will, ich will, ich will! Und das meine ich ernst.

@all:

Falls sich jemand von meinen Beiträgen auf den Schlips getreten fühlt, möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Jeder hat das Recht das zu glauben was er/sie will.
Zitat von fartbombfartbomb schrieb:Schade gibt es hier nur Schwarz - Weiss
Wer die Grautöne, aus meiner Sicht, am besten zu erkennen vermag ist @smokingun - wenn ihr mich fragt.

Dein verlinktes Video schaue ich mir später an, smoki.

Bis dahin: Einen schönen Tag für alle! Auch wenn es manchmal hoch hergeht sollten wir uns nicht in die Wolle bekommen. Dafür macht es hier doch zuviel Spaß, oder? ♥


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.06.2011 um 11:24
@A380

zu den gyrocopter der macht halt ein ziemlichen krach evtl deswegen vlt kein ufo verdacht ^^

zu meiner sichtung damals wenn das normale fluggeräte gewesen wären,wären die menschen tot bei den ges.

ich habe das hier mal in einen thread erklärt und es kann nicht mit bekannten sachen erklärt werden.

ich habe aber kein video sondern nur den beweis im kopf und zeugen.lichter die aus dem nichts kamen mit klaren weißen licht und pulsierten und um so schneller sie pulsierten um so öffters wechselten sie die position.war sehr interessant und nicht erklärbar von keinem der dort war.das schauspiel ging eine weile.

so bis die tage muss zum arzt cu :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.06.2011 um 15:57
neues ufo video von gestern !

Youtube: UFO SIGHTING: Amazing Close Up UFO in Arizona
UFO SIGHTING: Amazing Close Up UFO in Arizona



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.06.2011 um 15:59
@zero_34

ach hör doch auf...

:-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.06.2011 um 16:01
Wow, wenn Aliens immer so unkontrolliert fliegen is mir klar warum die immer wieder abstürtzen. ^^

Ne mal ohne Witz, das Ding dreht sich so unkontrolliert wie ein Ballon oder ähnliches.
Kein Insasse würde da länger als 5 Minuten mit fliegen, bevor er ne Kotztüte brauch. ^^

Edit:
Sieht sehr stark nach sowas aus:
1268694034 1268692116 Image11Original anzeigen (0,2 MB)

Kann man hier kaufen:
http://www.mondoballoons.com/detail.php?id=129


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.06.2011 um 16:09
@xxstyxx

Die Beschreibung ist ja mal was:
As seen millions of times on: YouTube, eBay, Flickr, Twitter, Facebook, the SyFy Channel, and more!

This giant inflatable UFO is great for:

1. GETTING ATTENTION

2. WORLD EVENTS

3. CONVENTIONS

4. PARADES

5. ANYTHING TO DO WITH SPACE!
;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.06.2011 um 16:13
@HBZ
Und das alles für nur 700$ ! ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.06.2011 um 16:21
@xxstyxx


Boooaaaaah,bist du eine fiese Mopp...... ;-)

Nee,ehrlich,du verhunzt den UFO-Gläubigen die nächsten 75 UFO-Meldungen.
Jetzt hat das Argument :"Das sieht wie ein UFO aus,es MUSS ein UFO sein!" keine Argumentationskraft mehr.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.06.2011 um 16:25
@ems
Naja, das Argument gilt ja eigentlich schon lange nicht mehr.
Hindert trotzdem viele nicht es immernoch zu benutzen. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.06.2011 um 16:27
Das gute Stück kostet nur 150€

Pack da ne geile LED-Lichterkette rein und du hast 100 neue Videos auf YT.

XLJcuf LM-UFO3


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.06.2011 um 16:34
@ems
Wenns darum geht brauchst nichtmal einen Ballon.
Hab für meinen Sohn einen Modellhubschrauber gekauft, der is auch voller LED´s.
Hat mich 40€ gekostst. ^^

Ich muss den unbedingt mal im Dunkeln ausprobieren. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.06.2011 um 17:45
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Ne mal ohne Witz, das Ding dreht sich so unkontrolliert wie ein Ballon oder ähnliches.
Kein Insasse würde da länger als 5 Minuten mit fliegen, bevor er ne Kotztüte brauch. ^^
ok aber, es kann auch sein das die schwerkraft von innen nach unten gerichtet ist !
das erklärt auch wie ufos mit hoher geschwindigkeit einfach stoppen können, da die schwerkraft von außen kein einfluss auf das flugobjekt hat, sonst würde sofort sterben !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.06.2011 um 18:06
@zero_34
Selbst wenns so wäre würde es die unkontrollierten Bewegungen wohl kaum erklären. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2011 um 08:36
Es gibt sicher verschiedene Möglichkeiten für eine ausserirdische Lebensform solche Manöver zu überleben (wär weiß schon wie Ihre Organe aufgebaut und vor allem "eingebaut" sind, und welche Kräfte sie auf Ihrem eigenen Planeten verkraften müssen). Trotzdem ergeben die Flugmanöver die dieses Ding da vollführt kaum einen Sinn. Es sei denn, es ist ein Ballon, der vom Wind rumgeschubst wird. Vielleicht ist es ein UFO... aber es gibt nicht den geringsten Grund davon auszugehen. Die logische Erklärung bleibt der Ballon. Die Tatsache, dass @xxstyxx ein zumindest oberflächlich betrachtet identisches "Modell" gepostet hat ohne lange suchen zu müssen, lässt darauf schließen, dass sowas nicht allzu selten ist.

Gruß Thomas


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2011 um 09:59
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:wär weiß schon wie Ihre Organe aufgebaut und vor allem "eingebaut" sind, und welche Kräfte sie auf Ihrem eigenen Planeten verkraften müssen
Nun,die Entführungsopfer sagen immer das es zum Sex kam.Oder das Mischwesen gezeugt werden.Sie können also nicht grundverschieden vom Menschen sein.
Und bei diesen Manövern komme ich wieder zu meiner Bubbelkoppthese.
Ein Wesen mit dünnen Hals und Riesenkopp wird solche Manöver vermeiden,egal ob mit Schwerkrafttechnologie oder ohne.Denn,UFOs stürzen angeblich oft ab.Die Technik scheint miserabel zu sein.Also könnte die Schwerkrafttechnologie ausfallen.Das wäre bei den abrupten Manövern der sofortige Genickbruch für die Bengels.

Und da die kleinen Greys sehr zierlich gebaut sind mit unnatürlich großem Kopp,wird auf deren Heimatplanet ein windarmes Klima herrschen.Ist doch logisch,wenn 30% der Körpermasse oberhalb der Schultern ist,wäre Windstärke 5 bereits tödlich..."knacks",Genickbruch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2011 um 10:03
@ems
greys leben in höhlen und wenns da einmal durchzieht rollen köpfe!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2011 um 10:06
@stinkbombe
Das wäre ja noch gefährlicher.Ständig wäre da die Gefahr sich den Kopp zu stossen..."knacks",Genickbruch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2011 um 11:31
wieso redet hier jeder von greys, es mehr als milliarden verschiederne rassen von zivilisationen, und wer weiß welche uns schon besucht hat oder nicht !


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2011 um 11:53
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:wieso redet hier jeder von greys, es mehr als milliarden verschiederne rassen von zivilisationen, und wer weiß welche uns schon besucht hat oder nicht !
:D sehs genau so^^
kann dir leider auch nicht sagen wieso die meisten immer von den greys reden .... zumal keiner gesehen wurde bzw beweise gibt


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2011 um 12:30
@zero_34
@Ppu
Neenee,der Grey ist der klassische Alf.Wenn es einen Prototyp des Ausserirdischen gibt,dann ist er es.
Und es ist blamabel wie UFO-Gläubige sich dann winden,um ihre ETs am "Leben" zu halten.
Immer wenn sie merken das ihr ET wohl kaum so existieren kann wie er von "echten Zeugen" beschrieben wurde,dann heisst es gleich"Nö,es gibt Millionen von Rassen!"

Warum sollten die "echten Zeugen" von medizinischen Tests und Vergewaltigungen lügen?
Sind die unglaubwürdiger als die ehemaligen Militärs?


melden