Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2011 um 23:02
https://www.youtube.com/watch?v=28xOuwpCkTA

Laut offiziellen Stellen die dritte Stufe eine Minutemen-III-Raket... sieht faszinierend aus--


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2011 um 16:42
was könnte das bitte sein?

UfO fake von CNN :D

Youtube: CNN Phoenix Sandstorm UFOs... Slightly Closer Look - HD
CNN Phoenix Sandstorm UFOs... Slightly Closer Look - HD



2x zitiert2x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2011 um 16:50
@webnerd
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:was könnte das bitte sein?
Da man immer mal wieder Aufnahmen von diesem Sturm gesehen hat, werden das wohl die Flugzeuge oder Helis sein, von denen er aufgenommen wurde. :)

Man sieht es bei den Zooms auch blinken, was typisch dafür ist.

Bei der Fliegerei muss man auch davon ausgehen, dass sie in Amiland wesentlich preiswerter als bei uns ist und somit wesentlich mehr Privatflugzeuge unterwegs sind. Das merkt man natürlich auch auf Fotos.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2011 um 16:51
@webnerd

ich hab die Staubwolke aus Phoenix gestern gesehen sogar zufällig auch in den News auf CNN..da waren keine Ufos...dass ist ein YT-fake nehme ich stark an.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2011 um 16:51
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:was könnte das bitte sein?
Wenn man sich das Video auf CNN ansieht, erkennt man eindeutig ein Flugzeug.

/dateien/28955,1310050296,flugzeugOriginal anzeigen (0,2 MB)

http://edition.cnn.com/2011/US/07/06/arizona.dust.storm/

Das zweite Fluggerät wird ein Helikopter sein, der seine Scheinwerfer an hat - wie auch der Helikopter, von dem aus gefilmt wird (sieht man am Anfang auf CNN).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2011 um 16:58
Hab da mal eine kleine Sammlung an Videos irgendwo herumliegen, vielleicht finde ich sie und kann sie hier posten. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2011 um 16:59
ah ich nehm dass zurück... obwohl ich diese Punkte nicht wirklich erkennen kann auf CNN zeigt das Video von @webnerd tatsächlich Helikopter (im zoom gut erkennbar)

ich sollte mir die clips anschauen bevor ich was poste...mea culpa


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2011 um 17:28
dem schließe ich mich mal an ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2011 um 17:33
Ziemlich riskant mit einem Hubschrauber in einen Sandsturm zu fliegen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2011 um 17:40
Noch einmal:
Es ist erlich verblüffend,was ihr Kritiker alles in so Videos sehen wollt ?!
Die Bewegungen sehen ja sehr nach Flugzeugen oder Helis aus,also ich bitte euch!
Eure Argumente sind kein bissien haltbarer,wie die der Gläubigen Oo..
Ein bestimmter User hier,sieht scheinbar permanent nur noch Flugzeuge und Helis am Himmel,Kopfschüttel.
Najo ok,wenn ihr nix besseres zu tuen habt,oder ist dies etwa eure Berufung geworden??

ps.: für unbedingt echt ,halte ich dieses Video aber auch nicht unbedingt,festlegen und in irgendwas reinsteigern wie einige andere hier,will ich mich aber nicht.


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2011 um 17:48
@netaa
Zitat von netaanetaa schrieb:Ein bestimmter User hier,sieht scheinbar permanent nur noch Flugzeuge und Helis am Himmel,Kopfschüttel.
Nee, ab und zu sind auch mal ein paar Wolken dabei. Aber ansonsten sieht man tatsächlich überwiegend Flugzeuge, wenn man in einer Einflugschneise wohnt. Flughäfen wurden nämlich dafür gebaut, dass dort Flugzeuge landen und starten. Ist zwar komisch, ist aber so.

Und wenn ein paar Kilometer weiter die Bundespolizei mit ihren Hubschraubern stationiert ist, kommen die auch noch vorbei. Weißt du, Berlin ist kein Dorf - da wird ab und zu mal einer gebraucht. Ist zwar auch komisch, ist aber so.

Naja, von Christoph und den Merkelschraubern fange ich gar nicht erst an …


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2011 um 17:49
@netaa

schau dir doch einfach mal das Video hier: http://edition.cnn.com/2011/US/07/06/arizona.dust.storm/ an. (Ein bisschen runterschrollen und dann am linken Bildrand)

Da sieht man sehr deutlich, dass einer der Punkte ein Flugzeug ist. Sogar inklusive der Tragflächen und der daran befestigten Positionslichter.

Dazu brauch ich weder "gläubig" noch Skeptiker zu sein.

Gruß Thomas


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2011 um 18:03
Zitat von netaanetaa schrieb:Die Bewegungen sehen ja sehr nach Flugzeugen oder Helis aus,also ich bitte euch!
Eure Argumente sind kein bissien haltbarer,wie die der Gläubigen
Verarsch jemand anderen.

/dateien/28955,1310054611,flugzeugOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2011 um 19:31
Ist es eigentlich abwegig zusagen, das es auch Leben im All entstehen kann oder schon exestiert?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2011 um 19:35
@Ppu
Im All selbst wäre es eher unwarscheinlich.
Auf anderen Planeten oder Monden, sogar sehr warscheinlich. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2011 um 19:37
Ich meinte aber jetzt schon im All selbst :)
Weil ein YT Video hat mich auf die idee gebracht....
Hier das Bild was meine Gehirnzellen zum nachdenken gebracht haben.
qr9ri43ihf5
Hier das Video
https://www.youtube.com/watch?v=N-1osmRloZ4
Muss dazu vorab sagen, das ich nicht alles was auf dem Video gezeigt wird ich als Ufo sehe ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2011 um 19:46
Zitat von PpuPpu schrieb:Hier das Bild was meine Gehirnzellen zum nachdenken gebracht haben.
NASA meinte, es sei von einem Spaceshuttle und hat deswegen sogar eine Landung verschoben:
http://www.msnbc.msn.com/id/14901858/

Aber die Bildunterschrift stimmt schon: sie sind nie draufgekommen, um was für einen Teil es sich handelte. Daher "unidentified".


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2011 um 20:48
Zitat von PpuPpu schrieb:Ist es eigentlich abwegig zusagen, das es auch Leben im All entstehen kann oder schon exestiert?
Ja im Erd-Orbit sind Ufos überall zu finden.Die Ufo Aktivität auf der Erde sagt schon einiges aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2011 um 21:30
@xXClubberXx
Welche Ufo Aktivitäten? zumal rede ich nicht von Aliens die auf Planeten entstanden sind sondern im All...Auf dem Bild sieht das ding ja nicht aus wie ein UFO sondern eher wie ein Wurm, ne art Qualle. Ist ja auch nur eine Frage...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2011 um 23:20
@Ppu
von wo wurde dieses bild von dem quallenartikel teil geschossen?


melden