Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 10:18
@Alienpenis

völlig richtig es gibt hunderte ufo-sichtungen, die ungeklärt sind. damit ist keine aussage getroffen, das diese sichtungen auch automatisch nichtmenschlich und/oder nichtirdisch wären. wenn sie nichtirdisch sind (z.b. meteorit), bedeutet das nicht automatisch, dass sie exobiologisch sind.

klingt zwar doof, ist aber so!

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 10:36
@ems
eben, die ganzen billigen YT videos sind Fakes
@Alienpenis
hab ja auch nicht behauptet das alle Sichtungen Außerirdisch sind ;)
Natürlich sind da garantiert bei den Hunderten Sichtungen auch Irdische geheim Projekte dabei.
Aber es werden mittlerweile nur noch YT-Amateur-Fake Videos gepostet -.-


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 11:26
Ich hätte mal eine Frage bezüglich den letzten geposteten Video aus Russland:
Wenn schon ein Ubekanntes Fliegendes Objekt (Muss ja kein Alienschiff sein) so tief durch eine Stadt fliegt. Wieso gibt es keine Videos oder Bilder von den Leuten in der Stadt?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 11:51
https://www.youtube.com/watch?v=CHXy6tg24vY

https://www.youtube.com/watch?v=wK2yUnau7lI (Video: UFO IN CATALONIA , OVNI EN CATALUÑA)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 11:58
@reticulum

Endlich mal wieder Flugzeuge im Landeanflug. ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 12:07
Warum gibt es eigentlich nur noch 2 Sorten von UFO-Videos?
Zum einen zig Formen von weissen Kugeln/Lichtern....
Oder superscharfe Bilder von Objekten mit sämtlichen Details wie z.Bsp. das Hawaii-Video....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 12:10
@ems
Meinste das Hawaii Video was über den Palmen fliegt? War doch meiner meinung nach ne Werbung zu einem Film vor 3-4 Jahren? kp
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich hätte mal eine Frage bezüglich den letzten geposteten Video aus Russland:
Wenn schon ein Ubekanntes Fliegendes Objekt (Muss ja kein Alienschiff sein) so tief durch eine Stadt fliegt. Wieso gibt es keine Videos oder Bilder von den Leuten in der Stadt?
Das meine ich auch :) aber das raff wohl niemand


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 12:11
Bei diesen Lichtpunkten bin ich immer sehr skeptisch.

Gestern Abend erst, stand ich auf der Terrasse und da war so ein Lichtpunkt, dieser sah exakt so aus wie auf den Bildern oder Videos.
Hab mir dann gedacht „Wenn ich das jetzt filme und Online stelle könnte ich dieses Flugzeug als Ufo verkaufen“

*lach*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 12:13
@reticulum
diese lichtpunkte aus @reticulum videos sind doch astreine himmelslaternen.
werner walther lässt grüßen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 12:16
@reticulum
Was mir auffällt bei solchen Sichtungen(die ich nicht für ein Fake halte) das die Positionen quasi immer in der selben formation bleiben und das sich solche Sichtungen sich häufen.
Könnten auch Chinalatternen sein, aber ich glaub nciht das auf der ganzen Welt soviele Laternen hoch gehen o0


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 12:18
Das Flugzeug gestern Abend war auch stets auf einem Fleck… das hat damit zutun das es nicht nach links oder rechts (von meinem Blickwinkel aus) geflogen ist, sondern direkt auf mich zu.
Als es dann eine kurve fliegen musste zum Landeanflug, hat man es richtig blinken sehen und dann hat es sich logischer weiße auch bewegt da es nach Rechts abgedriftet ist. 100% Flugzeug eben.



Edit:

Ich glaub ich hab da was falsch gelesen.. sorry.... einfach ignorieren! :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 12:20
@atomflunder
Die sieht man immer häufiger, und kp ob das wirklich nun Chinalatternen sind, zumal die ja immer in der selben Formation fliegen


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 12:30
@Ppu
Zitat von PpuPpu schrieb:Was mir auffällt bei solchen Sichtungen(die ich nicht für ein Fake halte) das die Positionen quasi immer in der selben formation bleiben und
Das nennt sich "Staffelung". Wenn jeder Pilot nach Belieben zum Flughafen fliegen und landen würde, wäre das eher ungünstig.
Zitat von PpuPpu schrieb:das sich solche Sichtungen sich häufen.
Naja, es werden immer mehr Flugzeuge - irgendwann müssen die auch mal landen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 12:34
@Ppu
Zitat von PpuPpu schrieb:Aber es werden mittlerweile nur noch YT-Amateur-Fake Videos gepostet -.-
es kommt der tag, an dem auch die herkunft dieser lichterscheinungen, etc.
geklärt wird.
und ich bin mir sicher, dass diese irdischen ursprungs sind.
mich nervt es nur, dass immer gleich in diese richtung "alien"
gedacht wird.

hätte aber kein problem, wenn doch mal etwas "aussergewöhnliches"
dabei wäre.

:-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 12:35
Zitat von PpuPpu schrieb:Aber es werden mittlerweile nur noch YT-Amateur-Fake Videos gepostet -.-
Dann poste ein besseres. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 12:36
@Ppu
aber zumindest im zweiten video ist das doch eindeutig. so lahmarschig fliegt doch kein flugzeug außerdem flackert das genauso wie laternen es tun


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 12:43
@atomflunder
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:so lahmarschig fliegt doch kein flugzeug außerdem flackert das genauso wie laternen es tun
Und woher kommen bei 03:36 die Landescheinwerfer? ;)

Es sind schon Flugzeuge. Jeder, der in der Verlängerung einer Pistenachse ist, sieht sowas täglich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 12:44
@atomflunder
Es sieht wirklich nach einem Flugzeug aus, wie man es immer wieder an Flughäfen sieht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 12:49
@A380
ich rede vom zweiten video. sehe da keine scheinwerfer bei 1.36


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 12:52
@atomflunder
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:ich rede vom zweiten video. sehe da keine scheinwerfer bei 1.36
03:36


Anzeige

melden