Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 11:26
@Helba
Zitat von HelbaHelba schrieb:Denn an euch ist mehr unwahres dran, als es hier bereits bewiesen und beschrieben wurde.
Kannst du diese Aussage mal konkretisieren?
Wen meinst du und was meinst du mit "ist unwahres dran"?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 11:27
@Helba

ausgezeichnet zusammen gefasst !!!!

deswegen bekommen Havard Professoren, wie dieser john mack auch den Pulitzer-preis und seine Organisation auch den Friedensnobelpreis .....

wegen unfähigkeit ihren job zu machen ... :) :) :)

PS. es ist schon ein debakel, dass die künstlerischen Talente an dieser schule in simbabwe so negativ auffallen. :) :) ..... der schulleitung sollte mal ne abmahnung erteilt werden .... nen van gogh im alter von 8 Jahren, kann man ja wohl mal erwarten .. gell !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 11:28
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:"der tag an dem die erde still stand" lief ab 2008 .... uuupppssss !!!!
Er meinte das Original:

Wikipedia: Der Tag, an dem die Erde stillstand (1951)

Und nun weiter im Text...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 11:28
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb: .."der tag an dem die erde still stand" lief ab 2008 .... uuupppssss !!!!
Der Film "Der Tag an dem die Erde still stand" aus dem Jahre 2008, ist ein Remake.
Die Originalversion lief 1951 in den Kinos an ...uuppss !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 11:30
@HBZ

na klar doch , den film von 1952, der lief nun gerade im fernsehen von simbabwe ... ggflls. stand er sogar als verkaufsschlager in den regalen der Busch - videothek .. ...

jetzt wirds ja immer krasser hier !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 11:33
zumal jeder Haushalt in Simbabwe Kabelfernsehen hat!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 11:33
@Jayman

wie gesagt, der Originalfilm war die Nr. 1 im simbabwner Fernsehen und in den Videotheken des landes !!!

das erklärt natürlich alles !!!!!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 11:36
@axgouk

Nicht so hastig. Ich wollte doch nur richtigstellen von welchem Film die Rede war. Ich habe da gar nichts reininterpretiert oder ausgesagt....

;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 11:36
@Helba
Zitat von HelbaHelba schrieb:zumal jeder Haushalt in Simbabwe Kabelfernsehen hat!
ja und videotheken, als neues Standbein, neben dem Ackerbau für die Familien dort eine der gewinnträchtigsten einnahmequellen darstellen .

:) :) :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 11:36
@axgouk
der Orginalfilm von 1951 läuft sogar heutzutage noch in deutschen Fernsehprogrammen.

btw ... du hattest bei deinem post, in dem du Shona als nationalsprache angibst, vergessen zu erwähnen dass neben Shona auch noch Ndebele zusammen mit Englisch die Amtssprachen Simbabwes ist und auch an den Schulen gelehrt wird.

Es bestand also gar kein Grund den Film zu untertiteln. Die orginale englischsprachige version wird verstanden.
Zumal Untertitel bei einer Beeinflussung durch Bilder (und darum handelt es sich bei einem Film) einer fliegenden Untertasse NICHT notwendig sind.
Jeder Sprachfremde kann im film gesehene bilder nachzeichnen ohne die im Fim gesprochene Sprache zu verstehen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 11:39
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Die orginale englischsprachige version wird verstanden.
und die schauen 8 jährige Kinder kurz nach dem Frühstücksfernsehen ... ggflls. nach käptn blaubär und die schwammkopf !!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 11:40
dem schwammkopf natürlich ... obwohl .. hat der überhaupt ein geschlecht :) :9 naja egal !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 11:43
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:wie gesagt, der Originalfilm war die Nr. 1 im simbabwner Fernsehen und in den Videotheken des landes !!!

das erklärt natürlich alles !!!!!
Och, bitte.. woher willst Du denn wissen was vor dem 16. September 1994 in Zimbabwe im TV lief ?

@HBZ

Da hatten wir wohl exakt zur selben Zeit, den selben Einfall, was ?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 11:44
@axgouk
und die schauen 8 jährige Kinder kurz nach dem Frühstücksfernsehen ... ggflls. nach käptn blaubär und die schwammkopf !!
t
die genaue Sendezeit kann ich dir leider nicht sagen, aber bei Kindersendungen scheinst du dich ohnehin besser auszukennen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 11:48
@Jayman
Zitat von JaymanJayman schrieb:Och, bitte.. woher willst Du denn wissen was vor dem 16. September 1994 in Zimbabwe im TV lief ?
ja bitte , woher wisst ihr das denn dann ... ich habe auf den unsinn nur geantwortet, das muüsst ihr euch mal in eurem lager verständigen, denn von dort stammt diese aussage

ich habe nur reagiert ... nicht mehr , nicht weniger !

@Dorian14

die schaue ich, wenn mein zwerchfall, nach nem allmy besuch und solchen äußerungen noch nicht geplatzt ist vor lachen ...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 11:57
Weis einer, was hier los ist?

https://www.youtube.com/watch?v=dSdZbr4NFoo (Video: !Alert! The Aliens are Here - Sakurajima, Japan - WTF is going ON?!?! April 3, 2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 12:09
Wikipedia: Der Tag, an dem die Erde stillstand (1951)

FSK ab 12...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 12:11
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:und die schauen 8 jährige Kinder kurz nach dem Frühstücksfernsehen ... ggflls. nach käptn blaubär und die schwammkopf !!
dass die zwischen ihren käptn blaubär und schwammkopf folgen von ausserirdischen als kompetente ansprechpartner für die probleme unserer welt auserwählt werden wundert ja auch niemanden ...

Es scheint, als hätte das Wesen mit einigen Kindern über den Zustand und über die Zerstörung des Planeten durch die Menschen “kommuniziert”,

meine güte sind solche märchen dämlich


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 12:14
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:ja bitte , woher wisst ihr das denn dann ... ich habe auf den unsinn nur geantwortet, das muüsst ihr euch mal in eurem lager verständigen, denn von dort stammt diese aussage
@smokingun schrieb: "irgendwo hab ich auch gelesen dass dort "Der Tag an dem die Erde stillstand" im TV zuvor lief(Original)"
daraufhin hast du geantwortet - und zwar unkorrekt: "part 2 ... viel wichtiger ..... der Vorfall war 1994 ... "der tag an dem die erde still stand" lief ab 2008 .... uuupppssss !!!!"
Ich habe Dich meinerseits dann nur auf Deine unkorrekte Äußerung hingewiesen. Weder hab ich behauptet das ich wüsste was wann in Zimbabwe im TV lief, noch sonst irgendwas, Punkt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2011 um 12:15
@Jayman
Zitat von JaymanJayman schrieb:Da hatten wir wohl exakt zur selben Zeit, den selben Einfall, was ?
Zwei Dumme, ein Gedanke. Obwohl... Ich kann ja nicht für dich sprechen, also:

Ein Dummer plus Jayman, ein Gedanke! :)


melden