Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 16:08
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:sieht halt nur komisch aus,weil sonst so weit das Auge reicht,nichts zu sehen ist.
Ja sicher, und vor allem ist die Qualität auch wieder so, dass man es nicht erkennt. Rein theoretisch könnte das allerdings sogar ein kleiner Lenti sein, aber festlegen würde ich mich da nicht. Ich kenne auch die Gegebenheiten dort nicht, also wäre es sowieso nur Spekulation.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 16:09
@A380
jap,klar zu schlecht die Quali da.
Halt ein U.F.O im sinne des Wortes;-)

Jetzt mal nicht zu ernst nehmen:-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 16:12
*PRUST*
Heute meinte noch jemand, nur fake-UFOs würden Blitzen. Bei UFO Hunters: Luftkämpfe haben die aber einen Militärbericht im Bild, wo über ein kurzfristig dicht über dem Boden schwebendes Leuchtkugel-UFO steht: "Like lightening" :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 16:16
@Dorian14 und die Skeptiker Fraktion
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:weisste, mit dem Rumgeheule der Gläubigenfraktion, was ich doch für ein böser Bube bin, habe ich mich schon abgefunden.
Nur komisch dass immer nur Vermutungen ob meines Geisteszustandes ausgepackt werden und NIE Gegenargumente.
Wer im Glashaus sitzt... Gerade du musst rumtönen das du ja so hart angegangen wirst. Was ist mit mir und anderen Leuten hier im Forum? Ich muss mir jede Menge Vorwürfe gefallen lassen und wenn ich dazu Stellung beziehe werde ich gleich mundtot gemacht. Danke übrigens Allmy. :rolleyes:

Allein im Alienthread hätte ich jeden gesperrt der sich erdreistet psychologische Ferndiagnosen zu erstellen und den Personen Medikamenten oder Drogenmissbrauch vorwirft. Ich bekomme schon wieder so einen Hals...

Findet euch damit ab das die Welt so wir wie sie kennen enden wird. Die vermehrten Sichtungen sind auch kein Zufall mehr und nicht alles ist CGI. Aber das ist eh euer Totschlagargument shclechthin. Es ist CGI. Frage mich woher ihr wisst wie UFOs auf unsere Atmosphäre reagieren und das Leute sich anmassen noch zu behaupten "Aber so verschwindet ein UFO überhaupt nicht" Kommentare zu verfassen ist nicht mehr feierlich.

Woher zur Hölle wollt ihr wissen wie ein UFO sich von unserem Planeten entfernt? Unbemannte Dronen oder die Orbs müssen vielleicht gar nicht wegfliegen sondern öffnen kurzerhand ein Wurmloch oder eine Art Portal. Deren Technologie ist soweit entwickelt das wir sie nicht einmal im Ansatz begreifen können aber ihr seid ja die Experten. Für euch heisst das wenn ein UFO auf "unnatürliche" Weise verschwindet ist es immer ein Fake oder Hoax.

Ich hab kein Nerv mehr dauernd gegen Wände zu reden also poste ich weiterhin meine Videos und das wars. Ihr wollt keine Aufklärung des UFO Phänomenens euch geht es lediglich darum andere Leute zu diffamieren und unglaubwürdig erscheinen zu lassen. Den Job macht aber schon die Regierung und die werden sogar dafür bezahlt.


4x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 16:24
https://www.youtube.com/watch?v=5QdpIjm2et0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 16:26
Willkommen zurück, sundaze!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 16:30
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Doch. Blender. Dann gibt es keine Lizenzprobleme.
Mir immer noch zu wenig!

Mehr kommt nicht? . . .GÄHN!

Dann versuche Dich doch mal im folgenden Thread zu behaupten und mir dort die Gegenbeweise zu präsentieren:

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen! (Seite 9)

Stichwort: Audio-Transcripts

Vorsicht, könntest Dir deine Fingerchen verbrennen ;)



MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 16:30
Youtube: 24.02.2011 UFO's near the ISS again HD
24.02.2011 UFO's near the ISS again HD


Ganz zufällig ist der Live Feed danach auch wieder hinüber.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 16:32
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Was du da von dir gibst ertbehrt wirklich jeglicher Grundlage! wenn sich jemand mit Neurolinguistischer Programmierung befasst setzt dies Kenntnisse von neuronalen Netzwerken voraus !
das zeig doch mal bitte detailliert auf!!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 16:32
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Vorsicht, könntest Dir deine Fingerchen verbrennen
Wieso? Wenn's echte Dokumente sind, passt es doch.

Nur: was hat das mit chinesischen Kindern zu tun, die kurz drei Frames in einem Film bearbeiten?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 16:35
Youtube: 24.02.2011 Ufo and 3rd Phenomenom at ATV 2 docking ISS  HD
24.02.2011 Ufo and 3rd Phenomenom at ATV 2 docking ISS HD



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 16:35
@Thruthseeker
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Woher zur Hölle wollt ihr wissen wie ein UFO sich von unserem Planeten entfernt? Unbemannte Dronen oder die Orbs müssen vielleicht gar nicht wegfliegen sondern öffnen kurzerhand ein Wurmloch oder eine Art Portal. Deren Technologie ist soweit entwickelt das wir sie nicht einmal im Ansatz begreifen können aber ihr seid ja die Experten. Für euch heisst das wenn ein UFO auf "unnatürliche" Weise verschwindet ist es immer ein Fake oder Hoax.
ach herrjeh ...... da müssen wir wieder die Science Fiction Technologie bemühen um einen offensichtlichen Fehler im gefakten Video zu erklären.

Das "UFO" fliegt ja erst später mit lightshow weg .....

oder waren die eben mal durchs Wurmloch zigaretten holen bevor sie die wunderkerze gezündet haben?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 16:38
@Thruthseeker
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:euch geht es lediglich darum andere Leute zu diffamieren und unglaubwürdig erscheinen zu lassen. Den Job macht aber schon die Regierung und die werden sogar dafür bezahlt.
nee, nee ..... den job macht ihr schon selber ganz gut.
Da brauchts keine Regierungen dazu, wobei ich mich frage wer die Regierungen bezahlt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 16:48
@Dorian14
Willst Du also behaupten, das es *keine* Vertuschungsversuche durch die Regierung bzgl. UFOs gegeben habe? In dem Fall schau' Dir bitte UFO Hunters Code Red an. Dann kannst Du das direkt auf dem Papier bewundern :D

Obwohl...Du glaubst ja auch, das sich Sonnenlicht anders verhält als künstliches Licht, wenn es auf Nebel trifft :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 16:53
Zitat von voidolvoidol schrieb:Nur: was hat das mit chinesischen Kindern zu tun, die kurz drei Frames in einem Film bearbeiten?
BEWEISE???

Und komm mir hier nicht wieder mit Spekulationen oder Deinen Mutmaßungen.


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 16:56
@Screet
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Den Job macht aber schon die Regierung und die werden sogar dafür bezahlt.
Die Frage war: "Wer bezahlt die Regierungen?"

Dass ihr nie auf direkte Fragen eingehen könnt ohne auf zweifelhafte Dokumentationen zu verweisen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 16:58
@Dorian14

Der hat gesessen....

/dateien/28955,1298649519,uglyconfus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 16:58
@Dorian14
Was soll ich Dir die Frage beantworten? Du kennst doch selbst die Antwort, woher Regierungen Geld haben. Erkenntnisgewinn Deiner Frage: 0. Ablenkung vom Thema: 100%.
Ehrlich, für mich bist Du nichts weiter als ein Foren-Troll.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 17:03
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Was soll ich Dir die Frage beantworten? Du kennst doch selbst die Antwort, woher Regierungen Geld haben. Erkenntnisgewinn Deiner Frage: 0. Ablenkung vom Thema: 100%.
Ehrlich, für mich bist Du nichts weiter als ein Foren-Troll.
äh ......war das die Antwort auf die Frage
"Wer bezahlt die Regierungen?"

Du meinst also die Regierungen bezahlen sich selber um Ablenkung zu betreiben?
Gibts da denn einen Posten im Regierungshaushalt der ungeklärt ist?

Müsste man mal suchen .....
- Verteidigung
- Gesundheit
- Bildung
..... ah, da habs gefunden
UFO-Gläubigenverarsche ...... 67 Milliarden Euro jährlich *g*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 17:09
Denke mal dieser Link passt gerade hier gut rein,Regierung bzw.Geld und wer für wen arbeitet und was Verbreitet:

Wikipedia: Josef Allen Hynek

gut dazu diesen Link noch:
Wikipedia: Unheimliche Begegnung der dritten Art#Hintergrund

da der Herr Hynek sehr gut daran mit gearbeitet hat.


melden