Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.07.2011 um 12:56
@FrankG.
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Oder ist das der, der jeden Abend UFOs sieht?
Nein. Reason ist es. In diesem Thema ab dem verlinkten Beitrag.

Lichter in der Nacht (Seite 2) (Beitrag von Reason)

Als das würde ich auch zu gerne mal mit eigenen Augen sehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.07.2011 um 15:48
Tut Euch keinen Zwang an, momentan habe ich Urlaub und Freitag Nacht gehts auf Tour!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.07.2011 um 16:10
@Reason

Würde ich ja wirklich zu gerne machen. Nur trennen uns 600 km. :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.07.2011 um 16:19
Glaube ich dir gern. Freitag soll das Wetter hier bei mir nahezu perfekt sein um sich den Himmel anzusehen. Mal abwarten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.07.2011 um 23:12
interessantes video:


Youtube: Ufo:Fast moving object appears out of nowhere! Nightvision 20-6-2011!
Ufo:Fast moving object appears out of nowhere! Nightvision 20-6-2011!



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.07.2011 um 23:14
@axgouk

Ich würd mal auf ne Sternschnuppe tippen. Dass es sich 'aufwärts' bewegen soll, kann ich nicht erkennen, man kann die Kamera ja so halten wie man will, vor dem Sternenhimmel kann man das nicht erkennen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.07.2011 um 23:59
@Thawra

Also eine Sternschnuppe ist es nicht ,glaube ich zumindest nicht ! Weil da würde das Flugzeug sich ja fast im Sturzflug befinden .Am blinken sieht man so denke ich dass es eine Passagiermaschine ist und naja ich sehe andauernd Flugzeuge ,auch im Landeanflug und sowas geht gar nicht !
Da würde ich eher ein Fake vermuten als ne Sternschnuppe !
Aber wer weiß ,mal sehen was die Experten dazu sagen.... ,.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.07.2011 um 00:01
@trinity1707

Fake kann's natürlich auch sein. Aber erfahrungsgemäss ist es sehr schwierig, die Flugbahn von Lichtern am Himmel zu bestimmen...

Stell dir das Bild einfach um 20 - 50 Grad im Uhrzeigersinn gedreht vor - und schon ist alles in Ordnung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.07.2011 um 00:09
@ Thawra

Ja schon aber nur wenn der Flieger in ein Luftloch fliegt und so 300Höhemeter im relativ steilen Winkel absakt ,dann ja ! Aber selbst das müsste auf dem vid. klar zu erkennen sein als ungewöhnliche Bewegung!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.07.2011 um 00:11
@trinity1707

Äh - nein. Wenn du das so drehst, fliegt einfach das Flugzeug recht schnell nach 'vorne' und die Sternschnuppe, wenn es sich denn wirklich drum handelt, fliegt nach unten... also von Absacken sehe ich nichts.

Findest du wirklich nicht, dass man das Bild drehen kann?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.07.2011 um 00:13
Ich schaue es mir nochmal an!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.07.2011 um 00:21
@Thawra

Doch könnte sein dass Du recht hast, wenn ich den Rechner auf den Kopf stelle gibts genauso Sinn!

Ne flache Sternschnuppe wäre auch möglich!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.07.2011 um 00:22
@Thawra

Doch könnte sein dass Du recht hast, wenn ich den Rechner auf den Kopf stelle gibts genauso Sinn!

Ne flache Sternschnuppe wäre auch möglich!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.07.2011 um 00:26
@trinity1707

Mein Bildschirm hat so ne 'Pivot'-Funktion, lässt sich also bis 90 Grad drehen - es sieht eigentlich fast in keinem Winkel völlig falsch aus... :)

Man muss sich nur jeweils einen anderen Himmelsausschnitt vorstellen - einmal der Horizont, einmal den Zenith...

Und ja, ich würde dann auch auf flache Sternschnuppe tippen, die leuchten doch sowieso am hellsten dann (denke ich jedenfalls ^^). Oder vielleicht könnten wir uns mit UFO-Überzeugten auf ein in flachem Winkel eintretendes, verglühendes UFO einigen :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.07.2011 um 00:29
@ Thawra

Jo, die hätten dann aber die A....karte gezogen (Eintrittswinkel falsch ,so ne Schei..!). Aber schnell waren die ,das muss man denen lassen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.07.2011 um 00:33
@trinity1707

Kam das nicht mal in ner Star-Trek-Folge vor, dass sie im falschen Winkel irgendwo in eine Athmosphäre reinrasen...? (In einer der neueren Serien, glaube ich...)

Tatsächlich, da hätte sich dann wohl der Lotse irgendwie verrechnet... ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2011 um 16:22
https://www.youtube.com/watch?v=UArIstGdYd0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2011 um 16:23
@englfireball

SuFu? Da gibts sogar nen Thread zu ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2011 um 16:27
du, ich hab nicht die Zeit dazu alle Themen durch zu blättern. Sorry, dachte das Video ist recht neu, und da dies ein Sammelthread für Ufo Videos ist, habe ich es hier gepostet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2011 um 18:49
@englfireball
Deshalb ja auch Suchfunktion nutzen. Wie es net.star11 erwähnte. ^^
Einfach mal "Hubschrauber" eingeben:
Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?


melden