Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2011 um 11:45
Nö. Da ist bloß nix besonderes zu sehen. Wurde dir dich bereits erklärt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2011 um 14:08
@Anius
nochmal die frage:
Was soll man über ein video schreiben von dem man nicht weiß was darauf zu sehen ist?

Klar schreibt man mehr über ein Video bei dem sehr warscheinlich ein Vogel oder Flugeuz etc zu sehen ist, weil man einfach was dazu sagen kann.
Wenn du eine Diskussion zu einem Video willst, dann starte sie hier.
Und wie gesagt, wenn ein Video schon 5 mal hier gepostet wurde und schon genauso oft geschrieben wurde was es ist, ist klar dass es beim sechsten, siebten, achten mal ignoriert wird.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2011 um 19:30
https://www.youtube.com/watch?v=UVjf-kbKS7Y
was haltet ihr denn von dieses video?
hab nach dem video mal im netzt gesucht, egal welches video man sieht, hat der kerl einmal die spitzen zähne und im nächsten moment normale zähne. fake? was meint ihr?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2011 um 19:33
@Ppu

Das muss wohl Fake sein. Sogar ein Alien hätte wohl Mühe damit, eine Art rotierende Zahnreihen zu besitzen, die je nach Bedarf mal die spitze Seite zeigen und mal die 'menschliche'. Zumal es wohl nicht ununterbrochen hin- und herwechseln und sich dabei auch kaum filmen lassen würde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2011 um 20:55
@Thawra
mich machte das nur stuzig weil ich mal nach dem video im netz gegooglet habe und hab nur videos gefunden wo er mal solche mal solche zähne hat...scheint aber wohl ein richtig gut gelungener fake zu sein


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2011 um 22:07
https://www.youtube.com/watch?v=wwbt1pgXwGk


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2011 um 22:52
grummel, vid 1. der winkel machts und er hat ab und dann seine zunge zwischen den zähnen und sein schlechtes zahnfleisch macht denn rest, und vid 2. sieht für mich mal wieder nach nem insekt aus, sorry mal wieder nix echtes(und nein ich bin kein man in black!!!!)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2011 um 22:52
@Ppu

Wie kann man sowas so schnell faken? Mhhhhhhm.
Finde, dass wenn man etwas als Fake bezeichnet, dies auch einigermaßen begründen sollte, nur weil man es sich nicht erklären kann, zu sagen, etwas sei gefaked, naja. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2011 um 23:23
@reticulum

In den Kommentaren zu den Video gibt es viele Stimmen, dass das Flugmuster typisch für Fledermäuse sei...

z.B.
Absolutely 100% guaranteed it's a bat. Pretty well all your vids are of bats. If you were indeed serious about finding out for sure maybe contact the Colorado Bat Society, or Bats of Colorado, or the Colorado Bat Working Group or the Colorado Division of Wildlife (bats), or ProBatRemoval(dot)com in Denver, or the bats webpage at DenverGov(dot)org. There's a minimum of 20 different species of bats in Colorado.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2011 um 23:38
@reticulum

Also ich sehe nichts als stark überbelichtete Insekten im Sommer.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2011 um 00:27
@Ppu
In Zeitlupe sieht man richtig gut das das keine spitzen Zähne sind sondern sein unteres Zahnfleisch ;)

Seine Zähne sind halt im Ansatz schwarz so wie hier

nun halbier mal das bild und es sieht auch aus wie spitze zähne


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2011 um 16:28
@puzzle.piece
Dann gib du mir ne plausieble erklären was das sein soll ;)
@kaktusanfasser
hmm ich sehe da nix außer verfaulte zähne^^ musste mir nal genau erklären
3gzh6h7n4od
da sehen die nämlich normal aus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2011 um 16:35
jo na klaro :) @Ppu

hier, sieht man das gut, das sind keine spitzen zähne sondern nur sein zahnfleisch.
und der Ansatz der zähne ist bei ihm schwarz.

unbenanntrmz

EDIT : öffne deinen Mund mal genau so wie bei dem bild hier, und du wirst sehen das man die obere zahnreihe nicht sehen kann sondern nur die untere mit dem zahnfleisch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2011 um 21:00
hallo!

das video von @reticulum, hab mal reingeschaut. bei 1:57 sollte es hinter dem hochspannungskabel verschwinden, tut es aber nicht, wird nur etwas kontrastärmer. das läßt auf eine nachbearbeitung schließen, oder auf einen effekt nahe an der linse.

verstehe ich nicht, warum das der ursprüngliche video uploader (der nette amerikanische herr mit den artikulierungs schwierigkeiten) das nicht gemerkt hat?!

die zahnbilder sind grauslig, was haben die in dem fred zu suchen?

mit klappernden grüßen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2011 um 18:11
hallo!

@A380

wow! als ich den flieger und diese botschaft von dem berliner ufo-filmer gesehen habe, war ich doch ein bischen platt.

ich sag es mal so,

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein

mann, mann, mann, ich glaube ich würde mich erschießen. oder besser meine eltern, vor meiner geburt!


ROFL

mit hirnlosen grüßen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2011 um 18:53
@kaktusanfasser
Mhhh also ich würde eher Tippen..bzw das dieser Mann ein Gang Mitglied ist oder von einer bestimmen Religion ...Es gibt diese Arten von Zahnfeilung ..Die Zahnfeilung ist eine der wichtigsten hinduistischen Zeremonien auf Bali, die den Übergang vom Kind zum Erwachsenen beinhaltet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2011 um 20:49
@Rabe1982
im rest des videos sind seine zähne aber ganz normal ;)
aber wie gesagt einfach mal vor dem spiegel gehen den mund genau so aufmachen wie auf dem bild und schon sieht man genau das selbe (nur hoffentlich ohne schwarzen ansatz;) ) :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2011 um 20:53
nur weil der glas isst muss er kein alien sein..

das nur ein witz und kein beweis nicht alles glauben ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2011 um 21:01
Youtube: UFO Video of dead alien found in snow in Russia - UFO crash?
UFO Video of dead alien found in snow in Russia - UFO crash?



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2011 um 21:01
??


melden