Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2011 um 20:15
Also ich weiß nicht. Wie hoch sind denn bei denen die
Leitplanken? Ich finde das Größenverhältnis von dem Wesen zu der Leitplanke entscheidend. Aber ich kenn mich da jetzt nicht so aus. Vor Aliens hab ich Schiss. Da befass ich mich nicht so sehr damit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2011 um 22:44
@Bran.
@bierbutcher

Das isn Video von nem CG Artist der noch mehr Videos von dem gleichen Vieh gerendert hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.03.2011 um 10:02
guckt euch das mal an auf 720p !

https://www.youtube.com/watch?v=cxx7dKNk4Bw


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.03.2011 um 11:41
@zero_34

allein schon wegen der music muss ich lachen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.03.2011 um 11:53
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Die Ereignisse von Japan aus zu nutzen um angebliche UFO Videos zu publizieren finde ich geschmacklos und inakzeptabel.
das eine hat aber rein gar nichts mit dem anderen zu tun oder findest du es auch geschmacklos aktuell generell über japan zu reden?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.03.2011 um 15:39
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:allein schon wegen der music muss ich lachen.
Hey, kannst Du nicht lesen was Jimmy Carter sagte...?
"I don't laugh at any people
more when they say they've
seen UFO's ..."


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.03.2011 um 17:20
@Alienpenis

also wenn eine angebliche aliensichtung mit solcher musik im hintergrund veröffentlicht wird dann kann man sich doch denken das die person es nicht ganz ernst gemeint hat oder?^^
außerdem würde ich nich immer umbedingt gleich von aliens ausgehen...!genmanipulation! ;D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.03.2011 um 17:39
@toriax1

vollkommen meine meinung.

:-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.03.2011 um 17:42
@der-Ferengi

die music ist der grund meiner guten laune.
das macht solche vids um so lustiger.
obwohl es ein ernstes thema ist...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.03.2011 um 19:11
die Galaxie, in der unser Sonnensystem und unsere geschätzte Erde liegt ist doch, ist doch fernab vom Zentrum des Universums.

Die Menschen können nichts wirklich gut und sind kaum eine Bedrohung für andere Planeten, geschweige denn Galaxien.
Wer sollte sich denn schon für UNS interessieren???


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.03.2011 um 19:14
@Alienpenis
die Musik ist doch aus irgendeinem Stardreckfilm, oder ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.03.2011 um 20:33
@zero_34

interessante zusammenstellung ..... danke


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.03.2011 um 20:46
um @zero_34 seinen beitrag noch ein stückchen aufzupeppen:

Youtube: Top Secret Ufos  (Eyes In The Sky Keep Watching Us)
Top Secret Ufos (Eyes In The Sky Keep Watching Us)


... möge sich jeder sein eigenes bild von den jeweiligen Sichtungen und videoausschnitten
machen ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2011 um 07:42
Sind ein paar spitzen Fakes dabei.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2011 um 08:04
FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE
sry, aber nenn mir ein Video wo das nicht einer behauptet
unser gaaanzes Leben ist nichts weiter als ein reiner Fake ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2011 um 08:17
Matrix ? :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2011 um 08:59
@JonnyDepp
Zitat von JonnyDeppJonnyDepp schrieb:die Musik ist doch aus irgendeinem Stardreckfilm, oder ?
ich weiss nicht.
aber es ist immer so dramatisch und soll irgend was
bombastisches 'rüberbringen.
macht die sache für mich dann immer unglaubwürdig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2011 um 09:01
@blackknight
Zitat von blackknightblackknight schrieb:die Galaxie, in der unser Sonnensystem und unsere geschätzte Erde liegt ist doch, ist doch fernab vom Zentrum des Universums.
sei froh, dass es so ist.
wer weiss, ob wir sonst existieren könnten,
wenn wir näher am zentrum wären!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2011 um 10:24
Wer ist denn der Anzugtyp in dem Video von @zero_34 um Minute 7?
Der redet von über 70 bekannten außerirdischen Spezies?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2011 um 11:03
@philomela

Dass ist Hauptfeldwebel Clifford Stone vom Disclosure Projekt der behauptet alle Sicherheitsfreigaben zu Nuklearen Zeugs zu haben aber kommandiert wurde um abgestürzte ufos zu bergen ?!...natürlich fand er auch die Leichen und obwohl fast nix mehr vom Wrack übrig war lebten einige noch.. selbstverständlich wurde der Feldwebel auch über sonstige ET- Rassen eingeweiht..Dass war so brisant dass er zu Greer ging^^...bis heute hatt er kein einziger Beleg seiner Geschichte vorgewiesen..nicht einmal ein Fetzen Papier wo draufsteht dass er irgendwelche Clearence hätte oder überhaupt an solchen Positionen währe .. dass selbe gilt für die anderen VTler von Disclosure...Ein Versprechen von einem vor dem Kongress beschwören ist auch eine Farce. Mehrere Politiker sogar Senatoren währen darauf eingegangen...sofern man das wollte..natürlich konnte man kein einziges Indiz vorlegen.. dass selbe gilt für Bentley,Maynard ,Wolf und andere mit ang. krypto-omni-top-clearances ..(was ich stark bezweifle)


melden