Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2011 um 00:07
hört sich schon gut an
Klingt bei einem Video-Titel "Die Esoterik des dritten Reichs" etwas ... hmmm ... missvertändlich?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2011 um 00:18
@A380

Du hast das Geheimnis entziffert. Dann können wir hier ja schließen...

Gruß

Frank


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2011 um 00:19
@voidol

Na ja für mich ist das Käse


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2011 um 00:56
mall ne frage hat einer von euch schon mal ein flug objeckt gesehen was erst wie ein großer stern aussah und immer tiefer gekommen ist ?

ich beschreibe es mal genauer
ich bin mit meiner Frau vom einkaufen gekommen und sahs noch im auto ,sie war schon am aus packen und rief mich, ich soll mal gucken kommen was das ist, ich dachte mir nur wat willse jetzt wieder mutti :D da gucke ich ,das war, da fehlten mir erst mal die worte, weil das war wie ein stern
der runter kam und in unsere Richtung flog es war wohl noch gute 40m hoch so das man es gut erkennen konnte als es näher gekommen ist, von unten sah es wie ein Dreieck aus mit riesigem flügel auf dem dach und ner riesen Lampe unten drunter es hat sich wie ein E-zug angehört es ist den ganzen Abend hier rum geflogen und irgend wann hinter denn Häusern verschwunden, darauf war ein breiter grüner Lichtstreifen am Horizont zusehen so wie die nord lichter, habe so was noch nie gesehen habe es gefilmt als es wieder hoch gegangen ist ist aber sehr dunkel und man sieht nicht fiel
nur so Explosionen
ist auch sehr verwackelt weil ich zumen musste, da meine cam nicht so gut ist konnte man es nicht so sehen wie mit dem bloßem Auge.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2011 um 01:07
@lachenderbuda

bist du dir auch sicher das es ungefähr 40m waren glaub der war um einiges höher gewesen weil bei 40m müsste man fast mehr erkennen. Kann das jetzt nicht beurteilen oder dir völlig zustimmen hab selber sowas noch net erlebt. Hatte mal nur ein Ereignis mit meinem Kollegen in der Pause. Haben ebenfalls einen Stern beobachtet der Hell läuchtete haben Spekuliert ob das der Pollarstern ist. Durch minütiges beobachten haben wir Festgestellt das sich das ding bewegt zwar sehr langsam aber es bewegte sich wenn man genau hinguckte. Das hat dann so ca. 5 minuten gedauert und dann wie von Geisteshand war der Stern weg einfach so und wie gesagt es war so der auffälligste Stern darum haben wir denn auch beobachtet. Kann dir jetzt zwar net sagen ob das was mit deinem Stern zutun hat aber zumindest war es auch ein Stern oder sowas ;.).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2011 um 01:16
ich habe danach noch länger den himmel beobachtet und sah weit oben am himmel einen stern der sich bewegt und verfolgt wurde plötzlich bleibt der Stern stehen und von vorne kommt ein 3 stern der normal weiter flog (dachte erst das es ein Satellit sei)ABER Satelliten jagen sich nicht oder bleiben stehen denn der stern der sich erst nicht bewegte verfolgte den der von forne gekommen ist schon eine ungewöhnliche nacht

ich poste das video morgen mal wenn einer mir erklärt wie ich das mache


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2011 um 11:56
@lachenderbuda
Zitat von lachenderbudalachenderbuda schrieb:ich poste das video morgen mal wenn einer mir erklärt wie ich das mache
Du erstellst dir bei Youtube ein Konto (oder nutzt, falls vorhanden, eine google-mail-Adresse um dich bei YT einzuloggen) und lädst dein Video dort hoch.

Wenn der Schritt abgeschlossen ist kannst du unter deinem Video das Feld "Weiterleiten" finden. Die dort angezeigte Adresse (Link) kopierst du einfach in einen Beitrag hier und schon können wir uns alle das Video direkt ansehen.

Die zweite Möglichkeit wäre das Video z. B. bei www.megaupload.com hochzuladen und den Download-Link hier reinzustellen. Hätte den Nachteil, dass jeder der sich dein Video anschauen möchte es erst 'von Hand' runterladen müsste.

Gruß - HBZ


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2011 um 14:20
ok alles verstanden mal sehen ob ich das gleich hin bekomme

hier aber noch ein gutes video


https://www.youtube.com/watch?v=rKCf_jinhGc


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2011 um 16:26
JO hier ist es guckt mal ob ihr was erkennen könnt mit dem es in der Richtung Ähnelt



Youtube: kein schimmer Ufo ODER NICHT
kein schimmer Ufo ODER NICHT



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2011 um 16:50
@lachenderbuda
Zitat von lachenderbudalachenderbuda schrieb:JO hier ist es guckt mal ob ihr was erkennen könnt mit dem es in der Richtung Ähnelt
Da kann man sogar das Geräusch hören. ;)
Ja, es ist sehr leise, aber eindeutig. Die grellen Lichter sind die Strobes des Fliegers und vielleicht auch ein Beacon, bei dem man das Rote durch die Kamera nicht sieht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2011 um 17:15
rot? das war als ich das geshehn habe nur weiß und und bläulich also so wie auf dem video kein plan was das war .ich möchte auch so ein ding haben .


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2011 um 17:24
@lachenderbuda
Zitat von lachenderbudalachenderbuda schrieb:rot? das war als ich das geshehn habe nur weiß und und bläulich also so wie auf dem video kein plan was das war .
Ja, das war ja nur eine Möglichkeit. Wenn es zum Beispiel ein Avro oder ein A320 war, waren alle drei weiß. Es gibt zwar für die Beleuchtung ein paar Vorschriften, aber darüber hinaus trotzdem auch von Hersteller zu Hersteller ein paar Unterschiede und auch die Piloten haben dazu nochmals einen Spielraum (teilweise auch entsprechend der Vorschriften durch die Airlines). Strobes müssen zum Beispiel an sein, verschiedene andere Lichter können an sein. Hier gibt es eine kleine Übersicht dazu: Flugzeug-Beleuchtung.
Zitat von lachenderbudalachenderbuda schrieb:ich möchte auch so ein ding haben .
Welches Ding?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2011 um 17:42
Was ich mich bei solchen videos immer frage, woher die plötzlich kommen? auch wenns vllt ne stealth technology ist...wieso sollten die ufos im all diese stealth technology anwenden?
zb in dem video von @lachenderbuda kann das mir jemand erklären langsam weiss ich nicht mehr ob ich wirklich noch an die ufos glauben soll :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2011 um 23:10
@lachenderbuda

Nun habe ich hier mal auf die Beleuchtung der Flugzeuge geachtet. Die A319 und A320 haben die Strobes genau so, wie sie auf Deinem Video zu sehen sind - an den beiden Tragflächen und hinten. Es könnte also solch ein Typ gewesen sein. Der Jumbolino soll die Lichter zwar auch so angeordnet haben, allerdings kam hier in der letzten Zeit keiner vorbei und außerdem würde man den auf Deinem Video sicher auch am Klang erkennen, weil der meist heulend ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2011 um 00:19
@klausbaerbel und ems
Najo wenn Ihr euch angesprochen fühlt ;)..


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2011 um 01:05
@A380

Kommt man auch nicht besonders weiter :)
hmm auf dem video hört man das nicht so wie ich das gehört habe ,das hörte sich wie ein E-zug an
leise und nicht so hoch

Habe das mit Der Casio Exelim 7.5mega Pixel auf genommen und die ist nicht so gut bei weit winkel aufnahmen vor allem nachts ,sieht man ja :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2011 um 07:33
@lachenderbuda
Zitat von lachenderbudalachenderbuda schrieb:hmm auf dem video hört man das nicht so wie ich das gehört habe ,das hörte sich wie ein E-zug an
leise und nicht so hoch
Ja, die Geräusche können bei den Fliegern sehr unterschiedlich sein. Das ist vor allem von deren Konfiguration abhängig - Schub, Idle, Fahrwerk ausgefahren/drin, Klappen ausgefahren/drin, usw. Der Jumbolino heult noch dazu, andere Flugzeuge haben noch einen dröhnenden Klang.
Zitat von lachenderbudalachenderbuda schrieb:Habe das mit Der Casio Exelim 7.5mega Pixel auf genommen und die ist nicht so gut bei weit winkel aufnahmen vor allem nachts ,sieht man ja
Deswegen kommt von den Leuten, die sowas ernsthaft fotografieren/filmen, auch niemand auf die Idee, das nachts zu tun. Es ist erstens viel zu schwer bis unmöglich und die Qualität leidet immer. Dann lieber eine Langzeitbelichtung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2011 um 07:50
und für langzeitbelichtungen nimmt man halt keine casio exilim ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2011 um 08:07
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:und für langzeitbelichtungen nimmt man halt keine casio exilim
Weiß nicht - kann man bei der die Einstellungen manuell vornehmen?

Meine DSLR ist gerade kaputt, so dass ich zur Zeit mit einer alten FinePix S5600 knipse. Mit niedrigster ISO rauscht die bei Langzeitbelichtungen weniger als am Tag. Die Qualität ist da gar nicht mal so schlecht. Aber stimmt schon - den Unterschied merkt man deutlich; das geht schon los, dass man beim Objektiv keine andere Wahl hat und diverse Einstellungen lassen sich auch nicht vornehmen. Und bei der Bearbeitung sieht man den Unterschied dann ganz deutlich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2011 um 15:29
Zitat von netaanetaa schrieb:Najo wenn Ihr euch angesprochen fühlt
Ajo.

Hast ja Alle angesprochen.

Wie wäre es mit der Beantwortung von Fragen an Dich?


melden