Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2011 um 23:04
@A380
@FZG



Solche Links gibts immer wieder.

Ich halte wenig davon...ja ich weiß das soll nur den Unsinn veranschaulichen. Sie bleiben gefährlich und schaden dem Forum nachhaltig.

lg
MoKO


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2011 um 23:28
@Angryman
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Sie bleiben gefährlich und schaden dem Forum nachhaltig.
Ja, stimmt schon.

Allerdings ist das genau ein Grund, warum wir in unserem Forum keine automatische Umwandlung einer URL in einen Link einbauen. Es sind ja nicht nur diese Links, sondern auch Links mit Werbe-IDs, SESSION-IDs, usw. Viele User wissen nicht, dass das gar nicht zu einer URL gehört. Wenn jemand einen Link einbauen möchte, kann er das gern machen, muss dann aber auch im Fall des Falles mit Konsequenzen leben. Ansonsten ist es - fallabhängig - nur eine Zeichenfolge ohne Relevanz für Referrer o. ä.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2011 um 23:37
@A380

Wie dem auch sei ...der User muss mit den Konsequenzen leben.

Hier sollte man schon überlegen was man postet.

Ein Script was Links über einen Anonymizer leitet existiert bislang meines Wissens nicht.

Es wäre doch schade im Netz auf größeren Online-Publikationen zu lesen das Allmy "rechts" sympathisiert bzw. deren Webinhalte in Form von Verweisen duldet.

lg
MoKO


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2011 um 23:59
Was soll den der Quatsch.

FZG hat ja lediglich auf eine themenverwandte Seite verlinkt. (und sich inhaltlich davon distanziert)
Den User sperren und den Link belassen ???
Wenn man es nicht möchte, dan entfernt doch erst mal den Link.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.08.2011 um 07:49
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Es wäre doch schade im Netz auf größeren Online-Publikationen zu lesen das Allmy "rechts" sympathisiert bzw. deren Webinhalte in Form von Verweisen duldet.
Und dazu belässt man den Link, obwohl genau der das Pageranking erhöht und durch den der Referrer weitergegeben wird und sperrt dafür einen User, der a) sich dazu eindeutig positioniert hat und b) sehr sachliche Beiträge schreibt? Sorry, aber für mich sieht es nach Bequemlichkeit des Admins aus bzw. danach, dass der seine Macht/Willkür zeigen wollte. Wir machen das genau anders - wir editieren das Posting und vergraulen dadurch keine wertvollen User. Aber das ist halt wahrscheinlich ein Klick mehr.

Allerdings lassen wir die User auch erst gar nicht in die Falle laufen, weil es keine automatische Umwandlung in einen Link gibt. Wenn das nämlich passiert und man einen User deswegen sperrt, ist das einfach - sorry, Meinung - oberdämlich seitens des Admins. Denn dann dürfte man gar keine Meinungen mehr über andere Sites posten und das Forum gerät in den Ruf, die Meinungsfreiheit einzuschränken.


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.08.2011 um 12:08
@all

Link zu You Tube:
Youtube: Ufo gefilmt in der Türkei (Kumburgaz)
Ufo gefilmt in der Türkei (Kumburgaz)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
.

aufgenommen in der Türkei.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.08.2011 um 12:12
interessante Aufnahmen aus einem Flugzeug:

ein vogel wird es sicherlich kaum gewesen sein:

Youtube: UFO Seen By Airplane Passenger - Aug. 2011 (+identical object from 2008!)
UFO Seen By Airplane Passenger - Aug. 2011 (+identical object from 2008!)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.08.2011 um 12:15
@axgouk

Hatten wir 2 Seiten vorher schon. Ziemlich sicher ein Fake, weil der Poster auf Dummtube nur so'n Zeug im Channel hat.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.08.2011 um 12:29
@Commonsense

uuppps sorry ....
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:weil der Poster auf Dummtube nur so'n Zeug im Channel hat.
schade, diese FAKE´s gehen einem leidenschaftlich auf dier nerven


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.08.2011 um 12:32
wurde denn schon über dieses video gesprochen:

hierbei geht es um meteore, wobei sich einer dieser meteore, zumindestens langsamer bewegt ...naja seht selbst ...

PS ... ich halte es allerdings nun nicht gleich als ausserirdische landung o ä .

https://www.youtube.com/watch?v=OvxCPQLgD8g


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.08.2011 um 13:59
@axgouk

Das, was u. a. bei 3:37 (da ist es nicht durch die Schrift verdeckt) zu sehen ist, ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Blitz, der mit einer zu offenen Blende aufgenommen wurde (was aber normal ist, denn Webcams sind ja nicht dazu da, Blitze aufzunehmen). Die tiefen Wolken (da, wo sie in der Mitte gerade noch zu sehen sind) sprechen auch dafür, wie auch die lange Belichtungszeit bedingt durch die Dunkelheit. Die Trails und der Lichtpunkt haben damit nichts zu tun. Trails sind klar, Flieger; der Punkt kann alles sein, natürlich auch ein Flieger.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.08.2011 um 16:27
Und das angebliche Blinken der Laternen durch "some EM anomaly" ist eine optische Täuschung, hervorgehoben durch die Kamera, deren Focus auf die veränderten Lichtverhältnisse reagiert. Denn nicht nur die Lichter, sondern auch die Laternenmasten selbst verändern in diesem Moment ihre Schärfe im Film.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.08.2011 um 19:31
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Und dazu belässt man den Link, obwohl genau der das Pageranking erhöht und durch den der Referrer weitergegeben wird und sperrt dafür einen User, der a) sich dazu eindeutig positioniert hat und b) sehr sachliche Beiträge schreibt? Sorry, aber für mich sieht es nach Bequemlichkeit des Admins aus bzw. danach, dass der seine Macht/Willkür zeigen wollte.
Meine volle Zustimmung zum gesamten Posting.

Ist evtl. auch einen Vorschlag wert einen Dienst wie anonym.to zwischen zu schalten und Links nicht in Klarform im Forum stehen zu lassen.

Eher sowas wie eine Linkbeschreibung und gut ists.

Etwa so :

Link zu deinem Post


lg
MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.08.2011 um 23:02
ich finde das video von @Sein sehr interessant, denn das ufo sieht verdammt nach fake aus...sieht aus wie ein knopf...doch die aliens im angeblichen ufo find ich erstaunlich echt...


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.08.2011 um 23:48
@Ppu
Zitat von PpuPpu schrieb:sieht verdammt nach fake aus
Siehe hier:

http://www.allmystery.de/fcgi/?q=kumburgaz&am=suchen

Bzw. vor allem hier:

Beitrag von smokingun (Seite 877)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2011 um 04:52
Ich muss jetzt nur mal was schreiben!

Ihr beachtet so viele Videos nicht das es gar nicht mehr geht!!!
Die besten Videos lasst ihr weg!!!
Ihr versteift euch immer auf die die leicht zu erklären sind! Die anderen werden übersehen etc....
Die hat es nie gegeben!...Nach euch!!!!
Lesen scheint schwer zu sein!???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2011 um 05:05
LOOL..."Videos" müsst ihr als Ersatz zu dem euch geliebten Sender/Kanal sehen!...etc......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2011 um 05:05
An Menschen denkt ja keiner mehr!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2011 um 05:24
@Anius
1. Werden oft Videos ignoriert die schon tausend mal besprochen wurden. Wie das von @Sein zB.
2. Ist es klar dass man eher über Videos redet die man ohne Probleme erklären kann. Wenn man auf einem Video etwas sieht für das man keine erklärung hat was will man dann groß drüber sagen?
3. Warum schreibst du dann nix über die "besten Videos"?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2011 um 13:55
Zu Videos, auf denen man einen verschwommen Leuchtpunkt sieht, gibt es nun mal nichts zu sagen bis auf "aha, ein verschwommener Leuchtpunkt". Alle anderen sind erklärt. Und zwar konventionell, ganz ohne Außerirdische.


melden