Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2011 um 21:35
Ist denn überhaupt belegt, dass das tatsächlich so im TV gelaufen ist? [Habe mir jetzt nicht die YT-Kommentare durchgelesen ;)]

Aber ich könnte ja auch irgendeine Aufnahme der Tagesschau nehmen und da etwas reinbasteln...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2011 um 21:37
Zitat von HBZHBZ schrieb:Habe mir jetzt nicht die YT-Kommentare durchgelesen
die wurden ja lustigerweise auch deaktiviert obwohl in der videobeschreibung dazu aufgerufen wird seine meinung dazu in die comments zu posten.
hatte das heut mittag schon gesehn aber bisher noch keine zeit da großartig nachzuforschen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2011 um 00:19
@arr0w
hier die antwort ^^

Youtube: It Wasn't CG - Same Cloud Phenomenon in 2009 - Again in 2011!
It Wasn't CG - Same Cloud Phenomenon in 2009 - Again in 2011!



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2011 um 02:06
allo allo!

flugobjekt auf seite 943 (engl news) sieht für mich wie eine möve aus, kippt leicht um die längsachse (rechts links) ein flugzeug/heli würde wohl doch etwas sehr schnell und gef. nahe an den häusern runterkommen.

@ems
das wort CGI heisst Computer Generated Imagery also computergenerierte bilder, du meinst also das ist fake, gell?!

ich würde auch annehmen, das es ja um wasserdampf in einem ungebungsdruck-system geht, dass es nicht möglich ist, so schnell drücke auf und abzubauen, die eine kondensation und diffusion von wasserdampf in der gezeigten geschwindigkeit zuläßt. wir sehen hier ja keinen dampfkochtopf auf ner 50kw kochplatte, sondern ein offnes system (athmosphäre) in dem sich drücke selbst in huricanes nur innerhal einiger stunden/tage aufbauen.

also ab in den schredder!

mit computergrafikunterstützten grüßen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2011 um 12:43
selbst wenn der eine oder andere (bedauerliche ) Fake im Netz unterwegs ist und wir manchmal auch uns täuschen lassen, durch etwaige Fehlinterpretaionen von Sichtungen ( Vögel, Ballons etc.)
So hat es der ehemalige Leiter des UFO-Büro des englischen Verteidigungsministeriums bestens zusammengefasst:

“Wir konnten nicht einfach sagen ‘da ist etwas in unserem Luftraum; Piloten haben sie gesehen; Sie wurden mittels Radar erfasst; manchmal haben wir Jets gestartet um sie zu verfolgen, aber wir konnten sie nicht erwischen’. Das wäre ein Eingeständnis dafür gewesen, dass wir die Kontrolle über unseren eigenen Luftraum verloren haben. Eine solche Position wäre unhaltbar gewesen.”

Jedes Mal wenn das MoD einen neuen Bericht eines Piloten erhielte, seien entsprechende Radaraufzeichnungen überprüft worden. "Wir erzählten der Öffentlichkeit, dass uns das Alles nicht interessieren würde und alles Unsinn sei. In Wirklichkeit drehten wir uns verzweifelt im Kreis und verfolgten alles bis ins Detail”, erläutert Pope und entschuldigt sich dafür, dass auch er Teil dieser Politik gewesen war.

"Der Pilot und einige seiner Passagiere sahen ein UFO, welches nach ihren Aussagen ungefähr eine Meile groß gewesen sein soll (...wir berichteten). Mehrere andere Piloten hatten es auch gesehen, wollten den Vorfall aber nicht melden. Und hier kommt die ‘Sie kommen aus dem Gefängnis frei'-Karte für das MoD: Es stellte sich heraus, dass sich das Objekt einige hundert Meter im französischen Luftraum aufhielt. So konnten sie sagen: ‘Nun, es ist im französischen Luftraum passiert, es ist also nicht unser Problem'. Natürlich war das eine unerhörte Aufhebung unserer Verantwortung.”
.......

Diese Aussagen, begründet auf den Dokumenten, lassen keine weiteren Zweifel an der Wahrhaftigkeit des UFO-Phänomens zu, lassen aber jeden Zweifel zu, in der Glaubhaftigkeit der Behörden und Militärs der verschiedensten Staaten, welche dieses Phänomen bewußt vertuschen, ins lächerliche ziehen, nur um die Decke des Schweigens und der Ruhe fü die Bevölkerung zu schaffen.

Es stört einen immer wieder ungemein, mit welcher Frechheit die durch das Volk erschaffenen und bezahlten Organe arbeiten, um dennoch gegen das Volk zu arbeiten.

Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/08/ehemaliger-leiter-des-ufo-buros-des.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2011 um 13:06
Bei den Wolkenphänomenen schließe ich mich an und gehe überwiegend von einem Fake aus.

Das Pumpen ist ganz großer Quatsch, denn wenn etwas durch die Wolken fliegt, geht es einfach durch. Maximal wenn eine andere Luftmasse berührt wird, kann es durch den Downwash zum Auflösen eines Teils der Wolke kommen, aber mit Pumpen ist da nichts.

Die Effekte, wo die Wolken langsam etwas heller werden, können aber durchaus sein, denn das kommt manchmal durch die Sonne und die Bewegung der Wolke, indem die Schatten wandern.

Aber wer sich dafür interessiert: Auf dem Florida-Cumulus hängt am Anfang ein schöner Pileus. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2011 um 14:29
@axgouk

Auch wenn es meiner skeptischen Grundhaltung widerstrebt, habe ich mich ja schon von der Existenz einiger weniger unerklärbarer Phänomene überzeugen lassen.

Bisher waren aber die einzigen tatsächlich als UFO zu wertenden Sichtungen auf mehreren Kontinenten die kugelförmigen, leuchtend pulsierenden Objekte, die ja sogar schon im 2. Weltkrieg genau so beschrieben und Foo-Fighters genannt wurden.

Von einem bestätigten Objekt mit einem Durchmesser von ca. 1000 Metern höre ich das erste Mal.

Gibt es dazu noch weitere belegte Aussagen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2011 um 21:13
Schöne Infrarot Aufnahme!

https://www.youtube.com/watch?v=bzEmj5VWejM


MFG


xpq101


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2011 um 21:34
@xpq101

Das Ding ist gut. Erst fliegt es unter den niedrigen Wolken (sieht man an der Stelle, wo es "aufklappt" - da ist es knackig scharf), um dann über dem höheren Cumulus zu verschwinden. Das ist so, als wenn ich unter eine Brücke gehe und die Leute sehen mich oben verschwinden.

Bei 0:27 wird der kleine Lichtpunkt nochmal etwas größer, als würden die Wolken dünner. Allerdings ist das Gegenteil der Fall - die Wolken sind dort dicker, weil da noch der Fraktus (oder Hochnebel oder was das sein soll) vor dem Cumulus liegt und die Wolke dort somit dunkler ist. Also müsste der Lichtpunkt an dieser Stelle ganz verschwinden.

Meine Meinung. :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2011 um 21:49
@A380

Zumal man zum Vergleich das Flugzeug sehr gut erkennen kann!
Die Aufnahme ist richtig gut!


MFG

xpq101


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2011 um 21:55
@xpq101

Wobei man zumindest an den Lichtern auch sieht, dass da dünne Bewölkung ist. Bei dem Flieger denke ich schon, dass er echt ist - im Gegenteil zu dem anderen Dingsda.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2011 um 21:58
@A380

Dir ist aber schon klar das es sich um eine Infrarot Aufnahme handelt ;)
FLIEGER ECHT und das Dingsda auch.


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2011 um 22:00
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Dir ist aber schon klar das es sich um eine Infrarot Aufnahme handelt
Ja, klar. Das ändert aber nichts an den Schärfeverläufen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2011 um 22:07
Erstmal sagt die Infrarot-Aufnahme nur eins: Das ding ist heiss - im wahrsten Sinne des Wortes...

Leuchtspurmunition?!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2011 um 22:15
Leuchtspurmunition aus der Zukunft --> Zeitreisende :D

MFG


xpq101


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2011 um 22:17
Und vor allen dort wo auch die Flugzeuge Ihre Route haben . . .nee is klar ;)
Den Tower (Radar) wird es freuen!


MFG


xpq101


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2011 um 22:28
@xpq101
o0?#*!*....1ulhzs1a62q8
haha billige animation


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2011 um 22:36
@xpq101
Dachte da eher an diese Dinger, die die seefahrer im Notfall abschiessen um ihre Position zu markieren - kenne den Fachbegriff nicht... in Australischen Outback ist das vielleicht gar nicht mal so ungewöhnlich, sowas abzufeuern

Der User hat verdächtig viele ähnliche Videos auf seinem Channel...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2011 um 23:05
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Der User hat verdächtig viele ähnliche Videos auf seinem Channel...
Ohne das jetzt überprüft zu haben: Ist es nicht meistens so?

Einige Menschen sehen immer und immer wieder UFOs und andere, zu denen zähle ich leider, gehen leer aus...

Schade! :(


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2011 um 23:11
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Einige Menschen sehen immer und immer wieder UFOs und andere, zu denen zähle ich leider, gehen leer aus...
Dein Fehler ist, dass Du Dich mit den Sachen beschäftigst, weißt, was das ist und die somit keine UFOs mehr sein können. Gucke also lieber Youtube statt an den Himmel, dann wirst Du irgendwann auch UFOs sehen. :D


1x zitiertmelden