Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2011 um 07:40
Ich find das Video leider sehr schlecht gemacht. Den Unterschied zwischen Realität und CGI erkennt man echt sehr gut....Hab ne lange zeit mit Photoshop+After Effect gearbeitet, zocke zudem sehr gerne PC games...und da fällt sowas sehr schnell auf^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2011 um 10:49
@Ppu

Was sind so markante Punkte, an denen man es festmachen kann?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2011 um 13:20
Die bewegnungen ;) Du wirst momentan nie eine Animierte Figur dazu bekommen sich so flüßig zubewegen wie ein Realer Körper. Schau dir das Video mal an :)
Youtube: CryEngine 3 - Sandbox for Cinema (GDC 2011 trailer)
CryEngine 3 - Sandbox for Cinema (GDC 2011 trailer)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Sehr gut zu erkennen ab 1.33, wenn der vor der Bluebox steht :) da hat man son vergleich


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2011 um 13:24
Das ist schon sehr beeindruckend, keine Frage. :) Interessant wäre natürlich zu wissen, warum macht sich jemand solche mühe für ein vermeindliches Fake-Video- Langeweile?! :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2011 um 13:27
Da fällt mir doch glatt dieses Video ein:
Youtube: Extraterrestres Grises "Reales"?- Desclasificacion Rusa Videos KGB 60 as -Top Secret KGB
Extraterrestres Grises "Reales"?- Desclasificacion Rusa Videos KGB 60 as -Top Secret KGB
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ich weiß, es wwurde schon sehr oft im Forum besprochen, aber hier ist es auffällig, dass es animiert ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2011 um 13:35
Langeweile, Anerkennung, Uni-Projekt...könnten viele gründe sein, aber wie gesagt die meinsten fakes kann man halt sofort entlafen wenn man sich die Bewegungen anschaut.
Wie gesagt, momentan ist die Spiele Industrie noch nicht soweit die Bewegungsabläuf in real darzustellen.(Hollywood greift immer mehr auf die Spiele-Industrie zurück...da der Fortschritt echt schnell vor ran geht)

Hehe @HarleyQuinn das auch so ne Sache, wieso sind solche Filmchen immer so unscharf?^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2011 um 13:46
@FrezzYY
Haha :D
Das Alien sieht voll süß aus^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2011 um 13:56
@tyreec
sieht doch echt aus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2011 um 13:59
Zitat von shinobi321shinobi321 schrieb:@all

Wieso bauen nicht irgendwelche Regierungsleute einfach einen riesigen runden Platz den die fett beleuchten und auf sich aufmerksam machen damit, falls Aliens kommen und landen wollen GENAU DA SICH bemerkbar machen!

das wäre doch so einfach!

und noch dazu 24h videoüberwacht

Und noch was:

Wieso sollten die sich IMMER NOCH unbemerkbar verhalten, wenn die ja anscheindend schon seit 50 Jahren "da" wären.

Wie lange wollen die das durchziehen, wenn es so ist?
Weil dann so nerds da hin wollen, wie im Film "Paul Alien auf der Flucht", und einm paar verarschen dann die FBi undso..

Wenn überhaupt, dann sollten die einfach irgendwas komischen seeehr hohles/oder vollgepackt mit Metall irgendwo bauen, das ist dann komischer und die Aliens wollen dann wissen was drinnen ist

@shinobi321


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2011 um 14:02
Außerdem -> Wo willst du das hinbauen? Welches land will freiwillig das Aliens dort landen o.O
Also in meinen Vorgarten würde es schon gehen, nur hab ich leider keinen :-(


@FrezzYY
Ja irgendwie schon. nur halt wieso sollten aliens aussehen wie wir.

ich denke mir immer: wir stammen nicht vom affen ab, wir kommen von wo anders, und haben unsere komplette technik verloren (sprich wir wurden hier ausgesetzt)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2011 um 14:04
@tyreec
Der Mythos das Aliens wie die Greys aussehen ist doch logisch.
Sie haben wie wir sich entwickelt, also vielleicht das durchgemacht was wir grade durchmachen, haben ähnliche Körperform wie wir usw.

Vielleicht stammen wir nicht vom Affen ab, vielleicht sogar nicht mal von dem Planeten.
Aber wieso sollten wir von "ihnen" ausgesetzt worden sein?
Da ist die Theorie das sie unsere Gene mit ihnen Mischten und das wir so entstanden für mich logischer.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2011 um 14:10
@FrezzYY
Jeder seine eigene Theorie...
ich hoffe nur das ich ne invasion oder Kontakt etc noch miterleben darf...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2011 um 14:12
@tyreec
Ich auch :)
Wäre schon was richtig cooles, am liebsten einen Alien kennenlernen, aber da ist die Wahrscheinlichkeit höher das ich im Lotto gewinne :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2011 um 14:45
Zitat von PikaPika schrieb:Da ist die Theorie das sie unsere Gene mit ihnen Mischten und das wir so entstanden für mich logischer.
Du bist dir also ganz sicher das sowas geht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2011 um 14:47
@Ppu
wieso sollte das nicht gehen.... vl is das für un noch unlogisch.. aber wenn die intelligenter als wir sind , geht das iwi sicher


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2011 um 14:47
@Ppu
Natürlich geht das.
Kennst du keine Genexperimente bzw. hast du nie was davon in den News gehört?
Wenn die Aliens fortgeschrittener sind, können die das noch besser.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2011 um 14:47
@tyreec
Spricht mir aus der Seele, Bro :)
Vielleicht können wir das jetzt schon :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2011 um 14:49
@FrezzYY
jop. was die forscher heute erforschen kommt in 30 jahren an die öffentlichkeit.. sag ich mal so grob..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2011 um 14:54
@tyreec
Insgeheim sind wir eh viel weiter.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2011 um 15:36
@FrezzYY
@tyreec
Sowas geht nur unter der selben Spezies. Das Thema hatten wir hier schon mal. Ich gehe nicht davon aus das auch Intelligente Wesen, sowas dann können, außer die haben uns gezüchtet, und wir stammen aus dem Reagenzglas was ich aber nicht glaube ;)

Du kannst keinen Affen mit ner Giraffe mischen, sähe sicher lustig aus, aber gehen tut sowas nicht


melden