Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2011 um 11:48
Also das Video von Japan wo auch viele Unbekannte Objekte umherfliegen und dann das gleißend helle Licht beim Berg ist finde ich interesant. Wurde schon geklärt was das genau war?

Anzeige
1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2011 um 11:59
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Also das Video von Japan wo auch viele Unbekannte Objekte umherfliegen und dann das gleißend helle Licht beim Berg ist finde ich interesant. Wurde schon geklärt was das genau war?
Ab hier:

Ufo-Sichtungs-Sammelthread (Seite 41) (Beitrag von A380)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2011 um 12:08
@xpq101

man ist immer der angegriffene wenn man videos reinstellt.. ich bin ja nur zu diesem clip der meinung ->Insekt..nicht zu ufos allg. wie du weisst

Es gibt etwas neues zum Osaka video dass ja professionell analysiert wurde:

Youtube: UFO über Japan   Osaka Airport 2009 Video   BigBengieHH   WEB DE Video
UFO über Japan Osaka Airport 2009 Video BigBengieHH WEB DE Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



ich sags mal so NARCAP entwickelt jetzt eine neue Kamera ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2011 um 12:17
Hossa!

eine wirklich recht gute Aufnahme @smokingun

Neue Kamera?
Hast Du Infos (Links) darüber? Auf deren Seite steht nur etwas von hoch Digi Auflösung.
So etwas ist immer interessant, weil neue Techniken fast immer Schule machen und Infos zu haben schadet schließlich nie!


MFG


xpq101


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2011 um 12:30
@xpq101

nein hab das nicht elektronisch.. es gibt kaum ein video dass so aufwendig durchleuchtet wurde in den letzten Jahren. Der Grund liegt darin dass dass es mit blossem Auge nicht erkennbar war. die Kamera diese Flugzeugbeobachters war speziell eingestellt. Aufgrund der Analyse des clips&Einstellungen der Kamerasensor will man ufo-Kameras bauen die spezielle spektren verstärken und gezielt in bestimmten frequenzen abgestimmt sind um die ufo-spuren aufzustöbern


220px-Fotoelektrischer Effekt.svg


Unter dem äußeren photoelektrischen Effekt (auch Photoeffekt, Hallwachs-Effekt, lichtelektrischer Effekt oder Photoemission) versteht man das Freisetzen von Elektronen aus einer Metalloberfläche, die von elektromagnetischer Strahlung hinreichend kurzer Wellenlänge (etwa Licht oder Ultraviolettstrahlung) getroffen wird.

Der photoelektrische Effekt wurde 1839 von Alexandre Edmond Becquerel erstmals beobachtet. 1886 führten Heinrich Hertz und sein Assistent Wilhelm Hallwachs (daher auch die Bezeichnung Hallwachs-Effekt) dann erste systematische Untersuchungen durch. Philipp Lenard konnte 1900 durch die Bestimmung der spezifischen Ladung nachweisen, dass die abgelösten Ladungsträger Elektronen sind, und entdeckte, dass die maximale kinetische Energie der ausgelösten Photoelektronen von der Frequenz des Lichtes abhängt, nicht jedoch von der Intensität, die nur die Anzahl der Photoelektronen bestimmt. Er untersuchte dazu als erster den Photoeffekt im Hochvakuum. Robert Andrews Millikan konnte dann 1912 bis 1915 das Planck'sche Wirkungsquantum mit Hilfe der sogenannten Gegenfeldmethode bestimmen.
Phänomen und Deutung

Unoxidierte Metalloberflächen geben im negativ aufgeladenen Zustand Elektronen ab, wenn ihre Oberfläche mit Licht bestrahlt wird.

Wikipedia: Photoelektrischer Effekt


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2011 um 12:41
@xpq101

soviel ich weiss ist dass nur in ufo hunters damals mal erwähnt worden :

https://www.youtube.com/watch?v=2pBw9FLHavA

es gibt gute ufo Journale zum abonnieren..darin sind immer neue Erkenntnisse zu lesen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2011 um 12:59
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Der Grund liegt darin dass dass es mit blossem Auge nicht erkennbar war.
Ja das ist ja unser Dilemma!
Wobei Du es gterade erwähnt hat...stimmt, irgend etwas über neue Kamera Technik habe ich in diesem Zusammenhang auch mal mit einem Ohr/Auge aufgeschnappt.
So ist das halt, wenn man nur zur hälfte anwesend ist (SHIT)!
Doch ich denke auch das sich in der Hinsicht noch so einiges entwickelt wird! Obwohl man auch nicht weiß was nicht schon alles entwickelt wwurde, von dem Wir nur noch nichts Wissen!
Das UFO´s existent sind, das weiß bzw. Wissen auch die Militärs weltweit und die Wahrscheinlichkeit das Sie zur Aufspührung etwas entwickelt haben, ist enorm groß!! Da muss ich mich auch gar nicht erst mit der Area 51 beschäftigen, sondern da würde mich die Russische Area 51 ""Kapustin Yar"schon fast mehr interessieren. Wobei wenn ich zwischen der Area51 und der With Pattersen Air Forca Base wählen könnte, so würde ich mich sehr wahrscheinlich für die With Pattersen entscheiden. ;)

Ah The UFO Hunters! Mal sehen die müsste ich eigentlich auch haben . .
Schau Dir mal "Fastwalker - UFO Disclosure" an, falls Du die Doku nicht schon kennst. Richtig gut!
Obwohl ich mal davon ausgehe das Du die kennst. Im großen und ganzen kennt man doch eh schon das meiste wenn man sich seid fast 20 Jahren damit beschäftigt. Oder? Hm . . .sollte man zumindest ;)

Was ich bislang nicht gesehen habe, mich aber enorm interessiert, ist die Doku von Dan Aykroyd!
Dan Aykroyd Unplugged on UFOs heißt das Ding auch. Hast Du die schon mal gesehen oder weißt was dort so vorkommt, gesagt wird??

http://topdocumentaryfilms.com/dan-aykroyd-unplugged-on-ufos/

Nun hat ja auch Judy Forster Ihr Interesse an dem Thema bekundet und hat gleich mal einige Scheinchen dafür locker gemacht! Das paast auch schon fast . . .von wegen "Contact" ;)


MFG


xpq101


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2011 um 13:10
@smokingun
das hab ich gestern alles im fernseh gesehen bei history. was die alles so erählt haben.
aber ob man das glauben kann???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2011 um 13:18
@xpq101

das ziel ist es eben Kameras an Flugzeugen anzubringen die aktiv ausstrahlen um ufos sichtbar zu machen bzw. zu tracken. aber wie du weisst gibts da in den USA das berühmt Abkommen bei den Fluglinien.da geht nix...zu der Doku fastwalkers sei mir nicht böse ->.Da sind alle exolügner am schwafeln^^.Dieses Mystery zeugs entspricht überhaupt nicht den fakten. (sry) die Dan Aykroyd doku kenne ich noch nicht...danke


@Nati350

stimmt gestern war ja Dienstag .die sollten mal neue folgen bringen..ja ufo hunters lügen nicht nur der mit der Kappe spekuliert gerne wild^^..jedoch wird am schluss sachlich fazit genommen und diese Leute forschen nach


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2011 um 13:22
@smokingun
hab das programm noch nicht so lange, aber ich finde es voll interessant.

ich glaube auch , das die alle ihren mund halten müssen.
und wie gesag, es haben sooo viele leute das Ding gesehen. und ich glaub kaum das die lügen. man hat ja auch die stimmen von denen gehört, wie aufgeregt die waren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2011 um 13:27
@smokingun

Nun ja, dass ich exo etwas anders sehe wie Du, ist ja nichts unbekanntes.
Bei Greer würde ich da ja noch mit gehen aber exo als solches . . . ach was solls --> lassen wir dat!

Im übrigen heißt der kleine von UFO Hunters William J. Birnes und ist der herausgeber das Amerikanischen UFO Magazin --> http://www.ufomag.com/writers/our-current-columnists/william-j-birnes/ (Archiv-Version vom 12.08.2011)


MFG


xpq101


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2011 um 13:34
@Nati350

ja aber das ist ein anderer fall der noch spektakulärer ist am O' Hare Flughafen in Chicago.

Da haben die Passagiere der United Airlines und viele weitere dass Ufo gesehen direkt über dem Terminal bis es hochschoss und ein Loch in der dicken Wolkendecke hinterliess. Es gibt dazu ein Nachrichtenleak..

Youtube: O'Hare UFO Leaked News  Footage seconds before Broadcast
O'Hare UFO Leaked News Footage seconds before Broadcast
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das Problem des negierens ist aber auch das wenn andere Staaten in den Luftraum eingreifen dieses in ufo-Manier dem privatensystem zum Opfer fallen könnte und die sicherheit gefährdet


@xpq101

ja Birnes.. ich vergesse immer den Namen..man kann von ihm behaupten was man will aber der kennt wirklich jeden fall.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2011 um 13:38
Es existiert auch ein eigener Thread über den O`Hare Airport:

http://www.allmystery.de/themen/uf33864


MFG


xpq101


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2011 um 13:40
@smokingun
ja genau, das haben die gestern auch gebracht. (Chicago) ja, und das meinte ich mit mund halten und so...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2011 um 13:50
Zitat von Nati350Nati350 schrieb:und das meinte ich mit mund halten und so...
das mund halten geht ja noch aber das was sich hinter und so verbirgt, ist schlimmer!


MFG


xpq101


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2011 um 13:53
@xpq101
klar


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2011 um 13:57
https://www.youtube.com/watch?v=zQmEO-lVeBw

und bei 0:23 so hatte ich das auch beobachtet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2011 um 14:01
@Nati350
Dein Video:
Ich sehe solche Lichter auch oft wenn ich Nachts aus dem Fenster blicke, dass sind doch wohl Flugzeuge , oder?


Anzeige

melden