Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2011 um 20:36
@HBZ

fußball hat vorang .. zweifelsfrei !

skeptisch sein, ist völlig legitim und auch wichtig bei grenzthemen.

viel wichtiger ist es, sich zu öffnen bei dem thema, wie es ja auch solche promovierten leute getan haben und nicht alles gleich im vorherein abzulehnen, nur weil man es selbst noch nicht erlebt hat, bzw. weil es als thema für uns zu suspekt klingt.

wenn Du vor 100 JKahren gesagt hättest, dass man in 50 jahren auf dem Mond zu besuch sein wird, hätten sie Dich gleich weggesperrt .... tja ... und dann ist doch anders gekommen :) :)

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aber das Thema ist eigentlich auch durch.
... hier gar nichts durch ..... hier fängt es gerade erst an !!!!!!


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2011 um 20:39
https://www.youtube.com/watch?v=nAsrOHs_v34

Am besten an diesem Video sind eher die Kommentare:
wenn ich zitieren darf:
"so kommt mac donalds also an das fleisch xD"

"FAKE...es gibt keine kühe"

"wei haben ne geisel ergebt euch!"

"Die Kuh hat Biogas gefressen :-)"

"Na, die Kuh wird aber 'ne ziemliche Rechnung vom Reisebüro bekommen XD"

"im Kopp-Verlag gab's mal Videos zu dem Thema!

Tierverstümmelungen.

Alle redeten von Lasertechnologie und blutleeren Tieren. Und ständig fehlten Körperteile wie Augen, Euter, Geschlechtsteile.

Und die Rancher in Texas sprachen über Helikopter ohne Geräuschen.

...vielleicht bauen sich die "Grauen" ein Mischwesen und kreieren einen Godzilla um die Bushregierung zu stürzen! Ja! Das ist einleuchtend! ....und lasst den TV aus...da läuft nur Dreck wie Galileo Mysteries.... einfach peinlich!"



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2011 um 20:39
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:halte das für Psychologisch nicht haltbar.
tja .. gott sei dank hat sich ja deswegen auch ein Professor für Psychiatrie der Uni Harvard damit auseinander gesetzt, um aufklärung zu bringen ... und das hat er auch ... allerdings zu gunsten der aussage der kinder

... damit ist es noch lange nicht wahr, aber unwahr deswegen erst recht nicht :) !!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2011 um 20:54
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:wenn Du vor 100 JKahren gesagt hättest, dass man in 50 jahren auf dem Mond zu besuch sein wird, hätten sie Dich gleich weggesperrt .... tja ... und dann ist doch anders gekommen
so wie Jules Verne, der bereits 1865 den Roman "Von der Erde zum Mond" veröffentlichte?

Wusste ich gar nicht dass er deswegen weggesperrt wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2011 um 21:18
hierbei handelt es sich um eine phantastische Geschichte , einen roman, einen für unsere seine zeit sagen wir mal sci -fiction roman.

Ich spreche davon, wenn jemand im realen leben davon gesprochen hätte, ..... dieses öffentlich kund getan hätte, darüber seine doktorarbeit geschrieben hätte ....

ich hätte auch vor 150 jahren formulieren können, darum geht es aber nicht ....

es unsinnig, dem anderen die worte im munde zu drehen, wenn man weiß, wie es der andere tatasächlich meint, wohin die zielstellung seiner aussage geht.

wir sind hier nicht im kindergarten .... (obwohl ... ??? )

mir ist jules verne auch ein begriff, ich habe die bücher verschlungen .... dennoch hat dieses mit dem tatsächlichen inhalt meiner aussage gegenüber @HBZ , nichts überein.
das weißt du auch, also sind solche äußerung für dieses thema in keinster weise dienlich.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2011 um 21:22
@axgouk

Das Psychologen bzw. Psychiater selbst ihre besten Patienten sind, scheint dir entgangen zu sein. Auf die Einschätzungen solcher "Ärzte" würde ich nicht allzuviel geben.

In den unteren Videos geht es um einen Hochstapler, der unter anderem als Leitender Oberarzt in dem Fachkrankenhaus für Psychiatrie Zschadraß bei Leipzig gearbeitet hat. Er fertigte psychiatrische Gutachten und hielt Vorträge vor Medizinern, ohne dabei Verdacht zu erregen. Er organisierte sogar Internationale Psychologie-Kongresse und wurde immer unter Beifall empfangen. Wenn er nicht durch einen unglücklichen Zufall aufgeflogen wäre, wäre er heute mit Sicherheit Chefarzt und Klinikdirektor im Sächsischen Krankenhaus für Psychiatrie und Neurologie in Arnsdorf.


Zu dem Mann:

Wikipedia: Gert Postel


Die Videos dazu, man kennt den Mann möglicherweise aus den Berichterstattungen der Medien:

Youtube: Gert Postel Interview
Gert Postel Interview
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Gert Postel beantwortet Fragen aus dem Publikum
Gert Postel beantwortet Fragen aus dem Publikum
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das zum Thema Psychologie!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2011 um 21:39
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:fußball hat vorang .. zweifelsfrei !
Halbzeit. Pauli liegt hinten! :(
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:skeptisch sein, ist völlig legitim und auch wichtig bei grenzthemen.
Sehe ich auch so.
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:wenn Du vor 100 JKahren gesagt hättest, dass man in 50 jahren auf dem Mond zu besuch sein wird, hätten sie Dich gleich weggesperrt .... tja ... und dann ist doch anders gekommen
Auf jeden Fall hätte man mich nicht ernst genommen. Einfach weil die Wissenschaft/Allgemeinbildung/Physik/Technik usw. noch nicht so weit war. Das hat aber nicht wirklich etwas mit spekulativen Besuchen von ET heutzutage zu tun. Eher im Gegenteil. Die Menschheit hat sich weiterentwickelt. Leute, die 'damals' behaupteten die Erde MUSS eine Kugel und KANN keine Scheibe sein hatten BERECHTIGTEN Grund zu dieser Annahme. Forschung hat zwar auch eine Menge mit Fantasie zu tun, aber die Grundlage, um auch wirklich Ergebnisse zu erzielen, war (en) immer die Natur (gesetze).

Es gibt da draußen SICHER intelligentes Leben. Daran habe ich keine Zweifel, aber das 'die' uns besuch(t)en ist nicht erwiesen und ich halte es für ausgeschlossen.

Und bitte glaube mir: Ich fände es SUPER, wenn es anders wäre.

So, Fußball geht weiter. Hoffe SANKT PAULI reißt noch was! ;)

Schönen Abend!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2011 um 21:54
@Bananengrips

wir sprechen aber nicht von einem hochstapler ... sondern von John mack, havard professor .

das psychologen hier und da einen an der klatsche haben ... bestimmt, da geht es ihnen nicht anders, wie manchem normalbürger, polizisten, chirurgen, Feuerwehrhauptmänner , schweißern, etc.

und nur weil du hier so nen schwachmaten, wie gert postel offerierst, ist das deswegen noch lange nicht mit einem john mack in einklang zu bringen .. und er ist ja nunmal nicht der einzigen, welches es wissenschaftlich analysiert hat ...

Ich habe schon an psychologen praxisräume vermietet und habe so für mich gedacht, mensch .. ein bißchen crazy ist der ja irgendwie auch ... und bringe es dennoch nicht überein mit diesem bericht und der person john mack ... solche verallgemeinerungen sind doch haltlos und unseriös.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2011 um 22:06
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Pauli liegt hinten!
uuupppsss !
Zitat von HBZHBZ schrieb:Es gibt da draußen SICHER intelligentes Leben. Daran habe ich keine Zweifel, aber das 'die' uns besuch(t)en ist nicht erwiesen und ich halte es für ausgeschlossen.
.... hhmmm , warum kannst das ausschließen, wenn du das andere mit einschließt.

wenn du in eine richtung gehst ( hierbei , dass draussen SICHER intelligentes leben vorhanden ist) ... dann ist doch erst recht in keinster weise ausgeschlossen ,dass sie uns besuchen oder besucht haben .... diese zielstellung hat unsere NUR 60 Jahre ( !!!!!) alte raumfahrt doch auch als höchstes ziel !

ja .. @HBZ nun lasse die doch einfach mal schon 500 jahre oder gar 2000 jahre raumfahrt betreiben ...hhmmm , da tun sich ja ganz neue interstellare welten auf ...

wenn vorhin jules verne zwar falsch hineininterpretiert wurde, dann wäre doch auch raumschiff enterprise und ihre reise ... blablabla .... hier bestens präsent.

nur weil wir es gerade mal zum mond und zurück gepackt haben, muss dass noch lange nicht für andere so gelten.
für die steht unser entwicklungsstand ihrer Raumfahrt, als hätten wir gerade das Rad erfunden !!

ausserdem, solltest Du dir erst alle weiteren Teile anschauen .... machst sich ja besser um zu urteilen :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2011 um 22:14
@axgouk

Ja, die anderen Teile gucke ich mir demnächst mal an. Heute und morgen werde ich wohl keine Zeit dafür haben.

Besuche von ET schließe ich aufgrund von Zeit/Distanz aus. Aber das ist natürlich nur Spekulation meinerseits.

Pauli liegt 0:2 hinten und ist nur noch mit 9 Mann auf dem Feld...

Wünsche schon mal eine gute Nacht! :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2011 um 22:27
@HBZ

... bitte was ... 9 mann auf dem feld .... !!

lach durch schiri- aliens scheinbar entführt worden ... jetzt ist man nicht mal auf dem rasen vor der bande sicher ... es ist ein debakel :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.04.2011 um 07:36
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:es unsinnig, dem anderen die worte im munde zu drehen, wenn man weiß, wie es der andere tatasächlich meint, wohin die zielstellung seiner aussage geht.
Kann ich was dafür wenn du unfähig bist deine Aussagen klar nieder zu schreiben?
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:Ich spreche davon, wenn jemand im realen leben davon gesprochen hätte, ..... dieses öffentlich kund getan hätte, darüber seine doktorarbeit geschrieben hätte ....
Ist etwas ganz anderes als:
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:wenn Du vor 100 JKahren gesagt hättest, dass man in 50 jahren auf dem Mond zu besuch sein wird, hätten sie Dich gleich weggesperrt .... tja ... und dann ist doch anders gekommen
Aber anstatt zuzugeben dass man nicht ordentlich nachgedacht hat beim posten, sind natürlich alle anderen schuld die das falsch verstehen *g*
wir sind hier nicht im kindergarten .... (obwohl ... ??? )t



melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.04.2011 um 09:43
Das Video von axgouk ist sehr interessant.

Für mich stellt es eindeutig fest, dass Kinder ein Erlebnis bessr verarbeiten als Erwachsene. Kinder akzeptieren diese Umstand einfach, während Erwachsene imme nach etwas Rationellem suchen und nichts finden. Diese interviewten Kinder sagen die Wahrheit über ihr Erlebnis, denn Kinder können vor anderen Erwachsenen nicht lügen, sie können nur vor den eigenen Eltern lügen, da sie diese gut genug kennen.

Zudem berichten alle vom gleichem Erlebnis.

Ich liebe Kinder, die sagen immer so schön die Wahrheit.
Und ich meine Kinder, keine Teenager.

Das Lehrpersonal war mehr schockiert, als die Kinder selbst, was im Video ziemlich gut zu sehen ist.

Im Vergleich dazu, dass Interview mit dem Erwachsenen zuvor im Teil1/2 zeigt, dass er sich jeden Moment fast in die Hose machen würde und in Tränen ausbrechen würde.

Die Kinder haben den Umstand einfach als gegeben akzeptiert. Denn sie lernen ja noch, daher ist jedes Erlebnis, etwas neues dazu gelernt.

Tolles Video axgouk, danke dafür :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.04.2011 um 10:10
Zitat von HelbaHelba schrieb:Das Video von axgouk ist sehr interessant.
Das ist es schon seit Jahren. Und seit Jahren stelle ich mir die Frage, warum Cynthia Hind bereits einen Tag nach dem angeblichen Vorfall an der Schule war.

Falls es eine fabrizierte Story ist, liegt dort der Schlüssel zum Knacken, nicht bei Mack.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.04.2011 um 10:14
@voidol
Könnte sein. Wäre der Besuch erst zwei Wochen später gewesen, hätte man überlegen können, ob das vielleicht von vorneherein als nicht interessant genug eingestuft wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.04.2011 um 10:20
@HMHM2011-2

Ein Tag ist kurz. Wie hat Hind davon erfahren? Wer kannte Hind?

Mir käme auch das Szenario komisch vor: am Mittwoch sehen Kinder in einer brandenburgischen Dorfschule ein Ufo samt Besatzungsmitglied, am Donnerstag interviewt sie Michael Hesemann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.04.2011 um 11:42
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:warum Cynthia Hind bereits einen Tag nach dem angeblichen Vorfall an der Schule war.
... und was ist daran aussergewöhnlich. Diese Frau Hind ist die bekannteste UFO-login von Südafrika. Nachdem diese begegnung, abend auf allen Fernsehkanälen im afrikan. Raum lief und sie sicherlich auch informiert wurde, ist sie entsprechend der aussergewöhnlichkeit gleich dort hin.

... da ist rein gar nichts aussergewöhnlich


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.04.2011 um 12:01
... sie ist MUFON - beauftragte für afrika ..... also wäre es ja eher fatal, wenn sie nicht sofort reagieren würde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.04.2011 um 12:13
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:was ist daran aussergewöhnlich
Sichtung am Freitag - Kontakt mit Hind - Schüler malen Bilder - Hind kommt am Samstag mit der BBC. Das wäre in der Tat außergewöhnlich.

Aber ad fontes, ich habe weiter recherchiert. Das mit einem Tag ist ein archätypischer c/p-Mythos der Fangemeinde: "der Freund meines Freundes, der die Info von einem anderen Freund hat, ist meine Quelle".

Die primären Aussagen sind da schon anders. Laut Cynthia Hind lagen vier Tage zwischen Sichtung und ihrem Besuch:
http://www.ufocasebook.com/2008b/1994zimbabwe.html

Freitag: Sichtung
Dienstag: Besuch von Hind mit BBC-Team

Jetzt sind wir wieder im realistischen Bereich.

Wie sie zu der Information gekommen ist, sagt sie jedoch nicht. Hat Direktor Mackie sie angerufen? Wurden Medien informiert?

Auf jeden Fall muss eine Kommunikation zwischen Mackie und Hind vor dem Besuch stattgefunden haben, wie sie schreibt. Die Kinder wurden aufgefordert, Zeichnungen anzufertigen, die am Dienstag fertig waren. Das heißt: der Auftrag an die Schüler muss wohl am Montag ergangen sein.

Ist immer noch knapp alles, aber dieses kuriose "Hind kam am nächsten Tag" stimmt nicht. Wieso wird das eigentlich immer noch auf verschiedensten UFO-Seiten kolportiert, wenn der originale Artikel von Hind eh noch online ist?


1x zitiert1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.04.2011 um 15:16
@voidol

also was für verschwörungstheorien entwickelst du denn jetzt hier:

wenn man Deine aussage weiterführt, hätte dieses ja dann als Rersultat, dass eine Hind dort nen fake, wie auch immer bei den kindern verursacht haben soll, um dann mal dann zack, zack, zack lustige bildchen sich malen zu lassen ... und weil ja der jphn mack auch mit drinne steckt, wird der nun auch gleich aus dem zylinder gezaubert ....

coole ggeschichte .. echt schlüssig .....

warum kannst du nicht einfach akzeptieren, dass es dort zu einer aussergewöhnlichen sichtung durch die kinder gekommen ist .... bei aller gebührenden skepsis,

die angelegenheit ist auch nicht in einer massenpsychose von 62 kindern zu suchen ist oder weil man ihnen bei falschaussagen honorare in form von riesen portionen eis zugesichert hätte . (ggflls. ja dann auch noch durch Frau hind oder gar Herrn Mack ..... also wirklich nun hör mal auf


melden