Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2011 um 15:39
@Ppu
Kann doch auch sein.
Mein Motto: "Alles ist Möglich".
Zwar nicht jetzt und auch nicht vorstellbar , aber ich glaube schon das man verschiedene Spezien kreuzen kann, das es möglich ist eine Spezies künstlich zu erschaffe.
Vielleicht sind wir ja eine Kreuzung? :o:

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2011 um 16:05
@FrezzYY

Ganz genau, 30 Jahre sind so die grobe angabe. Besonders was militärische Entwicklungen betrifft.

Ich erinnere mich auch an eine Doku, die ich vor vielen Jahren sah, in der es hieß, dass "Wissenschaftler" errechnet hätten, dass wir Menschen in x Jahren (ich spreche hier von 1000 und mehr), aussehen wie die Grey. Vielleicht erinnert sich jemand an diese Doku.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2011 um 16:07
@HarleyQuinn
Ich glaube schon, das ich diese Dokumentation gesehen habe.
Oder auch nicht :D
Aber das wir in der Zukunft den Greys ähnlich sehen dachte ich mir immer ;)
Vielleicht sind wir die Greys aus der Zukunft? :o:
Die Geschichte nimmt nun eine überraschende Wendung :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2011 um 16:12
Ganz genau. Zwar wurde erst vor einiger Zeit bewießen, dass Zeitreißen nicht möglich sind.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/07/forscher-einfachste-form-von-zeitreisen.html
Aber dieser Beweis betrifft nur Einsteins spezielle Relativitätstheorie, somit bleibt es bei der allgemeinen offen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2011 um 16:35
Ich glaube auc nicht dran das wir mal so aussehen wie die angeblichen "greys" in den xxxx jahren hat sich der mensch auch nicht verändert...troz relativ großer entwicklung. das wir irgendwann ganz und gar auf unsere muskeln verzichten und nur noch unser gehirn brauchen wage ich sehr stark zu bezweifeln ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2011 um 16:45
@Ppu
Das wir so dünne Ärmchen haben werden wie die Greys glaube ich auch nicht.
Denn,wenn es diese Androiden für die Arbeit gibt,hat der Mensch Zeit für Sport und Freizeit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2011 um 16:50
Es gab in der Doku verschiedene Erklärungsansätz, wie etwa Rückbildung der Muskulatur, da Maschinen immer mehr Arbeit übernehmen, Ausbau der Sehfähigkeit, durch umweltbedingte verschlechterung der Atmosphäre,... alles sowas.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2011 um 17:01
@ems
Das würde auch gar nicht gehen mit der Anziehungskraft auf der Erde :) Dann würden wir zsm brechen^^
Ich glaube wie gesagt nicht dran, das wir uns soweit verändern.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2011 um 19:23
Echtes Ufo über Jerusalem?

@Zojja
Das sieht echt komisch aus, hast du näheres dazu?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2011 um 19:27
Nein,leider nicht. Anscheinend wurde das jedoch schon hier im Thread diskutiert,deswegen wurde mein Thread auch geschlossen ^-^. Ich hab aber hier noch ein weiteres Video von einer Russischen Touristengruppe gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=uHEyEYyQ5UI (Video: НЛО В ИЕРУСАЛИМЕ ! ЭКСКЛЮЗИВ!!!!!! UFO JERUSALEM . OVNIS)!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2011 um 19:38
@Zojja

dieser fake wurde hier wirklich schon genügend behandelt..ausserdem ist dass auch keine russische touristengruppe..dass ist hebräisch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2011 um 19:44
Aber die Schrift ist Kyrillisch Oo also der Video Titel.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2011 um 19:49
Sorry für Doppelpost aber-Der Thread hat 950 Seiten und die alle durchzulesen wäre etwas zeitaufwendig gewesen ^^.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2011 um 19:52
@Zojja
Zitat von ZojjaZojja schrieb:Aber die Schrift ist Kyrillisch Oo also der Video Titel.
Ja, und da steht "Jerusalem exklusiv". ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2011 um 19:57
@A380
Ja das....wusste ich^^.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 00:09
Das wurde wirklich schon hier oft durchgekaut. Einen weißen Punkt an den Nachthimmel ballern und den einmal runterfliegen lassen und dann wieder hoch, glaub das könnt ihr auch selber^^
Es gibt ja auch nur diese eine Perspektive,also die vom weiten, keiner aus der Stadt hat das ding gesehen?auch nicht gefilmt? vllt von unten? seltsam oder? o0 :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 08:42
Also egal was kommt -> jedes mal ist es zu 100% ein fake... wieso ihr dann jedes mal von neuem zum durchkauen anfängt, ist ja dann eure schuld oder o.O?


Das mit dem Thread schließen ist eines der (leider) schlechtesten sachen hier im forum.

ich hätte ja lieber gerne für meine fragen , videos etc einen eigenen thread, da ich nicht in nen thread posten will wo andere gerade über was komplett anderes reden.. aber naja :D

ufos sind alle echt, es müssen ja keine aliens sein :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 09:35
Wenn jeder hier einen eigenen Theard anfängt, ist das Forum überfüllt, es gibt jetzt schon genügend schwachsinnige Theards.
Und zu dem "alles ist 100%" fakes, sorry, aber wenn man halt nur Fakes postest die heir durch gekaut werden bis zum erbrechen und Experten in FX/Fluggeräten etc das auch bestätigen ;) wirds wohl ein Fake sein. Zumal die Fakes meistens auch so schlecht gemacht sind....Aber bleiben wir hier mal bei dem thema->UFO-Videos


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 09:51
Zitat von tyreectyreec schrieb:ufos sind alle echt, es müssen ja keine aliens sein
Du meinst aber nicht diese billigen YT-Videos,oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 10:06
@Ppu

ich sehe das so wie der tyreec.
UFO nicht gleich alienflugmaschine.


Anzeige

melden