Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.08.2011 um 17:05
So wie das "UFO" leicht hin- und hertänzelt,dürfte oben eine Schnur befestigt sein....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.08.2011 um 17:34
Was soll eigentlich das Video mit den "Affenmenschenhybrid"?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.08.2011 um 18:08
@ems
Das mit dem leicht hin- und hertänzeln ist der gleiche Effekt wie bei einem Kreisel, wenn er sich nicht mehr so schnell dreht. Das muss nicht gleich ne Schnur sein . Ich hab mal ne Doku über Ufos gesehen wo über dieses hin- und hertänzeln geredet wird. Das hat so ein Dr. -Prof.- typ gesagt.

Es könnte vielleicht ne Schnur sein ---------muss es aber nicht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.08.2011 um 18:18
Bei dem Norwegen-Video macht mich eher der Farbsaum bei 1:51 (wo es schon halb aus dem Bild ist) stutzig. Chromatische Aberration dürfte an der Stelle eigentlich nicht auftreten - vor allem, weil es die bei wesentlich härteren Kontrasten überhaupt nicht gibt.

Vielleicht kann sich ja mal jemand, der sich mit Videobearbeitung auskennt, diese Stelle ansehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.08.2011 um 19:45
Zitat von BuddahBuddah schrieb:Das mit dem leicht hin- und hertänzeln ist der gleiche Effekt wie bei einem Kreisel
Oder wie bei einem Hubschrauber...Lichtjahre weit reisen, Wurmlöcher benutzen etc., aber das Fahrzeug in der irdischen Atmosphäre nicht ruhighalten können. Das hab' ich gerne ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.08.2011 um 21:20
Youtube: UFO Shuts Down Chinese Airport (Again!) August 17, 2011
UFO Shuts Down Chinese Airport (Again!) August 17, 2011



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.08.2011 um 21:31
@Hollie

17 August 2011 - da fand ein misslungener Proton-Raketenstart statt...

http://www.raumfahrer.net/news/raumfahrt/19082011183543.shtml (Archiv-Version vom 18.07.2013)

wie ich schon erwähnte, wird in China der Luftverkehr geschlossen, wenn die Russen ne Rakete starten..

und das Ufo sieht nach einer gespiegelten Beleuchtung aus, das Photo wurde wohl durch eine Fensterscheibe gemacht...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2011 um 09:53
ZDF Von UFOs entführt Begegnung der vierten Art

https://www.youtube.com/watch?v=pCpwINk3E4Q


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2011 um 10:08
Errinert sehr stark an den Film, ob das nun ne Psychologische Krankheit ist oder ob diese Menschen das wirklich erlebt haben, bleibt leider weiterhin fragwürdig :/
Diese Entführungs Opfer sehen nicht gerade aus wie Lügner, dazu kommt, jeder zeichnet die (ich sag mal "Aliens") alle gleich, würd ich jedoch hier in meinem Freundeskreis oder Familienkreis fragen, wie sehen Aliens aus...die würden diese Wesen garantiert nicht so zeichnen mit den Mandelgroßen augen, die strich Nase.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2011 um 11:59
@Hollie

sehr interessanter Beitrag !
Zitat von FZGFZG schrieb:17 August 2011 - da fand ein misslungener Proton-Raketenstart statt...
dass an diesem Tag ein mißglückter Raketenstart stattfand, muss ja nun nicht deshalb zur Schließung eines Flughafen in China führen.
Zitat von FZGFZG schrieb:und das Ufo sieht nach einer gespiegelten Beleuchtung aus, das Photo wurde wohl durch eine Fensterscheibe gemacht...
.... hmmm lach ..., ihr wedet immer lustiger ..... im zuge der erklärungsnot !


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2011 um 12:18
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:dass an diesem Tag ein mißglückter Raketenstart stattfand, muss ja nun nicht deshalb zur Schließung eines Flughafen in China führen.
Wie FZG schrieb, doch, und zwar aus nachvollziehbaren Gründen:
Der Luftverkehr über China wird immer geschlossen, wenn eine Progress-Rakete gestartet wird - könnten ja bei einem Fehler Trümmer über china runterkommen. In diesem Fall war war eine verspätete Progress, normalerweise verschieben die Russen selten raketenstarts, da war es der Fall und die Warnung an die chinesen für den Raketenstart ging unerwartet ein - woraus die Medien ein "Wir müssen den Flughafen wegen UFO sperren" machten. In China sind UFOs momentan so in wie bei uns in den 90ern, und da nimmt auch das chinesische staatsfernsehen gerne mal so eine Meldung mit.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2011 um 12:26
@poipoi

dann überrascht es , dass selbst die nachrichtensender in china anderes aussagen:

Youtube: Weird Report on the China Airport UFO - August 17, 2011
Weird Report on the China Airport UFO - August 17, 2011



2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2011 um 12:28
/dateien/28955,1314008936,sogehenufosDa gibt es keine "Aufklärungsnot". Im Film ist ein Fleck zu sehen. Das kann sonstwas sein. Flugzeug (wahrscheinlich), Spiegelung (wahrscheinlich), Vogel (wahrscheinlich) und zig andere wahrscheinliche Dinge. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist dieser Fleck aber KEIN außerirdisches Raumschiff oder sonst irgendetwas Mysteriöses.

Es ist ein Fleck.

Habe mal auf einem beliebigen herausgesuchten Bild die dort sichtbaren "UFOs" markiert. Na, was ist das? Das sind Flecke, sonst nichts. Da gibt es auch keinen Erklärungsbedarf. Weil das eben nichts ist, was bemerkenswert wäre. Ganz genau so ist es mit diesen zahllosen Bildern und Filmchen, auf denen irgendwelche Flecke, Lichter und sonstwas zu sehen sind.

/dateien/28955,1314008936,sogehenufos


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2011 um 12:29
@poipoi

wo hast Du denn die info her, dass der Flughafen, bedingt des raketenstarts geschlossen wurde ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2011 um 12:29
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:dass an diesem Tag ein mißglückter Raketenstart stattfand, muss ja nun nicht deshalb zur Schließung eines Flughafen in China führen.
Na du scheinst dich ja auszukennen. Flughäfen werden wegen schon wegen ganz anderer Sachen geschlossen.
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:.... hmmm lach ..., ihr wedet immer lustiger ..... im zuge der erklärungsnot !
Oh, da zeige ich dir mal noch ein UFO, wenn du keine Reflexionen kennst:

reflexionenwp57Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2011 um 12:29
@A380

bitte, bitte erspare mir Deine Flugzeugbildchen ...... bitte !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2011 um 12:30
@axgouk

Ja, die Realität kann grausam sein, wenn man sie sonst nur von Youtube kennt …


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2011 um 12:34
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:wo hast Du denn die info her, dass der Flughafen, bedingt des raketenstarts geschlossen wurde ?
Ich schrieb, dass diese Info von FZG kam, und zwar ein paar Seiten vorher. Frag' ihn, woher er das hat. Ich habe ihn nur zitiert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2011 um 12:34
@A380:

du musst die Ufos aus dem Bild rauskopieren und um mindestens 400 Prozent vergrößern, dann das Bild um 90° kippen, dann ist das ein echtes UFO. Wenn du magst, kannst du daraus dann auch ein Video machen, darin dann das Bild sich bewegt und wackelt. Dazu mischst du ein paar aufgeregte Stimmen, und fertg ist ein neues "echtes" UFO-Video.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2011 um 12:38
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:dann überrascht es , dass selbst die nachrichtensender in china anderes aussagen:
Was sagen die denn? Ich verstehe kein Wort, das musst du mir mal übersetzen.


melden