Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2011 um 19:04
Zitat von dean1931dean1931 schrieb:ich kann mir auch schlecht vorstellen das in dem zusammenschnitt alles fake oder irgendwie logisch zu erklären ist.
Soweit ich weiss, ist das praktisch alles geklärt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2011 um 19:06
ja aber auch wirklich nachvollziehbar ??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2011 um 19:31
@dean1931
Die erste Sichtung sagt mir gerade nix.
0:46 - 1:24 Rakete
1:26 - 2:30 Rakete
2:47 - 3:15 Wolke die es in der Art öfter gab
3:16 - 4:20 soweit ich weiss geklärter Fake
4:21 - 4:50 waren dass nicht die Chinalaternen die bei einer Trauerfeier steigen gelassen wurden?

Der Rest sind einfach nur zusammenschnitte aus den gezeigten Sichtungen oder zu kurz als dass ich sie einordnen könnte.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2011 um 20:47
Also irgendwie, so kommt es mir vor, werden in letzter Zeit sehr viele Sichtungen (egal ob die echt sind oder gefaket oder fehlinterpretiert) gezeigt oder irre ich mich da?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2011 um 20:56
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Die erste Sichtung sagt mir gerade nix.
Wenn ich mich nicht irre, ist das erst ein Skytracker und dann eine Straßenlampe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2011 um 21:07
Diese Fotos zu China war eine Fensterspiegelung.Der Witz dabei ist aber dass irgend eine bedeutungslose Webseite diese Fotos in dem Artikel zum Airport in China aufführte und zig Journalisten das bedenkenlos übernahmen, obwohl diese Fotos schon zuvor im Netz kursierten und rein gar nix mit China zutun hatten.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2011 um 21:17
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Der Witz dabei ist aber dass irgend eine bedeutungslose Webseite diese Fotos in dem Artikel zum Airport in China aufführte und zig Journalisten das bedenkenlos übernahmen, obwohl diese Fotos schon zuvor im Netz kursierten und rein gar nix mit China zutun hatten.
Naja, warum nicht? Springer mit seiner Welt-Online kann ja auch Kondensstreifen als "Meteoriten" verkaufen und die Leser vorsätzlich fehlinformieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2011 um 09:47
@Michael.

Hä? Kannst mir bitte mal helfen!
Wann habe ich angeblich etwas zu Deinen posting geschrieben?
Ist es im Bereich des möglichen, dass Du mich mit jemanden anderen verwechselt hats?


MFG

xpq101


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2011 um 11:20
Das sind irgendwie sehr viele verschiedene Sichtungen, heißt das, das es mehrer angebliche Rassen sind? o0, sind doch auch sehr viele Fakes dabei, die die Nachrichten ausstrahlen...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2011 um 11:24
@Ppu
Zitat von PpuPpu schrieb:sind doch auch sehr viele Fakes dabei, die die Nachrichten ausstrahlen...
Naja, wenn man gesehen hat, wieviele Medien den Flieger über Peru als "Meteoriten" verkauft haben …

Einigen Medien, vor allem Welt-Online und Focus-Online, würde ich erstmal überhaupt nichts glauben. Denn die belügen ihre Leser vorsätzlich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2011 um 11:30
@A380

Meinst du wirklich, dass das Vorsatz war und nicht einfach nur unreflektiertes Wiederkäuen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2011 um 11:33
@Bakterius
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Meinst du wirklich, dass das Vorsatz war
Da die beiden Medien darauf hingewiesen wurden, gehe ich vom Vorsatz aus.

Focus-Online zensiert zum Beispiel die Kommentare, die das Video richtigstellen.

Von Springer, also der Welt, wurde ich aufgefordert, zu beweisen, dass es ein Flieger war. Das habe ich getan, aber es erfolgte keine Reaktion.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2011 um 11:43
Zitat von A380A380 schrieb:Von Springer, also der Welt, wurde ich aufgefordert, zu beweisen, dass es ein Flieger war. Das habe ich getan, aber es erfolgte keine Reaktion.
Gibt es dazu auch einen link?


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2011 um 11:49
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Gibt es dazu auch einen link?
Nee, meine Mails erledige ich per Outlook. ;)

Oder meinst Du die Videos? Hier:

http://www.focus.de/panorama/videos/mysterioeses-himmelsobjekt-mutmasslicher-meteorit-rast-auf-peru-zu_vid_26687.html?Hinweise-auf-Flugzeuge-werden-zensiert

http://www.welt.de/videos/panorama/article13567108/Amateur-filmt-spektakulaeren-Meteoriten-Ueberflug.html?Wahrheit=Springer-und-Reuters-verbreiten-Falschinformationen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2011 um 11:50
ja ja passt schon. DANKE!


MFG

xpq101


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2011 um 11:57
@A380

Hä?
was gibt es an einem Meteoriten-Überflug noch groß zu erklären??


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2011 um 11:58
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:was gibt es an einem Meteoriten-Überflug noch groß zu erklären??
Sag bloß, du erkennst auch nicht, was das wirklich ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2011 um 12:06
Nö!
was es auf jeden Fall nicht ist --> ein Ufo herkömmlichen Sinne!

Meteorit oder Komet ist doch sehr gut möglich.
Ein Flugzeug wäre auch möglich aber dann müsst ees ja schon Lichterloh gebrannt haben.
Es muss ja auch, wenn es kein Überflug eines Meteorit oder Komet gewesen ist, irgednwo runter gekommen sein. Wenn es ein Flugzeug gewesen ist, muss dieses wohl auf jeden Fall irgendwo runter gekommen sein. Ein Überflug ist wohl nicht möglich ;)


MFG


xpq101


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2011 um 12:09
@xpq101

Oh oh. Nichts für ungut, aber da merkt man, dass die Welt immer mehr per Youtube erkundet wird, statt selbst mal nach draußen zu gucken.

Das ist ein typischer "Meteoritenüberflug", wie er sehr oft über Deutschland beobachtet werden kann:







Fällt dir was auf?

Falls über dir auch Flieger unterwegs sind - sieh mal zum richtigen Himmel, wenn die Sonne niedrig steht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2011 um 12:12
ja wenn schon, wo ist jetzt das eigentliche Problem??
Das es kein UFO war, war doch klar!

MFG


xpq101


melden