Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2011 um 02:19
@A380

Na nun aber! Eine Cumullus, die sich dem Erdboden genähert hat, ist doch Schwachsinn! :D
Da kenn ich aber klügeres von dir! ;)
Wolken sind doch nur in den "Wetterschichten" beheimatet, das heißt hauptsächlich in der Troposphäre, aber auch stellenweise in der Stratosphäre! (soweit meine ehemalige Schulbildung mich nicht im Stich lässt)
Ich plädiere da eher auf Spezialschaum! :)

Zu dem anderen Video von @muchlove:
Dies könnten auch Chinalaternen, bzw. LED-Ballons an einem Alu- oder Holzgerüst sein, sowas ist mit wenig Geld und Arbeitsaufwand in Null Komma Nix gebaut! ;)


@freeze
Das Russenvideo ist erwiesenermaßen erstunken und erlogen! (Laut gewisser Quellen, die ich gerade nicht finde! :() Kalter Krieg lässt grüßen! ;)

@titus1960
@A380 hat alles gesagt!

@shanson-luka
Da bin ich überfragt! Helikopter oder sonstiges? Experten ran! :D

@reticulum
Könnten ebenfalls LEDs sein, oder Chinalaternen, das Video ist zu sehr geschnitten ohne Zeitangaben, sodass es schwer fällt, das zu indetifizieren. Schon allein die "gestellte" Verhaltensweise der Stimmen der "Mitwirkenden", ist rätselhaft!
Ich zitiere: "Look there an alien!" "Alien!" "Say it again!" "Alien! (im Hingerund alle durcheinander) Alien! Alien!" Das kommt mir etwas gespielt vor! ;)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2011 um 07:15
@bierbutcher
Zitat von bierbutcherbierbutcher schrieb:Na nun aber! Eine Cumullus, die sich dem Erdboden genähert hat, ist doch Schwachsinn! :D
Da kenn ich aber klügeres von dir! ;)
Ups, auf die Idee, dass man das enst nehmen könnte, bin ich nicht gekommen. Schon allein der Zusatz mit dem Blitz …
Zitat von bierbutcherbierbutcher schrieb:Ich plädiere da eher auf Spezialschaum!
Das war Schaum aus einer Chemiefabrik, die sich in der Nähe befindet. Leider finde ich die Quelle nicht mehr, weil ich nicht davon ausgegangen war, dass jemand glauben könnte, das das ein Cu ist …


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2011 um 12:46
@A380
Also doch Ironie! :D
Ich hab schon überlegt, bin aber dann zum Entschluss gekommen, dass du dich vertan hast; mein Fehler! ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2011 um 12:56
@bierbutcher
Zitat von bierbutcherbierbutcher schrieb:Also doch Ironie!
Klar. :)

Selbst wenn man mal die Sache mit der Luftschichtung weglässt, braucht man sich ja nur vorzustellen, dass das eine Tröpfchenwolke ist. Die dürfte sich bei den Bedingungen nicht lange halten … ;)

Aber amüsant finde ich den Gedanken schon. Hauptsache, es kommt nicht mal ein Cb runter, denn der dürfte durch den Eisschirm ziemlich schwer sein. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2011 um 20:35
Was ist denn nun mit der wilden Irene und dem Ufo über ihr?
Gibt es eine Erklärung oder Antwort zu dem Video?
Wenn es kein Fake war was dann?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2011 um 21:04
Okay hab es mir bei Nasa TV angesehen.
Da muss mal ein Fensterputzer nach oben fliegen.
Wenigsten kein Fake.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2011 um 22:25
Zitat von bierbutcherbierbutcher schrieb:das Video ist zu sehr geschnitten ohne Zeitangaben, sodass es schwer fällt, das zu indetifizieren. Schon allein die "gestellte" Verhaltensweise der Stimmen der "Mitwirkenden", ist rätselhaft!
man könnte auch mal recherchieren? dann fällt auf dass es mehrere clips gibt..und kein fake ist . Es sind übrigens Chinalaternen was man auch erkennt .Diese wurden an einer Trauerfeier von diesem Mädchen in der Bronx am 26. abgelassen als gedenken..


http://www.dailymail.co.uk/news/article-2029477/Yaritza-Pacheco-24-killed-stray-bullet-queue-jumping-row-New-York.html?ito=feeds-newsxml


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2011 um 22:35
@shanson-luka
Ich hab `s mir auch angesehen .. sehr interessant !

hat schon jemand eine Erklärung?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2011 um 22:44
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:hat schon jemand eine Erklärung?
Wenn ich @BlauerVogel richtig verstanden habe:

Die Kamera bewegt sich bei der Aufnahme (vielleicht durch die Schwerelosigkeit). Sie ist ja auf den Hurrikan gerichtet, insofern merkt man das nicht. Aber sie nimmt wegen der Bewegung durch unterschiedliche Bereiche der Scheibe auf. Wenn an der Scheibe Markierungen wären, würde man sehen, wie sich die Markierungen verschieben. Da aber keine solchen da sind, sieht man nur den Punkt auf der Scheibe, der sich verschiebt. Aber eigentlich ist das falsch ausgedrückt - er bleibt an der Stelle der Scheibe, während sich ja die Kamera bewegt.

Richtig, @BlauerVogel?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2011 um 22:49
@A380

Das Ding soll zylinderförmig sein ..
Hurrican Irene UFO
und so ganz passt das nicht mit Kamera Bewegung ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2011 um 22:56
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:Das Ding soll zylinderförmig sein ..
Oder halt einfach ein Fleck auf der Scheibe. ;)

Male mal mit einem abwaschbaren Stift einen kleinen Strich auf eine Scheibe. Dann nimmst Du eine Videocam und zielst durch die Scheibe oberhalb des Striches auf irgendein Objekt. Starte die Aufnahme, behalte das Objekt im Visier und bewege Dich nach unten, so dass der Strich durch das Bild wandert. Was siehst Du? Ein scheinbar zylinderförmiges Objekt, das von unten nach oben durch das Bild "fliegt".


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2011 um 23:05
@A380
Ja das macht Sinn... nur frage ich mich ,das ist eine Orginalaufnahme der Nasa ,meinste die machen ihre Kameras nicht sauber oder malen sich einen Strich darauf? ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2011 um 23:07
ups vergessen .. auch sieht das im Video nicht danach aus, als wenn sich die Kamera groß mitbewegt ...allerdings gebe ich zu bedenken das ich kein Kamera Experte bin


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2011 um 23:10
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:Ja das macht Sinn... nur frage ich mich ,das ist eine Orginalaufnahme der Nasa ,meinste die machen ihre Kameras nicht sauber oder malen sich einen Strich darauf?
Das wird wohl einfach nur irgendein Dreck sein.

Ich habe mir das aber auch nur aufgrund des Postings von BlauerVogel zusammengereimt und wie ich das durch den Sucher sehen würde. Der Schärfeverlauf passt auch gut dazu.
auch sieht das im Video auch nicht danach aus als wenn sich die Kamera groß mitbewegt
Behalte mal die anderen Objekte im Blick - die bewegen sich auch. Wenn ich das so aufnehmen müsste, würde ich mich nach unten und leicht nach hinten bewegen, damit diese Perspektive und Bewegung zustande kommt. Das ist ja bei der Fotografie und bei der Filmerei immer ein wichtiger Punkt - die richtige Perspektive.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2011 um 23:27
@A380
@Hollie
Zitat von A380A380 schrieb:Oder halt einfach ein Fleck auf der Scheibe.
nein das Objekt fliegt in grosser Geschwindigkeit nach oben .die Kamera bewegt sich marginal. die Pixelstruktur zeigt auf dass es nicht eingefügt wurde.. das Objekt ist sehrw.ausserhalb und keine spiegelung

Ausserdem gibt es hier noch ein weiteres Objekt dass von links nach rechts fliegt TC :053

ab27058460bd4a00be6abdd

sieht doch aus wie eine kugel...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2011 um 23:30
@smokingun
das ist mir völlig entgangen ... leider kann ich das nicht vergrößern .. gibts es das auch für plinde Hollies?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2011 um 23:30
@Hollie
guck dir nur den film nochmals an dann siehst du es von links unten nach rechts mitte fliegen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2011 um 23:35
@smokingun
Ausserem gibt es hier noch ein weiteres Objekt dass von links nach rechts fliegt TC :053
Ja, das ist richtig und an der Stelle, an der die Kamera sich leicht nach links bewegt.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nein das Objekt fliegt in grosser Geschwindigkeit nach oben
Das nennt man Winkelgeschwindigkeit.

Wenn Du einen Airliner in Reisehöhe beobachtest und ein Vogel fliegt knapp vor Dir durch das Blickfeld - was scheint schneller zu sein? Das ist genau das gleiche Verhalten wie im Video. Die Kamera setzt oberhalb des Striches an, bewegt sich nach unten und dabei ein Stück zurück um sich dann wieder der Scheibe zu nähern. Die letzte Position ist also so, dass die Kamera von unten am Punkt vorbei schräg nach oben filmt. Beobachte mal genau die anderen Gerätschaften; die Perspektive zeigt es recht deutlich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2011 um 23:40
@smokingun
ich habs gefunden vielen Dank ...

@A380
also wenn ich dich jetzt richtig verstehe , dann hat der gute Astronaut aber ne ziemlich dreckige Kamera .. nen Strich nen Punkt .. ich hätte nicht gedacht das die mit so schlampigem Material arbeiten ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2011 um 23:40
@Hollie

Nee - nicht die Kamera. Die Scheibe. ;)

Nun ist Feierabend - gute Nacht! :)


melden