Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2011 um 15:23
@Zojja

Ich antworte dir später noch, habe nur gerade zu tun.
Nicht das du denkst ich möchte dazu keine Stellung beziehen :)

Aber evtl sollten politische Geschehnisse nicht außer Acht gelassen werden.

Aber mehr dazu später /heute Abend evtl


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2011 um 15:25
@SmokeyEyes
Ich freu mich ^^. Achja und noch was:
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Nö könnten aber diese KerzenBallon Dinger sein. Wäre für Korea auch nicht untypisch. Die stehen auf sonen Kitsch ;)
Soweit ich weiß gibts das ja eig nur bei den Japanern oder? bei einem Fest der im Sommer stattfindet da steht je einer dieser Ballons für ein Reiskorn.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2011 um 15:50
@muchlove
@smokingun

[Bezogen auf die Sichtung in Korea]
Was ich ja immer faszinierend finde ist, dass die Chinalaternen immer so schön in Kolonne fliegen können und stets symmetrischen Abstand voneinander halten...

Kann man die denn fernsteuern? :alien:


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2011 um 15:53
@Crusi
This. Außerdem fliegen die doch nie in ein und die selbe Richtung sondern einfach "irgendwie nach oben".


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2011 um 15:53
Also ich fände es befremdlicher, wenn sie sich laufend gegenseitig überholen oder in völlig unterschiedliche Richtungen fliegen würden. Da würde ich eher nach einer Fernsteuerung fragen.

So aber ist es das typische Verhalten von Himmelslaternen, wie man sie schon oft gesehen hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2011 um 15:56
@Bakterius
Das mag schon stimmen,nur bilden diese Ufos wie ich finde eine Formation und das ziemlich gerade ohne i.wie zu "ruckeln".


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2011 um 15:58
@Zojja
Zitat von ZojjaZojja schrieb:Außerdem fliegen die doch nie in ein und die selbe Richtung sondern einfach "irgendwie nach oben".
Es gibt zwar beim Wind eine Richtungsscherung, aber wenn die in der Entfernung in unterschiedliche Richtungen fliegen würden, würde ich die Flucht ergreifen. Das wäre nämlich ein Anzeichen für etwas. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2011 um 15:59
@Zojja
Wenn es einigermaßen windstill ist, dann behalten sie ihre Flugbahn auch bei.
Ich meine aber, dass diese Formationen seltsam sind, es sei denn, man könnte es erreichen, wenn man die Lampen in bestimmten Zeitabständen nacheinander aufsteigen lässt. Ob man dann auf dieses Ergebnis käme? Man müsste es selbst testen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2011 um 16:02
Bei dem Video aber wurde das "leuchten" von 2 dieser Ufos schwächer und ist dann schlußendlich erloschen,weswegen der Verdacht nahe kommt dass es wirklich nur Laternen sind.@A380 Wär doch ein amüsanter Anblick :D


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2011 um 16:56
Zitat von ZojjaZojja schrieb:Bei dem Video aber wurde das "leuchten" von 2 dieser Ufos schwächer und ist dann schlußendlich erloschen,weswegen der Verdacht nahe kommt dass es wirklich nur Laternen sind.
Ach was. Das Problem war ein kollektives Versagen des Tarnmechanismus'. Und die betreffenden zwei UFOs waren halt die ersten, die den Kram wieder reparieren konnten. :D

=> Für mich sind das auch Fluglaternen. Howgh.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2011 um 17:01
@Zojja
Zitat von ZojjaZojja schrieb:Wär doch ein amüsanter Anblick
Vor allem bei einem Staubteufel, wenn man ihn nicht sieht. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2011 um 21:30
Zitat von CrusiCrusi schrieb:dass die Chinalaternen immer so schön in Kolonne fliegen können und stets symmetrischen Abstand voneinander halten...
und immer gewisse Formationen. ob Tag oder Nacht... das waren ja auch keine China Laternen .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2011 um 22:16
@smokingun
Ich will auch mal sowas sehen. Also ich durfte schon andere Arten von Objekten beobachten :D , aber so eine kugelige Armada ist mir bisher verwehrt geblieben :( Schade eigentlich...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2011 um 22:39
@Crusi
Bei der Hochzeit von meinem Bruder haben wir bestimmt 50 von diesen Chinalaternen in den Himmel gejagt sah echt klasse aus.Würde gerne wissen wieviel leute an diesen abend 23:30 Uhr dachten "OMG was sind das für leuchtende Objekte ?".


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2011 um 22:42
@ManTasia

Uffbasse, in manchen Bundesländern sind die verboten!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2011 um 17:46
Vermutlich ein sehr altes Video und bestimmt auch schon besprochen.

Aber mich würde dennoch interessieren was bei der Diskussion darüber denn rum gekommen ist?

Finde es alleine qualitativ schon "gut".

Eine Menge Personen beteiligt.
Video Qualität (für "Ufo" Filme) auch gut.
Und in meinen Augen keines dieser übertriebenen "Ich hab einem Alien die Hand gegeben" Videos.
Sprich, nicht sonderlich spektakulär in der Aufnahme aber vom Inhalt her sehr interessant.

Ist wie gesagt sicher schon besprochen worden, aber man verzeihe mir das ich keine 955 Seiten lese ;)

Youtube: Russian UFO mentioned in Wikileaks cable Video revealed
Russian UFO mentioned in Wikileaks cable Video revealed



Grüße aus Köln!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2011 um 17:51
@cohiba
guckt mal hier sieht aus wie zwei "UFOs" auf dem Pier: http://www.opentopia.com/webcam/10735


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2011 um 18:41
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:guckt mal hier sieht aus wie zwei "UFOs" auf dem Pier:
Dabei sind es nur zwei Dächer. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2011 um 19:47
UFO Filmed By Astronauts Flying Over Hurricane Irene 8-26-2011

Youtube: UFO Filmed By Astronauts Flying Over Hurricane Irene 8-26-2011
UFO Filmed By Astronauts Flying Over Hurricane Irene 8-26-2011



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2011 um 20:44
https://www.youtube.com/watch?v=y_mql7UgBCA


melden