Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 22:32
@HBZ
@poipoi
@Amsivarier
Ihr seid ja sooo lustig ihr drei ,echt ,da stellt mal einer ein halbwegs ernst zu nehmendes Video ein das übrigens noch nicht als Fake entlavt wurde und ihr stürzt euch drauf wie ne hungrige Meute und zerpflügt wieder mal alles ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 22:34
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Beweißt Ihr mir mal einen 800meter Zeppelin der 20km hoch fliegt
Beweise du mir mal das unter meinem Bett keine Randomisianer wohnen!
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:An was ich die Maße festmache ?,schaut euch das Video zu Ende an da wirds erklärt!
D I S K U S S I ON S-Forum, anyone?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 22:39
@trinity1707
Würdest du denn sagen das unser Zeppelin keine Ähnlichkeit hat mit deinem 800m UFO?
Inklusive der fast erkennbaren Knoten an den Enden?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 22:52
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Würdest du denn sagen das unser Zeppelin keine Ähnlichkeit hat mit deinem 800m UFO?
Inklusive der fast erkennbaren Knoten an den Enden?
Doch hat Ähnlichkeit ,aber sogar ein abgebrochener gerader Ast hochgeworfen und im richtigen Winkel fotografiert hat Ähnlichkeit mit dem Ding nur das der keine 800m lang ist und 20km hoch fliegt genau sowenig macht das der Yps Zeppelin!

@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Beweise du mir mal das unter meinem Bett keine Randomisianer wohnen!
Kann ich nicht, was auch immer ein Randomisianer ist..

Beweiß du mir da auf dem video von @BlauerDragoner ein Yps Zeppelin fliegt..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 22:55
@trinity1707
Du hast uns nicht erklärt wie man am Himmel eine Höhe von 20km erkennen kann UND dann die Größe von 800m??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 23:07
@trinity1707

Das mit dem Schätzen der Höhe und der Größe muss man immer wieder betonen: Wenn man die Größe des Objekts nicht kennt, kann man die Höhe nicht schätzen und umgekehrt. Und dazu muss man bei einem Bild noch die Brennweite wissen, mit der das aufgenommen wurde.

Mal ein Beispiel, bei dem man wenigstens sieht, dass es sich um ein Flugzeug handelt. Ohne nachzugucken - wie lang ist das und wie hoch fliegt das?

view.php


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 23:14
@A380
Nun,der Vogel ist noch relativ groß.Vermutlich ein Rabe.Er dürfte in 30-40m Höhe fliegen.
Optisch fliegt das Flugzeug in der gleichen Höhe.
Da ich aber Flugzeuge am Himmel schon weit entfernt vom Flughafen sah,also auf Max.-Höhe,würde ich sagen das der Flieger bedeutend tiefer ist.Vielleicht 2000m?
Die Maße vom Flugzeug könnte ich aber nur schätzen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 23:23
@Amsivarier

Das ist es - so leicht verschätzt man sich. ;)

Das ist eine Boeing 747-400, also 70,60 m lang. Und die Flughöhe ist irgendwo zwischen 9000 und 12000 m. Bei dem Bild kommt noch ein Effekt dazu, den man auch bei Schätzungen beachten müsste, die Perspektivenverschiebung bei langen Brennweiten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 23:24
@Amsivarier
@A38O
Ab 3min 40 wirds doch erklärt ,sorry aber dem nehm ich das mehr ab als die Story mit dem Yps Zeppelin...:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 23:31
Du nimmst A380 aber seine Erklärung nicht ab?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 23:31
@trinity1707

Er sagt: "Wir glauben". ;)

Man braucht zur Bestimmung mindestens zwei der Größen:

- Brennweite
- Größe
- Flughöhe

Er sagt zwar, dass man das auf der Grundlage der Größe anderer Elemente im Bild mache, aber trotzdem fehlt immer noch eine weitere Größe. Versuche es mal an meinem Bild, ohne die Antwort zu lesen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 23:33
@Amsivarier
@HBZ
@A38O

Was mich immer wieder stutzig macht ist die Tatsache das Ihr immer alles wisst und alles erklären könnt warum sind den solche Überkapazitäten eigentlich nicht bei Mufon oder wenigstens beim Werner Walter . Für was wird denn denn überhaupt Ufo Forschung betrieben wenn alles Yps Zeppeline ,Ballons ,Chinalaternen oder Irrlichter sind ..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 23:37
@trinity1707

Wir verkaufen keine Literatur zu UFOs o. ä. Wir verdienen nichts daran. Es ist einfach nur Hobby. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 23:37
@Amsivarier
Ich nehm überhaupt niemandem irgendwas ab ich sage nur das der Typ im video ne bessere Erklärung bringt als die Geschichte mit dem Yps Zeppelin!
Übrigens wird der wissen was er tut bzw.tat kannst das Foto von A380 nicht mit der Video Aufnahme vergleichen .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 23:38
@A38O
Zu Ufos ?? Was für Ufos denn ?gibts die denn? ... es gibt doch keine Ufos also bitte...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 23:39
Also glaubst du das ein Wohnwagenbewohner der USa ein Flugobjekt in 20km Höhe auf eine Länge von 800m schätzen kann?Das erscheint dir plausibler als @A380 Erklärung?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 23:42
@trinity1707

Nein, nicht zu UFOs, sondern zu Objekten am Himmel. ;)

Sieh dir das Video bei 03:52 mal an. Dort wird ein Winkel gezeigt. Das Objekt kann sich innerhalb der Linien weiter oben befinden und ist dadurch größer. Was aber, wenn es weiter unten ist? Sieh dir das mal an den Linien an.

Noch ein Beispiel - wie weit ist der Flieger von der Lampe entfernt? Auf diesem Bild sind sogar gleich zwei Objekte bekannter Größe:

view.php

Schätzen Sie mal! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 23:43
Natürlich, weil er ein Wohnwagen Bewohner ist, muss er ja ein Depp sein. Solchen Leuten kann man aber auch garnichts zutrauen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 23:44
@garn
Das war ironisch gemeint.Ich liebe Camper....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 23:44
@Amsivarier
Das Band wurde in den Villige Labs in Phoenix untersucht und nicht von einem Wohnwagenbewohner ! Wieder mal einer der nur rumprahlt und sich noch nicht mal die Mühe macht sich das worüber er redet überhaupt anzusehen..


melden