Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2011 um 14:53
@Poipoi
Steht irgendwo bzg des Videos wie lange der Bildaufnehmer wo anwesend war? :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2011 um 16:07
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/video/news/3760947/Is-this-the-eerie-M11-UFO.html

UFO am helligten Tag?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2011 um 22:30
the sun = "Bild" der Britten ...................


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2011 um 23:50
und was genau für eine Gegend ist das?

und was für ein Gegenstand wird dort als das UFO-Fake benutzt?

@FZG


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2011 um 23:56
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:und was genau für eine Gegend ist das?

und was für ein Gegenstand wird dort als das UFO-Fake benutzt?
Das steht doch alles in dem link?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.08.2011 um 00:01
@Primpfmümpf

Das Bild ist von hier:
http://marsrover.nasa.gov/gallery/all/1/m/002/1M128363423EFF0100P2900M0M1.HTML (Archiv-Version vom 03.10.2006)
Bildunterschrift:
Microscopic Imager Non-linearized Full frame EDR acquired on Sol 2 of Opportunity's mission to Meridiani Planum at approximately at approximately 12:07:39 Mars local solar time, Microscopic Imager dust cover commanded to be NULL or N/A. NASA/JPL/Cornell/USGS
Erklärung, was dieser Microscopic-Imager ist:
http://marsrover.nasa.gov/mission/spacecraft_instru_mi.html (Archiv-Version vom 28.05.2012)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.08.2011 um 00:16
Ok da steht mit was das Bild aufgenommen wurde. Unzwar mit den Microscopic.imager.

Aber nicht was das aufgenommene darstellt.

Oder ist das aufgenommene der Microscopic-imager? Was ist den welches Bauteil da auf dem Bild? Das ist meine Frage.

@FZG


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.08.2011 um 00:35
@Primpfmümpf

"Sol 2" bedeutet, es ist am zweiten Tag nach der Landung aufgenommen. da war der Rover noch in der Sonde, er fuhr erst ein paar tage später von der Sonde runter

Das ist ein reines Testbild um zu sehen, ob die Kamera des Mikrosops funktioniert und ob evtl. Marsstaub reingeraten ist. Offenbar wurde zuvor die schutzklappe abgetrennt. Der arm an dem das Gerät installiert ist, wurde noch nicht ausgefahren.Wir sehen also irgendwelche inneren Details der Sonde, in der sich der Rover noch befindet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.08.2011 um 09:34
@FZG

Hm nach meine Analyse wirken die Bildaufnahmeeigenschaften etwas merkwürdig für mich.

https://www.youtube.com/watch?v=u94cCaxbfjU


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.08.2011 um 09:45
https://www.youtube.com/watch?v=EHJx3Ao6WF8 was ist das?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.08.2011 um 10:09
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Hm nach meine Analyse wirken die Bildaufnahmeeigenschaften etwas merkwürdig für mich.
Warum? Welche Kameraeinstellung passt Dir nicht? Gefällt Dir nicht, dass die Kamera scharfstellt oder gefällt Dir nicht, dass die Kamera die Blende aufmacht und sich so die Schärfentiefe ändert? Allerdings wäre es gut, wenn Du mal die Bildaufnahmeeigenschaften anhand von Zahlen nennen könntest, denn ich habe die mangels EXIF leider nicht - kann also nur schätzen.

Das, was der Typ in dem Video schreibt, kannst Du getrost ignorieren, denn das ist Spinnerei. Allerdings habe ich nur die Beschreibungen zu den ersten beiden Frames angesehen und dann abgebrochen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.08.2011 um 10:37
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb am 13.08.2011:ist das?
Entweder jemand, der auf irgendeine Weise furchtbar verkrüppelt ist, oder da läuft jemand auf allen vieren mit dem Bauch nach oben und hat sich ein Tuch mit einer Maske über das Gesicht gehängt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.08.2011 um 10:53
@Ppu

Ist schon älter das video , das hier immer noch keiner mit einem video programm mal rann geht und wenigstens mal probiert solche videos mal zu filtern.

FAke oder nicht schwer zu sagen wenn man nicht selber der Faker ist ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.08.2011 um 11:02
http://www.focus.de/gesundheit/news/mutation-leben-auf-allen-vieren_aid_305823.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.08.2011 um 11:08
@Poipoi
Das problem wird aber sein wenn er so auf allen vieren geht, das er dann nach vorne hin nix sieht :) Er würde ja ständig nach oben schauen.

@nobsaibot
:D, die Bildqualität ist auch einfach nur BESCHISSEN ^^ Ich würde es versuchen zu filtern, nur hab ich davon relativ bis garkeine ahnung von solchen Programmen :/

@ems
Ja die habe ich mal im Fernsehen gesehen, aber das etwas bei dem YT video geht anders. Sieht sehr seltsam aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.08.2011 um 11:08
@ems

Die laufen aber richtig rum, nicht auf dem Rücken.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.08.2011 um 16:23
https://www.youtube.com/watch?v=zk3y7Tksu4g
o0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.08.2011 um 16:57
Youtube: UFO sighting in Northern Norway, 13 August 2010
UFO sighting in Northern Norway, 13 August 2010



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.08.2011 um 17:04
@reticulum

Ab 1:09 kann ich, mit guter Vorstellungskraft etwas erkennen, was aussieht, wie ein Faden.


melden