Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2011 um 22:51
Hi zusammen,

tja, mit der heutigen Video-Software kann man natürlich jedes UFO-Video rein theoretisch hergestellt haben und es ist müßig darüber zu diskutieren, ob´s ein Fake ist oder nicht, weil man es nicht beweisen kann. Aber ein paar Videos sind dann doch so gut mit Augenzeugen oder offiziellem NASA-Stempel versehen, dass man damit eigentlich jeden Skeptiker in Erklärungsnöte bringt. Ich hoffe, diese Video-Links wurden schon verlinkt, aber egal, sie sind es auch wert, mehrmals gepostet zu werden. Zum einen diese tolle Reportage über die südamerikanischen UFO-Sichtungen mit teilweise äußerst starken Videobeweisen (vor allem ab der 45. Minute): https://www.youtube.com/watch?v=ojyP88bY61I (Video: UFOs In South America - Disclosure Has Begun - FEATURE)

Dann habe ich noch diese Doku die Woche gefunden, die sogar so einige angebliche UFO-Sichtungen der NASA sehr glaubwürdig widerlegt, die gerade in YT-Videos so gerne verwendet werden. Aber am Schluss bleibt dann genug übrig, was nicht erklärbar ist:
https://www.youtube.com/watch?v=ACeQEFheH6g

An dieser Stelle noch mal eine eher nicht-professionelle Doku, die aber sehr glaubwürde NASA-UFO-Sichtungen zeigt, die ich bisher noch nicht auf Youtube gesehen habe. Der Typ kann auch sehr gut zwischen UFOs, Eisschollen und anderen Reflektionen unterscheiden, was viele Video-Compilationen ja so unglaubwürdig macht, weil sie alles zu einem Brei mischen:
Youtube: SECRET SPACE: What Is NASA Hiding? - UFOs Are Real - FEATURE
SECRET SPACE: What Is NASA Hiding? - UFOs Are Real - FEATURE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
(sehr coole Sichtung z. B. ab 25:40)

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2011 um 22:55
@Leynad
Deinen Eifer in allen ehren aber ich denke nicht dass sich hier jemand mehr als 2,5 std dokus reinzieht. ^^

Wir hatten hier im Berreich mach nen extra Thread für Dokus, da wärs denk ich passender.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2011 um 23:07
@Ppu habsch doch jesacht uff de lezde seide


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2011 um 23:18
das waren wie a380 mir erklärte mehrere satelliten die parallel simultan zueinander am firmament ihres weges zogen. also im nachhinein ist das die einzige sinnige erklärung. nachdem ich dann dieses london video sag, dachte ich zuerst... mom das waren vlt. doch ufos... aber dann erzählte man mir die wahrheit mit diesen werbe... ich glaub jetzt an gar nichts mehr! sch... verschwörungskacke... alles zeitverschwendung. entschuldigt bitte meine wortwahl. vielmehr glaube ich daran, dass wir alle schon tot oder bereits in der hölle sind "gehirn im tank", "karthesischer solipzismus". und wer da rausmöchte, der muss gott in sein herz lassen. amen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2011 um 00:08
Hab mir alle 3 Videos angeguckt........ und es war wieder nix dabei was ich für echt oder für außergewöhnlich halte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2011 um 00:17
@Leynad
Hier is übrigens der Link:
TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2011 um 04:25
@xxstyxx

und falls intersesse @all

Ich weis nicht warum aber ich fand das ganze irgendwie seltsam. Schau noch mal das London Video an und stell dir vor es gäbe die kleinen vielen Schiffchen nicht. Hir meine 2 Analyse. :)

Danke euch allen.

https://www.youtube.com/watch?v=H19gnfMNHWI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2011 um 05:34
https://www.youtube.com/watch?v=4K-HrxBj0BU

sorry hir nochmal


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2011 um 07:54
@rs51
Zitat von rs51rs51 schrieb:recht haste VOLTA. öfters auch schön lächerlich machen!
es wird zeit, daß man das ufo thema ernster nimmt in unserer wissenschaft.

MFG RS51
Hi......und bei vielen UFO Sichtungen wird es meistens so aus gehen das es zu 98% als Fake angesehen wir.
1. Gibt es die dazu die benötigte Technik es zu Faken ( CGI )
2. Ihr Glauben führt dazu dies zu sagen,weil sie eben denken " Es gibt keine Alliens,ich bin doch nicht blöd"
Einfach weg schauen,und wenn was da ist das irgend jemand gefilmt hat,dann ist es ein Fake.
Solange sie nicht landen und hier wie die Wilden herum schießen,gibt es keine Außerirdische.


Komisch nicht?????


LG


VOLTA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2011 um 08:19
@Primpfmümpf

Eigentlich sieht man ja sofort an schon den bewegungen den fake an, aber was ist daran jetzt noch unverständlich nach den Posts von @xxstyxx ?



feccc0aacc4c4dd2854b7ed

darauf folgt:

h9u5-7-8f14

sry aber eindeutiger gehts wohl nicht mehr... Ausserdem gibts Zeugen? über London? ach ja :( Deja Vu ->Jerusafake

lg

https://www.youtube.com/watch?v=cnrRjcsqzts


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2011 um 10:27
@xxstyxx
@smokingun
@VOLTA
@all
DIE KLEINEN "UFOS" SIND BEWUSSTE FAKES.

Ob nun in den seperaten Videos mit der Brücke, oder im originalen mit dem ECHTEN großen Schiff.

SCHAUT EUCH DAS VIDEO NOCHMAL AN UND STELLT EUCH VOR DASS DIE KLEINEN PIXELOBJEKTE DORT NIE WAREN.

ALLES DREHT SICH NUR UM DAS GROSSE SCHIFF ("WE HAVE A UFO".. "WHAT?".. "WE HAVE A UFO..")

Nimmt den Magix Movie Maker und ihr werdet feststellen dass alle kleinen scheinbaren UFOS entweder komplett unter oder über jeder feinsten bzw kompaktesten Nebelschwarde ist!! Ohne das die Helligkeit der Objekte sich verändert!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2011 um 11:12
@Primpfmümpf
Ne is klar.
Dir is schon klar dass das eine Video sogar aus den BÜRORÄUMEN der Firma "The Mill" gefilmt wurde?
Hochgeladen von dem GLEICHEN Youtube User.

Du behauptest also gerade dass 2 Videos die nachweislich von Mitarbeitern einer Special Effects Firma aufgenommen worden sind, ein echtes UFO beinhalten.


Bild aus dem Video
fenster01Original anzeigen (0,3 MB)

themillOriginal anzeigen (0,8 MB)

Sry aber da kannst noch solange du möchtest an den Farb- und Kontrastreglern im Magix Movie Maker rumschieben, ändert nichts an dem Fake. ; )


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2011 um 12:29
@xxstyxx

die haben doch nur ein wenig geübt auf der strasse

zitat :

and how it would react and interact with the real world,

tja mit diesen Orbs haben die schon Erfahrung in der Erricson werbung gemacht

http://www.themill.com/work/ericsson-the-network-society.aspx (Archiv-Version vom 19.06.2011)

@Primpfmümpf

du musst nicht schreien . aber glaub du dass dein grösserer Punkt da neh 360 Grad Kehrtwendung macht in den wolken obwohl die kleinen sicher als fakes erkannt wurden und die stabilisation des clips aufzeigt dass es eingefügt wurde und sogar wer .der Täter bekannt ist der noch zufällig solche Orbs schon in einer Webung benutzt hatte und es nebenbei keine Zeugen in London gibt.. .. youdubbel mist per exellence


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2011 um 12:36
@smokingun
Na hätten se mal die gleiche Mühe in die YT Filmchen gesteckt. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2011 um 15:22
@VOLTA

ich glaube aber auch nicht ,daß das video aus england echt ist.
die leute drumherum und die recherche einiger verlässlicher allmy mitglieder sprechen für sich.

mir stellt sich die frage warum man sowas macht . mir könnte keiner dabei abgehen aber manchen schon (die fakes ins internet stellen).
in dem fall ist es aber sicherlich werbung !
bei manchen unwissenheit ! wie z.b. die ISS filmen und ufo schreien.
aber manchmal denke ich ,daß da absicht hintersteckt , um das thema ufo zu verpotten und lächerlich zu machen.
aber es gibt sicherlich noch mehr gründe .

also zum teil gebe ich dir recht.


MFG RS51


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2011 um 15:26
Die wollten nur die Zeit bis Beginn der Happy Hour totschlagen und haben noch schnell ein kleines Filmchen gedreht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2011 um 16:44
Falls nicht schon gepostet, hier der Beweis, dass es ein Fake war.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/06/london-ufo-videos-expertenanalyse.html


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2011 um 17:46
@rs51

Es geht nicht nur um das eine Video aus London.
So wie du es gesagt hast,warum macht man so etwas?

Das hier nie ein Video als Echt angesehen werden kann ist nicht mehr an zu zweifeln.
Warum????

Nun das erkläre ich hier.


@all

Angenommen wir würden kein Hubschrauber kennen.
Menschen auf der Welt haben aber davon berichtet.
Wir bezeichnen es als " UFO "

So nun die Frage:

Lässt sich so was mit CGI Software wie Maya,Lightwave,Max3D, herstellen?
https://www.youtube.com/watch?v=QcEC9SuUdQ8 (Video: Apache attack helicopters looking for insurgents in Baghdad Iraq)


Da die meisten nicht an UFO`s glauben ,würden die meisten jetzt sagen " CGI "

Und nun meine Frage.
Ist der Heli hier echt oder CGI?


VOLTA


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2011 um 18:04
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:So wie du es gesagt hast,warum macht man so etwas?
Langeweile, Jux & Dollerei, Spaß am hoaxen. Der ein oder andere freut sich bestimmt, wie auf sein Video reagiert wird.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Das hier nie ein Video als Echt angesehen werden kann ist nicht mehr an zu zweifeln.
Doch das ginge schon. Viele Videos hier sind sogar 'echt' - nur zeigen sie keine außerirdischen Flugobjekte.

Mal angenommen bei der Eröffnung der nächsten olympischen Spiele würden sich UFOs über dem Stadion zeigen und es gäbe im Nachhinein hunderte von TV-Aufnahmen und Handy-Videos, die ein und das selbe Ereignis aus hunderten, verschiedener Blickwinkel zeigen. Was gäbe es da noch zu zweifeln?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2011 um 18:12
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Was gäbe es da noch zu zweifeln?
Militär?????


Anzeige

melden