Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.09.2011 um 22:28
@FZG
Stimmt, das scheint plausibel. Danke!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2011 um 04:22
Was haltet ihr davon?
https://www.youtube.com/watch?v=00x2z6q3bfM


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2011 um 08:02
@Schpäckmuchel
Krass...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2011 um 08:17
@Schpäckmuchel
Schaut schon seltsam aus .. Fake ? naja man sieht wie die Lichter durch den Kran immer wieder unterbrochen werden ,wenn dann gut gemacht .. Ich tippe aber auf Hubschrauber ,denn die Anordnung der Lichter beim wegfliegen zum Schluß sieht irgendwie steif aus ,Hubschrauber mit Scheinwerfer denke ich . Mich wundert nur immer bei den angebl.vielen Ufo Sichtungen, wo das Millitär bleibt mit Abfangjägern .Ist doch ne Verletzung des Luftraums wenns was nicht genehmigtes ist.. Immer Ufo Meldungen Berlin ,New York ,Moskau war ja alles schon da und keine Jets die nachschauen und das bei der Terrorgefahr ... z.z :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2011 um 08:23
@trinity1707
Naja, wer kann zu 100%sagen das die UFOs unerlaubt da rumfliegen?

Auf einen Hubschrauber hatte ich anfangs auch getippt, aber das Licht Gewirr am Anfang und die Geräuschlosigkeit spricht meiner Ansicht nach dagegen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2011 um 08:34
Bei der Arbeit habe ich keinen Ton - ist da was zu hören?

Am Anfang könnten das wieder die Häuser auf dem Berg sein, sowas hatten wir ja schon ab und zu mal. Aber bei den Lichtern zum Schluss würde ich Helis und Flugzeuge fast aussschließen. Für einen Heli ist mir die Beleuchtung zu lang. Eher könnte das die Kabinenbeleuchtung eines Flugzeugs sein, aber so klar, wie die Luft ist, müsste bei dem Winkel das Blinken wenigstens einmal zu sehen sein. Also ich würde meinen: Helis und Flugzeuge nein. Aber zu 100 % möchte ich mich nicht festlegen, man kann ja nicht alles kennen. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2011 um 08:38
@A38O
Ja es sind die geräusche zu hören die eine großstadt so von sich gibt, aber kein Flugzeug oder Helikopter Geräusch.

Und am Anfang könnten es wirklich Häuser auf dem Berg sein aber da spricht dagegen das die Lichter sich bewegen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2011 um 08:41
@Melissa__

Danke.
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Und am Anfang könnten es wirklich Häuser auf dem Berg sein aber da spricht dagegen das die Lichter sich bewegen.
Ja, aber das kann auch das Flimmern sein. Das hat man über der Stadt oft, weil da die Atmosphäre sehr unruhig ist. Es gibt Auf- und Abwinde durch Temperaturunterschiede, verschiedene andere Windeffekte, usw. Grob vergleichen kann man das mit einer heißen Landstraße - da sieht man es auch flimmern.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2011 um 08:49
@A38O
Aber meinst du das es einfach nur Flimmern ist? Die Lichter bewegen dich im Kreis. Ordnen sich an usw. Und dann natürlich die Tatsache das sie dann im dreiergespann wegfliegen.

In jedem Fall interessantes Video das nicht gefaked ausschaut finde ich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2011 um 08:58
und das ist doch auch durch 'ne doppelglas-scheibe gefilmt, einige der sich nach links und rechts "wandernden" lichter scheinen mir eine reflektion der scheiben zu sein. man hört auch ein paar mal kurzes tastaturtippen.

und helikopter ist 'ne gute idee, ich würde auf CH-47 Chinook tippen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2011 um 09:06
https://www.youtube.com/watch?v=BCCjMjU_Ens (Video: UFOs in the News - Santiago, Chile - September 2011 [OCCURED IN 2009])


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2011 um 09:13
Cool.... Aber kein Plan was die sagen.... Ist das jetzt ein Flugzeug?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2011 um 09:13
Böse zungen würden behaupten dies sei "Übungsmunition".
Und das meine ich, es können noch so tolle Videos kommen man wird immer ein gegenargument geben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2011 um 09:15
Mit Kopfhörern kann man meines Erachtens ein Geräusch wahrnehmen, dass Hubschraubern schon recht nahe kommt. Aber da kann ich mich durchaus täuschen. Gegen die Hubschraubervariante spricht aber, dass sie ja scheinbar in Formation fliegen. Jeder mit einem kräftigen Scheinwerfer ausgestattet. Formationsflug... nachts... sowas macht doch wenn überhaupt nur das Militär. Und die würden doch kaum mit Festbeleuchtung fliegen. Wir haben sogar bei kurzen Straßenmärschen mit Marder und Tonner Gefechtsbeleuchtung gefahren. Kann mich jemand erleuchten (SCNR) ob ich da mit meiner Vermutung richtig liege?

Ansonsten echt gut gemacht, wenns ein Fake sein sollte.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2011 um 09:20
Sorry für Doppelpost. Aber mir ist da grad was aufgefallen... Um 2:17 herum erkennt man das sich genau da wo die Lichter sind scheinbar die Hintergrundfarbe leicht ändert. Darunter dunkler, darüber heller. Das sieht für mich wie ein Gebirgszug aus. Ist mir aufgefallen, als ich von leicht oben auf den Monitor geschaut habe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2011 um 09:25
@Fusselkater
Also ich seh da nichts ?!
Vll bin ich auch einfach nur blind


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2011 um 09:27
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Gegen die Hubschraubervariante spricht aber, dass sie ja scheinbar in Formation fliegen.
Wenn das wirklich Chinooks waren, wie @bigbear60 schrieb, wäre das jeweils einer gewesen, weil die ziemlich lang sind. Mich stört daran allerdings, dass aus dieser Perspektive kein Blinken zu sehen ist. Es müsste entweder ein rotes oder weißes (oder auch beide) Blinken zu sehen sein. Die Luft ist ja anscheinend recht klar.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2011 um 09:29
@Melissa__

Ist auch echt schwer zu sehen. Wenn möglich kannst du versuchen deinen Monitor heller zu stellen. Aber vielleicht ist es auch gar nicht so wichtig. Denn diese Lichter bewegen sich auch teilweise nach oben und überqueren diesen Bereich auch immer wieder mal. Das einzige was mir dazu noch einfällt wären dann Ultraleichtflugzeuge oder Drachen. Aber halte ich auch für unwahrscheinlich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2011 um 09:31
@A38O

Aber wenn man sieht, wie die 2 "Formationen" aus jeweils 3 Lichtern bei etwa 2:50 nach rechts davon fliegen, wundere ich mich doch warum die Piloten ihre Chinooks derart steil anstellen sollten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2011 um 09:34
@Fusselkater

Ja, mir gefällt die Variante auch nicht so richtig - vor allem halt wegen der Beleuchtung. Oder es war irgendeine Veranstaltung. Zur ILA sieht man die auch etwas anders fliegen. ;)


1x zitiertmelden