Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.10.2011 um 06:33
wenn man auf Details klickt, kommt folgendes:

Report: Northwest Mountain Region Operations Center
EDIS Code: VI-20110929-35020-USA
Date/Time: On 29th September 2011 at 21:42:00
Event category: Incident
Country: USA
State: Colorado
County: -
Location: Denver
Airplane type: MD Helicopters MD-902 Explorer (EXP)
Airplane ID: 147SB
Event phase: Landing

Also ein Unfall bei der Landung eines Helikopters...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.10.2011 um 08:14
@Schpäckmuchel

Die Abdeckung mit ADS-B-Empfängern bei den Amis ist grottenschlecht. Wenn, dann sieht man oft nur was an der Ost- und an der West-Küste. Man muss ja bedenken, dass für das Flightradar überwiegend Privatpersonen die Empfänger bereitstellen und bei den Amis ist das halt selten.
Zitat von SchpäckmuchelSchpäckmuchel schrieb:Nun frag ich mich wie ein Flugzeug bei Denver einen Unfall haben kann....
Das war ein Incident, also kann das was völlig Harmloses gewesen sein, vielleicht sogar im Überflug kurz vor der Landung. Da steht nicht mal was bei den Flugzeugmeldungen. Schlimmer wäre ein Accident.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.10.2011 um 10:01
@A38O
@Roesti
@Schpäckmuchel


richtig!

incident = störfall, zwischenfall, ereignis

accident= unglück, unfall


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.10.2011 um 10:55
http://video.haberturk.com/eglence/video/gokyuzunde-inanilmaz-olay/53703 (Archiv-Version vom 02.10.2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.10.2011 um 11:00
@Porsche

Immer wieder schön anzusehen. Ein ähnliches Phänomen kann man übrigens bei ausreichender Luftfeuchtigkeit sehen, wenn sich ein Kondensstreifen einer Boeing 747 auflöst.

Das im Video wird durch die Helmholtzschen Wirbelsätze (Archiv-Version vom 17.11.2011) beschrieben, bei den Flugzeugen handelt es sich um die Crow-Instabilität.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.10.2011 um 23:34
Über Berlin :

https://www.youtube.com/watch?v=m8TFYj2yAyg

MTX


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.10.2011 um 23:39
Schön, wie unvoreingenommen der Macher des Videos ist und gleich "UFO-Raumschiff" drunterschreibt...

Das einzige was sich bewegt, ist die Kamera, und im august dieses Jahres ab 22:00 war Jupiter so hell wie ne halbe Ufo-Flotte... wer´nicht glaubt, der gehe jetzt raus und schaue richtung Südost in den Himmel und probiert´s mit seiner eigenen Kamera aus, ob er auch so ein tolles UFO-Video machen kann...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.10.2011 um 23:58
@FZG
dieses Video übertrifft vieles :

https://www.youtube.com/watch?v=VVqOEA8kJbk

einfach genial
MTX


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2011 um 00:23
@EU-Galaxy890 wenn du darüber wirklich diskutieren willst was hier schon x mal gemacht wurde und alles als fälschung gillt oder zufall bist du hier falsch ich warne dich nur mal vor.^^,

ich für mein teil glaube an ufos und auch das in jedem etwas warheit steckt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2011 um 00:28
@skyze
hi da habe ich die selbe Meinung wie du - auf jedenfall möchte ich hier wirklich drüber diskutieren, da ich auch an Ufo´s glaube, da ich weiß das es sie gibt.
MTX


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2011 um 00:29
@EU-Galaxy890

Glaube ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2011 um 00:34
@Michael.
na ja glaube ist wahrscheinlich das falsche Wort dafür. Besser gesagt ich weiß das es sie gibt.
ist manchmal gar nicht so leicht sich richtig zu verständigen, bei dieser späten Stunde.

MTX


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2011 um 01:12
<object style='width:470px;height:285px;' width='470' height='285'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/7915999'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/7915999' width='470' height='285' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object>
Pyramiden UFO &uuml;ber T&uuml;rkei, 5. November 2010 - MyVideo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2011 um 01:17
@Michael. zwischen glaube und wahrheit ist eine sache der auslegung heutzutage nur noch...

@Nightman schwer zu sagen man müsste das orignal haben,das wäre mehr ein beweis als sowas schon wieder türkei hmm...

man sollte vlt mal versuchen zu klären ob so eine form den für den weltraum sinnvoll wäre.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2011 um 01:45
@skyze
Zitat von skyzeskyze schrieb:schwer zu sagen man müsste das orignal haben.
video ist doch original :) oder meinst du was anderes? .


naja wollte auch mal was für diesen bereich hier was machen :)
suchen und finden was interresantes und hier mal reinzustellen ;)

aber ist doch interresantes video oder nicht ;) ? naja bin auch weg :(

hier ist nicht mein ding glaube ich :(
ich gehe lieber in meinem bereich in meinem reich->welt :D da ist es besser als hier ;)
und viel spass noch hier an allen ;) bin weg gebe auch keine antworten mehr :D by.

liebe grüße
NightMan.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2011 um 10:36
@Nightman
@EU-Galaxy890

interessant sind die videos teilweise schon. aber eine video mit dem namen "was die nasa uns nicht zeigt" was ausschließlich aus nasa und iss ausnahmen besteht, ist doch schon paradox oder nicht?!

ich meine, was zeigt uns die nasa denn nicht, was die nasa uns nicht zeigt? das ist so wie "die mondlandung fand nicht statt, weil sie nicht stattfand"

ein ungeeigneter ansatz für ein forum. und das video ist, in verbindung mit der "sachlichen" und "unbeeinflussenden" musik, ein paradebeispiel dafür, wie man die ufo-suche ins lächerliche führen kann. wirkliche ufo-forscher versuchen weder klicks auf yt zu produzieren, noch auf mainstream-vt-wellen zu reiten.

und es gibt belege für ufos, die sich nicht aufklären ließen. dazu gehört natürlich nicht, einen planeten des sonnensystems (jupiter) zu filmen, und "mystisch" von wahrheiten zu reden die man erspüren, erahnen und erfühlen soll.

mit ein wenig mehr selbstkritik, hätte der videoersteller nicht ufo-sichtung "über" berlin geschrieben.
ein stehendes objekt, wie er selbst sagt, und dann nicht zuerst die planeten des sonnensystems auszuschließen ist dumm oder absicht. es ist doch traurig, das die bloße überschrift "ufo-sichtung" eine video zu einem beweisß macht, fast egal was sich auf in video befindet.

dabei ist es meist leicht sich zu informieren http://news.astronomie.info/sky201108/planeten.html


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2011 um 11:10
@bigbear60
Zitat von bigbear60bigbear60 schrieb:mit ein wenig mehr selbstkritik, hätte der videoersteller nicht ufo-sichtung "über" berlin geschrieben.
Das hatte ich gar nicht gesehen …

Natürlich ist es in Berlin selten, mal ein Licht am Himmel zu sehen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es hier zwei Flughäfen gibt, die Bundespolizei mit ihren Helis hier stationiert ist, es zwei Arzt-Helis gibt, Ballone über Berlin unterwegs sind, Privatflieger von anderen Plätzen über Berlin fliegen, usw. Da ist etwas Irdisches schon fast auszuschließen …


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2011 um 11:32
@bigbear60
du hast ja vielleicht auch mal den Begriff Geheimhaltung und Manipulation gehört ...... mehr brauch ich dazu mich nicht äußern, und heißt die Nasa verschweigt vieles...........
MTX


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2011 um 11:34
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:du hast ja vielleicht auch mal den Begriff Geheimhaltung und Manipulation gehört ...... mehr brauch ich dazu mich nicht äußern, und heißt die Nasa verschweigt vieles...........
So nen Quatsch, warum sollte die Nasa was verschweigen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2011 um 11:38
@Spöckenkieke
denk doch mal nach............
sie möchten alle das wir dumm bleiben , um uns besser weiter manipulieren zu können und uns immer einen Schwachsinn erzählen, das dubiose dabei ist das die Wahrheit bei denen verschwiegen wird, und als lächerliche verkauft wird, und dies nur damit wir Menschen nicht anfangen nachzudenken.
MTX


1x zitiertmelden