Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2011 um 15:17
Kannst du nicht die Umrisse erkennen? Also ich erkenne es. Oder bin ich hier der einzigste?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2011 um 15:45
Ist das ein Fake?
Ich finde das sieht wie ein Schweinekopf aus...

Youtube: Real UFO close up footage over Pacific Ocean.
Real UFO close up footage over Pacific Ocean.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2011 um 15:53
Das ist das Mutterschiff von dem hier: Youtube: U.F.O.  at Tuscaloosa,Al airport near Peterson
U.F.O. at Tuscaloosa,Al airport near Peterson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2011 um 15:55
@ems

Sehr unterhaltsam, aber was es sein könnte, weiß ich auch nicht. Die ganze Zeit sieht man nur einen Punkt, dann plötzlich Porky Pig's Kopf und dann wieder nur den Punkt.
Bei den Möglichkeiten, die Bildbearbeitung heute bietet, ist alles möglich...wenn es real ist, vielleicht ein Heißluftballon von Warner Bros.?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2011 um 15:59
@ems

Sowas sieht man schon manchmal in allen möglichen Formen - mir kam mal das vor die Linse:



Leider habe ich deshalb zu schnell abgedrückt, so dass der Flieger verwackelt ist …


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2011 um 16:03
@A380

Welcher Flieger ist verwackelt? Das Objekt unter dem Flieger kann ich nicht richtig erkennen, was war's denn?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2011 um 16:25
@A380
Nix gegen dich, ich bin genau so ein Skeptiker wie du, doch man kann sowas doch nicht immer als ein Flugzeug abstempeln....
Es sieht doch so aus als wäre es was schnell unterwegs sowie die anordnungen von dem Positionslichtern scheinen mir sehr eng anliegend zu sein...also für mich sieht es nicht aus wie eine Boing :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2011 um 16:25
Sieht so aus, als wäre es das "sunshine live" Logo, bloss von der Seite!

http://www.google.de/search?hl=de&cp=4&gs_id=b&xhr=t&q=sunshine+live&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1440&bih=689&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2011 um 16:33
@ems
Könnte vielleicht der hier gewesen sein - oder was Ähnliches:
http://www.ballonfahrten.de/html/shapes/n-6309p.jpg


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2011 um 16:49
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Welcher Flieger ist verwackelt?
Der obere. ;)
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das Objekt unter dem Flieger kann ich nicht richtig erkennen, was war's denn?
Da fliegen manchmal irgendwelche Luftballons rum, wenn die bei Veranstaltungen nicht richtig festgemacht waren. Der hier wird wohl von einer KiTa aus der Gegend gekommen sein.

@Ppu
Zitat von PpuPpu schrieb:also für mich sieht es nicht aus wie eine Boing
Na für mich auch nicht. :D
Ist nämlich auch keine, sondern eine Embraer. ;)
Zitat von PpuPpu schrieb:Nix gegen dich, ich bin genau so ein Skeptiker wie du, doch man kann sowas doch nicht immer als ein Flugzeug abstempeln....
Hehe, da muss ich daran denken, dass man einen Ford nicht als Auto bezeichnet. :D


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2011 um 17:15
Alter, die negative Beschleunigung von der Kiste ist verdammt krass!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2011 um 17:18
Vielleicht ist das auch nur ein Insekt vor der Linse.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2011 um 17:23
Alter, das Vid macht einem ja Angst ^^...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2011 um 20:48
Sumpfgas! *g*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2011 um 21:49
@voidol soll sich das vid. doch mal ansehen denke ich ! Mal sehen ob er es macht ? On ist er ja!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2011 um 21:52
Keine Ahnung, was es ist. Sternschnuppe nicht, da es ja umdreht. Nachträgliche Bearbeitung? Insekt? G-Force-Test der Greys?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2011 um 21:59
@voidol
Insekt denke ich nicht ! Wäre eine Bearbeitung möglich ?ich meine irgendwie zieht sich das Ding doch zusammen und dehnt sich wieder . Dann wirds schwach sichtbar und zum Ende wieder stärker sichtbar,was denkst Du?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2011 um 22:03
@voidol
Dann noch der Zufall das wenn es ein Insekt wäre es von der Sicht her genau so dreht das es optisch gerade so die Kurve kriegt bevor es in den Bereich des Bodens kommt. Denn wenns im Boden optisch dreht wäre es ja klar :Ein insekt nah an der Linse ,aber so .... ??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2011 um 22:04
das Forth Worth Video ist ein typisches insekt am frühen morgen ,dass nahe und relativ schnell an der Linse vorbeifliegt ..

der schweif liegt daran dass es eben schnell sich vor der Kamera bewegt. Diese digitalen Webcams haben keine 8ms, sondern leiden eben an Bewegungsunschärfe gerade bei nahen objekten da hier eine grössere Geschw. emittiert wird für den Focus ..


melden