Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2011 um 13:01
@Dandyela
Zitat von DandyelaDandyela schrieb:Das komische war aber das dieses fliegende irgendwas kreise gezogen hat in einem Radius was für Flugzeuge sehr unmöglich scheint.
Das hätte man sehen müssen, aber generell ist sowas schon mal drin. Sind das Airliner, die bei Euch unterwegs sind oder eher kleinere Flieger ("Futten")? Im ersten Fall kann man bei sowas auf das Flightradar sehen - oft sieht man, was da los ist. Handelt es sich um einen größeren Flughafen, kann man bei der DFS die Flugspuren (Archiv-Version vom 29.10.2011) abrufen, allerdings erst ca. 1 - 2 Tage später.

Solche Kurven werden manchmal geflogen, wenn eine Landung nicht gleich möglich ist oder im Gegenteil, wenn Piloten einen Short Approach requesten. Eine verzögerte Landung kann verschiedene Ursachen haben - Verzögerung in der Staffelung, Hindernis auf der Piste, technische Probleme, usw. Und dann muss man bedenken, dass der Flieger ziemich weit weg war und so auch Kreise mit großen Radien für das menschliche Gehirn ziemlich eng erscheinen - das lässt sich bei sowas gern mal täuschen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2011 um 13:17
@Dandyela
@A38O


Ich habe mir eben Dein Video angesehen.

Bei Minute 2:13 hört man leise Hubschrauber ähnliche Geräusche.

Da auch von roten, grünen und weißem Lichtern die Rede war, würde ich mal auf einen Polizeihubschruber tippen.

Die EC-135 und EC-145 Hubschrauber sind relativ leise.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2011 um 14:18
Kann das ein Ultraleichtflieger sein?

Youtube: Nachtflug mit Spiral 1,2 und Para LED
Nachtflug mit Spiral 1,2 und Para LED



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2011 um 14:24
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Kann das ein Ultraleichtflieger sein?
nee, glaube ich nicht. Das flackert etwas zu stark und das blaue Licht ist auch zu intensiv. Das erinnert mich eher an einen LED-Heli, den mal irgendjemand hier gezeigt hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2011 um 14:29
Beispielsweise...
MH2 03


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2011 um 21:21
Den Heli hab ich auch :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2011 um 10:23
Youtube: ExoMagazin Ausgabe 5/2011
ExoMagazin Ausgabe 5/2011



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2011 um 23:25
Youtube: Mystery Object in the Sky Over Caifornia 9/14/11
Mystery Object in the Sky Over Caifornia 9/14/11



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2011 um 23:51
Werden ja immer besser, die Videos. So langsam glaub' ich doch an Ufos...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.10.2011 um 00:01
Zitat von PoipoiPoipoi schrieb:So langsam glaub' ich doch an Ufos...
Schön :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2011 um 22:42
hehe.. there are lights..

Youtube: UFO footage over California pt.1 of 3
UFO footage over California pt.1 of 3



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2011 um 23:13
@reticulum
@kinglon

Ich seh in euren Videos immer noch nix was mich überzeugt.

Besonders die Exopolitic Leute sollte man anklagen schließlich leugnen sie den 9.11.
das ja fast so als würde man den Holocaust leugnen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2011 um 23:32
@Michael.


Ich will niemand überzeugen und der 9.11. Thread ist woanders ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2011 um 13:26
@Surivnaja nächstes jahr wird es anders mit den neuen softwares


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.11.2011 um 09:42
@Primpfmümpf
Das video ist gut... Sieht seltsam aus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.11.2011 um 12:08
@skyze
ich wart auf die nächste kirmes, da gibts dann wieder heliumballons und knicklichter oder LED blinkzeugs, dann gibts wieder happyfaking. weil wenn am rechner gemacht wirds zu schnell erkannt. jaja hand made, made by hand.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.11.2011 um 17:35
@A380
sag mal du als flugexperte was sagst du dazu ?

https://www.youtube.com/watch?v=egC5p94HwSc

und hier noch schön zusammengefaste aufnahmen von UFO`S :

Youtube: Shulman - "Small Grey Creatures"
Shulman - "Small Grey Creatures"



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.11.2011 um 18:18
@nobsaibot

*lol* Ein Video von quelledergedanken - dem kann man einen Flieger vor die Nase stellen und der erkennt den nicht. Bei Youtube hat er mich schon gesperrt. :D

1. Eindeutig ein Flugzeug. Ich würde auf eine der neuen ERJ-190 tippen, wahrscheinlich von NIKI.
2. Steuerbordseite eines Helis, grüner Laser, Steuerbordseite eines Flugzeugs oder irgendwas vom Festival of lights.
3. Heli.
4. Weißer Punkt. Sieht nach einem Flugzeug im Anflug aus. Vielleicht ist es aber auch ein Ballon. ;)
5. Backbordseite eines Helis oder Flugzeugs oder irgendwas vom Festival of lights.

quelledergedanken müsste mal sowas sehen: :D

view.php


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.11.2011 um 21:20
@A38O

merci


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.11.2011 um 23:15
UFOs - Sie Sind Da!

https://www.youtube.com/watch?v=MMnRe2xzFEk


melden