Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2011 um 23:52
Ich hau auch noch ma ein raus....
;-)

Youtube: Dozens of Ufo orbs visiting us! Infrared Recording! 16 and17-06-2011! Part1!
Dozens of Ufo orbs visiting us! Infrared Recording! 16 and17-06-2011! Part1!



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2011 um 01:33
Sieht für mich aus wie Satelliten (?) Wenn es keine sind, kann mir dass mal einer erklären? :P


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2011 um 02:56
Würde sagen sind nur Satelitten vor allem wenn es keine wären müssten doch Satelitten zu sehen sein bei so einem Sternklaren Himmel oder ? Schöne Aufnahmen sind es für mich trotzdem^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2011 um 02:59
Ich hab mir jetzt nicht die ganzen 11:22 reingezogen, aber macht so ein leuchtender Punkt je mal einen plötzlichen Haken? Wenn ja ---> keine Satelliten (woran ich aber eher nicht glaube). Wenn nein ---> sehr sture Typen, diese Ufo-Piloten, einfach nur geradlinig über den Himmel bolzen... ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2011 um 03:14
Gab es bisher in dem 893-Seitigen Thread ein Video, dass auf eine außerirdische Spezies hindeuten könnte, oder sind alle schon mehr oder weniger zu den Akten gelegt worden?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2011 um 03:31
ach das hab ich auch gesehn die sind grad überall unterwegs bald werden sie sich uns zeigen....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2011 um 03:34
das war vor 2 tagen bei der mondfinsternis das war klar sie dürfen sich nähmlich ab jetzt uns gegenüber zeigen das war mit absicht so geplant von ihnen sie wollen ja das wir sie sehen... manche von euch sind so sehr verhart darauf fakten zu bekommen aber was sind fakten für euch? sollen sie vor euren augen landen? oder was?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2011 um 03:37
@Thawra

Diese Objekte, verfolgen immer eine geradlinige Bahn, mit konstanter Geschwindigkeit, was sehr auf Satelliten hindeutet. Und Haken schlagen sehe ich auch nicht, die leichten Richtungskorrekturen, die man zu vernehmen scheint kommen durch das geruckle des Kameramanns zustande, durch das man den Winkel wiederum anderst wahrnimmt.

Da es leider keine Realbildaufnahme dazu gibt, kann man nicht sagen, ob sie so nicht wahrzunehmen sind. Aber selbst das würde ich nicht zu euphorisch sehen, da solche Kameras extra für Quellen konzepiert wurden, die zu schwach für das bloße Auge oder Realbild sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2011 um 03:37
@wilson, ich dachte zuerst du meinst das als Witz...

Als Antwort: JA! Ich erwarte, dass sie vor meinen Augen landen! Solange das nicht geschieht, glaube ich mal gar nichts.


@Bananengrips: eben, dachte ich ja. Ich bin sowieso nicht sehr UFO-gläubig, aber diese Art Aufnahmen überzeugen mich erst recht nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2011 um 03:39
@Willson

Man sollte nicht gleich die etlichen Satelliten, die unsere Erde in einer festen Bahn umkreisen, mit Alf in Verbindung bringen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2011 um 03:40
das sind hoch fliegende wetterballone . . .
meine stoppen manchmal und fliegen dann weiter :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2011 um 03:43
@webnerd

Was meinst du genau? Ich sehe keine rapiden Stops und Beschleunigungen in diesem Video.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2011 um 03:51
wenn ein video so anfängt dann schau ich mir gar nichts länger an und helle punkte die sich bewegen, ich kann mir spannenderes vorstellen echt mal


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2011 um 03:53
@stinkbombe

Dachte ich mir zunächst auch, aber ich habe es mir dennoch angetan und kann nun wenigstens ruhigen gewissens sagen, dass das mit höchster wahrscheinlichkeit Satelliten sind, die von der Menschheit stammen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2011 um 04:11
UFO 2011 The BEST UFO Evidence




Youtube: UFO 2011 The BEST UFO  Evidence EVER captured on video January 2011
UFO 2011 The BEST UFO Evidence EVER captured on video January 2011



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2011 um 04:22
@saveman101

Ich sehe da nichts außergewöhnliches, da man kaum etwas erkennen kann. Könnte alles oder nichts sein.^^

Ich persönlich denke an eine dunklere Wolkenschicht, die kurzzeitig aus den helleren Wolken hervorsticht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2011 um 04:23
naja sie werden sich dieses jahr zeigen und ihr werdet merken das diese ganzen diskusionnen tottal unnötig sind...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2011 um 04:24
@Willson: Ich freue mich drauf! Dann ist die Sache endlich erledigt... :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2011 um 04:30
@Willson

Da gebe ich Tawra recht, dann hätte diese Diskussion tatsächlich ein Ende.^^

Aber mit solchen Aussagen wirst du nicht weit kommen, solche Ankündigungen gab es schon zu dutzenden und diese gingen bisher immer nach hinten los.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2011 um 08:28
@saveman101

So ein Loch in den Wolken ist nun nicht gerade etwas Besonderes; wenn man häufig die Wolken beobachtet, kann man das öfter mal sehen. Allerdings gibt es da weitaus schönere Strukturen.

In der rechten unteren Wolkendecke kann man, wenn man dichter ist, viele Löcher sehen - kleine, große, kreisrunde, ovale, usw.:


melden