Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2011 um 16:43
@nobsaibot

Hm, nicht gut. Zu einer Dokumentation gehören eigentlich auch diese Angaben. Ansonsten könnte jeder per Software irgendwas erstellen und als irgendwas "verkaufen".


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2011 um 16:47
@A380

Es kann alles sein , aber gut ist es auf alle fälle ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2011 um 21:39
@nobsaibot

das ist eine fälschung sie doch einfach mal das rauschen an vom bg zum objekt,der kontrast so wie das rauschverhalten passen nicht...der filme wollte mit dem zeigen auf dem baum (recht wo die blätter sind) zeigen das es kein fake ist,weil es ja sehr real hinter den baum zusehen ist.Mit der szene hat es sich aber selbst ins aus geschossen weil das kein normales filmen ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2011 um 08:29
hier ist glaube was für xpq.

wurde mit einer nikon geschossen und einem suuuper zoom.

https://www.youtube.com/watch?v=es3076Nik2U (Video: UFO over Mexico City)

es unterstützt wie ich finde die quallen theorie.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2011 um 08:41
das find ich krass.. fällt das argument der verwackelten handyvideos mal definitiv weg..
wobei die ufo-orbs in südamerika in meinen augen sowieso ein anderes "phänomen" sind als das was die meisten unter einem ufo bzw. besuch von außerhalb verstehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2011 um 08:50
@skyze

Das dürfte ein normaler Wetterballon sein. Man sieht die Leitschnur, an der sich sicher Fallschirm und Gondel befinden. Das Ding dreht sich heftig im Wind.
Zitat von skyzeskyze schrieb:wurde mit einer nikon geschossen und einem suuuper zoom.
Das Teil hat 200-500, ein Konverter scheint nicht zwischengesteckt zu sein. Offenblende durchgängig 2,8. Für Naturaufnahmen ist das sicher eine schöne Sache, aber für Aufnahmen am Himmel bei Tageslicht IMHO mächtig überdimensioniert. Ich weiß nicht, aber da reicht mein 150-500 oder das 50-500 sicher auch. Croppen muss man für solche Aufnahmen in jedem Fall.

Gewicht des Objektivs: 15,7 kg
Kosten des Objektivs: ca. 23500 €


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2011 um 14:15
@A38O das einzige was aber nicht passt ist,das der ballon transparent geworden sein soll und dann verschwand. auch die kontraste finde ich nicht wirklich passend.

gehen wir mal davon aus das es kein balon ist:)würde ich sagen es ist eine art lebewesen,das was xpq und andere wie ich auch schon mal vermutet haben^^ das es vlt doch sowas gibt.

was sagst du zu der theorie ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2011 um 14:22
@skyze
Zitat von skyzeskyze schrieb:was sagst du zu der theorie ?
Nichts, weil es eindeutig ein Ballon ist.

Kannst du bei Ostwind die Flugzeuge in Tegel starten sehen? Wenn ja, sieh mal, ob du sie jetzt erkennst. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2011 um 14:24
naja ich bleib mal skeptisch ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2011 um 14:31
@skyze

Jeder, wie er mag. ;)

Aber es passt schon. Der dürfte bei der Aufnahme nicht sehr hoch gewesen sein, weil er noch recht klein ist. Dann ist er weiter gestiegen - die Ballone gehen ja bis zu 35 km hoch. Und wenn das Licht entsprechend ist, sieht man die gegen den Himmel nicht.

Das ist wie bei den Flugzeugen beim jetzigen Sonnenstand. Die kommen auf uns zu, aber man sieht die kaum - sie scheinen transparent zu sein. Das ist immer ein Ärgernis beim Fotografieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2011 um 14:47
@A380


ja ich kenn das ja auch aber ich finde nur den kontrast bissl komisch:/ aber das hat nichts zusagen. man bräuchte ein vergleich wenn du was findest poste es ruhig mal.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2011 um 14:51
@skyze

Kannst ja mal die Bildersuche von Google nutzen. Das habe ich auf die Schnelle gefunden:

http://www.rlx.lu/rl_forum/index.php?name=News&file=article&sid=68
http://www.waa.at/bericht/2001/07/20010727api.html
http://umwelt.wikidora.com/wikidora/wiki/%C3%9Cber%20das%20Projekt
http://www.tk-logo.de/cms/beitrag/10003830/217576/Wissen_wie_das_Wetter_wird.html
http://blog.blinkenarea.org/wp-content/uploads/2011/08/abflug.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/54/Wetterballon_Nutzlast_Start_2004-09-10.jpg/640px-Wetterballon_Nutzlast_Start_2004-09-10.jpg

Aber es gibt viele Berichte (siehe auch den bei den Chemtrails), in denen es nur so von Aufnahmen wimmelt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2011 um 17:02
heftig das die dinger so eine reflektion werfen.

kommt aber hinn was du sagst a380 denke mal dann wäre das gelärt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2011 um 17:14
@skyze
Zitat von skyzeskyze schrieb:heftig das die dinger so eine reflektion werfen.
Wie gesagt, das ist ein Ärgernis beim Fotografieren von Objekten am Himmel. Wenn man die Belichtungsmessung auf mittenbetont o. ä. gestellt hat, kann man deswegen manchmal das Bild vergessen. Oder man kann halt beim anderen Extrem wieder die Kontraste vergessen - da ist auch nichts mit Tonwertanhebung, weil es wegen der Luftfeuchtigkeit wie sonstwas rauscht. Da nutzt auch RAW nichts.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2011 um 17:59
https://www.youtube.com/watch?v=0CpAMEAwmq0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2011 um 17:59
FAKE!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2011 um 18:02
Hehehehe


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2011 um 18:03
Youtube: RC Helicopter Flight Test Gone Bad
RC Helicopter Flight Test Gone Bad



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2011 um 18:16
Youtube: UFOs Over London Friday 2011
UFOs Over London Friday 2011



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2011 um 18:23
Das London Video war hier schon gefühlte 100 mal. Ist aber immer noch ein Fake.


melden