Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 23:27
@trinity1707 ich find nach wie vor das es realistisch aussieht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 23:27
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Warum solls denn ein Game sein ?erklär mal bitte!
Habe ich doch grade.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Keine Geolocation, dafür Trefferzähler?
Auch gibt es keinen Link zu einem Original.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 23:28
@trinity1707

Ich habe bei meinem Post auch geschrieben, dass es für "mich" danach aussieht, als würde dieses Objekt hinter dem Berg aus dem nichts auftauchen. Es muss aber nicht so sein.

Und ich habe mir diese Stelle auch x male angesehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Spiel könnte sein, allerdings wäre es nett zu wissen, welches es denn sein sollte?

Auch wären Orginal Predator-Drohnen Aufnahmen sehr hilfreich um es zu vergleichen. Desweiteren ist es wichtig zu wissen, ob bei allen Predator-Drohnen dasselbe Programm verwendet wird, das die Aufschriften projeziert, oder ob es da Abweichungen gibt.

Möglich wäre auch, dass in einen anderen Modus geschaltet wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 23:29
@voidol
Schaue mal oben rechts am Display da steht CCD !!!! Klingelts jetzt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 23:32
@Bananengrips
Genau ,denn die verwenden soweit ich das gesehen habe je nach Einsatz verschiedenen Zielrfassungs Softwares soweit ich weiss auch sogar spezifische für den jeweiligen Anwender.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 23:33
naja :) oben rechts könnte die geoanzeige der drohne, oder aber auch die minimap des spiels sein :D

CCD?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 23:36
ok ! ich kann nur sagen ne ne ne !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 23:38
@saveman101

Kannst du den erfundenen Müll mit Haunebu und den Reichsflugscheiben bitte lassen?!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 23:38
@saveman101

Mich würde interessieren wie man nur den Unsinn der Haunebus glauben kann...

Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 23:39
@webnerd
Wikipedia: CCD-Sensor

Braucht kein Game sowas ! Ne Drohne schon ,würde auch die Interferenzen erklären durch ne kurzzeitige Überbelichtung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2011 um 23:42
@Katori
finde das auch realistisch ,es ist es zumindest wert mal näher betrachtet /analysiert zu werden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2011 um 00:38
verstehe leider nicht was die da labern^^


Youtube: ufo Nellis test flight Courtesy of ParanormalTV
ufo Nellis test flight Courtesy of ParanormalTV



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2011 um 00:50
@trinity1707 die Interferenz könnte auch mit dem Antrieb der Drohne zusammen hängen, da sie eventuell auf elektromagnetischen oder elektrostatischen Methoden beruht. Die Foo Figther störten ja auch den Funk und die Zündungen der Bomber des 2ten WWKs.

Die Anzeige der vermeintlichen Predator Drohne ist meiner Meinung nach für einen Angriff ausgelegt.

Die Haunebus sind doch nur Skizzen -.-'

https://www.youtube.com/watch?v=PRlrwzsXlo0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2011 um 01:45
virales marketing?

Youtube: ALIEN STOLEN FILE AREA 51 (EXTRATERRESTRE ARCHIVO ROBADO AREA 51) MAYO 2011
ALIEN STOLEN FILE AREA 51 (EXTRATERRESTRE ARCHIVO ROBADO AREA 51) MAYO 2011



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2011 um 02:02
was haltet ihr davon. die zweite sequenz. ich hab das vor 3 wochen live gesehen und dachte mir, ich sei bekloppt. meine kollegen ebenso, nachdem ich ihnen meine beobachtung schilderte. hab das schon in nem anderem thread gepostet. nun war ich gerade bei youtube
https://www.youtube.com/watch?v=iqHK5rL2sLE
meine beobachtung glich der 2. videosequenz, die wo man den fernsehturm sieht. allerdings waren es 4 lichter die aber mit gleicher geschwindigkeit, gleicher richtung und gleichem abstand, jedoch unterschiedlichen koordinaten über den nachthimmel schwebten. was passiert hier? haben ja anscheinend schon eine menge menschen gesehen. auch müssten doch meteorologen und astronomen diese lichter schon gesehen haben. aber die nachrichten schweigen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2011 um 08:03
@heisenberg23
Naja, ich vermute mal LED Modellflieger.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2011 um 08:49
@heisenberg23
Zitat von heisenberg23heisenberg23 schrieb:was passiert hier?
Bei einem Flughafen kommt es öfter mal vor, dass Flugzeuge starten und landen.
Zitat von heisenberg23heisenberg23 schrieb:haben ja anscheinend schon eine menge menschen gesehen. auch müssten doch meteorologen und astronomen diese lichter schon gesehen haben. aber die nachrichten schweigen.
Wenn alltägliche Sachen in den Nachrichten gebracht würden, würde die keiner mehr hören/lesen/sehen:
"Eilmeldung: Gerade ist der A321-200 mit der Kennung D-ABCC in Tegel gestartet, sein Ziel ist Palma auf Mallorca."
Zwei Minuten später:
"Eilmeldung: Gerade ist der A321-200 mit der Kennung D-AISC in Tegel gestartet, sein Ziel ist Frankfurt."
Zwei Minuten später … ich breche hier lieber ab.

Meteorologen und Astronomen werden sich sicher weniger damit beschäftigen, eher die Leute vom Flughafen (ATC) und wir Aviatik-Fans. Da aber in Tegel alle paar Minuten ein Flieger startet und landet, hänge ich das auch nicht an die große Glocke - die anderen Leute hier würden mich für verrückt erklären.

Hast du denn bei deiner Sichtung mal auf die Radarnachbildung gesehen? Was war das Ergebnis?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2011 um 13:57
@heisenberg23

*LOL* quelledergedanken hat es wohl nicht so sehr mit der Wahrheit und der Meinungsfreiheit:

viewext.phpsrc1filequelledergedankennpqg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2011 um 14:40
lol - ja der name "quelle der gedanken" klingt verschwörungstheoretisch scheisse. halt ich auch nichts von, aber das was der gefilmt hat ähnelt halt meinen beobachtungen. natürlich hatte ich nicht auf das nachtradar geschaut, wie denn auch? ich stand um ca. 1uhr aum acker. das war auf jeden fall das für mich unerklärbarste, was ich je am nachthimmel sah. vlt sieht man es ja nochmal. kann auf jeden fall nur empfehlen, in diesen zeiten (hmm klingt auch sch...) nachts in den himmel zu schauen. sry für den dummen ratschlag, weils ja jeder sowieso schon tut, wenn er die gelegenheit hat.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2011 um 15:02
@heisenberg23
Zitat von heisenberg23heisenberg23 schrieb:natürlich hatte ich nicht auf das nachtradar geschaut, wie denn auch? ich stand um ca. 1uhr aum acker.
Keine Ausreden. ;)
Im Ernst: Du kannst auch nachträglich Flüge auf flightradar24.com (oben auf "Live" klicken) oder für bestimmte Regionen auf casperflights.com herausbekommen.
Zitat von heisenberg23heisenberg23 schrieb:das war auf jeden fall das für mich unerklärbarste, was ich je am nachthimmel sah. vlt sieht man es ja nochmal.
Ich vermute ganz stark, dass die Zunahme dieser Sichtungen neben der selektiven Wahrnehmung auch mit der Zunahme des Flugverkehrs zu tun hat. Es sind ja nicht nur die Airliner und Frachtflieger, sondern auch immer mehr Privatpersonen fliegen selbst. Und die sind dann halt auch mal in Gegenden zu sehen, in denen sonst keine Flugzeuge zu sehen sind. Man braucht sich nur die Flugberichte auf flightforum.ch anzusehen …
Zitat von heisenberg23heisenberg23 schrieb:sry für den dummen ratschlag
Nee, der Ratschlag ist gar nicht dumm, im Gegenteil. Hier bei Allmy sieht man doch besonders gut, dass viele Leute die Welt mittels Youtube erkunden, statt selbst mal nach oben zu gucken und darüber nachzudenken.

Wenn Dich Deine Sichtung interessiert, kannst Du ja auch mal schreiben, von wo aus in welche Richtung Du das gesehen hast.

Bei dem Video von quelledergedanken musste ich erst laut lachen, weil das tatsächlich der alltägliche Anblick hier ist. Kein Schwein würde hier auf die Idee kommen, sowas zu filmen. Zum Glück war der nicht in Berlin, als Tempelhof noch offen war, sonst hätte der die Lichter noch dichter gesehen. :D
Aber eigentlich ist es nicht zum Lachen, sondern eher traurig. Dass man bei einer Stadt mit zwei Flughäfen und mehreren Flugplätzen nicht auf die Idee kommt, dass da Flugzeuge unterwegs sein könnten, ist ist schon schlimmer als Dummheit. Aber die Lichter von ihm wird man leider nicht mehr lange sehen, denn:

bbi banner.php


melden