Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 23:45
Ich prahle nicht....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 23:47
@Amsivarier
Doch, du nimmste es dir raus zu urteilen ohne den Sachverhalt überhaupt nur Ansatzweise zu kennen sonst würdest du ja sowas nicht schrieben... ich nenne das Prahlerrei von oben herab..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 23:47
@trinity1707

Nun schätze doch mal. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 23:47
Darauf lass ich mich jetzt nicht ein.Persönliche Angriffe müssen nicht sein....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 23:50
@Amsivarier
Damit muss man rechnnen wenn man so Argumentiert!!
Du hast es dir nämlich echt nicht angeschaut ,stimmts? sondern bist einfach ohne jegliches Hemmnis drauflosgegangen..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 23:51
Man muss hier mit Aggression rechnen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 23:52
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Man muss hier mit Aggression rechnen?
Warum ??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 23:53
Hast du eigentlich schon A380 Bilder eingeschätzt?Du könntest leicht beweisen das ich vollkommen im Unrecht bin.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 23:54
euredudeheit schrieb:
Man muss hier mit Aggression rechnen?


Warum ??
Weil du mich sehr abwertend und von oben herab behandelst und mir offenbar ausreichende Kenntnisse absprichst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 23:55
@Amsivarier
@A38O
200meter ca. bin da aber kein Experte zudem habe ich ja das nicht gesagt mit den 20km und den 800metern das war ja der Wohnwagenbewohner gell:):)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 23:56
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:habe ich ja das nicht gesagt mit den 20km und den 800metern das war ja der Wohnwagenbewohner gell
Du nimmst es aber dem Kerl ohne weiteres ab.Obwohl du nicht mal wissen kannst ob er überhaupt bis 20 zählen kann.
(Extra überspitzt dargestellt.)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 23:57
@Amsivarier
Abwertend ist es wenn man ohne den Sachverhalt zu kennen so was schreibt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 23:58
@A38O
Vielleicht auch nur 150m


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 23:58
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Abwertend ist es wenn man ohne den Sachverhalt zu kennen so was schreibt.
Du warst dabei??
Du kennst den Sachverhalt besser?Erzähl mehr.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 23:58
@trinity1707

Klar, aber der hat eben auch nur geschätzt, wie er selbst sagt. Wie geschrieben - er sagt "Wir glauben". Auf dieser Basis baut er dann alles auf - und das geht nicht. Das "Wir glauben" nimmt man aber natürlich nicht zur Kenntnis, wenn man etwas Besonderes gesehen haben möchte.

Die Entfernung Lampe - Flugzeug waren 300 m.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 23:59
@Amsivarier
Ich denke der kann bis 20 zählen und ich Denke das weißt du auch !


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 00:02
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Du warst dabei??
Du kennst den Sachverhalt besser?Erzähl mehr.
Genauso war ich dabei wie du bei der Sichtung dabei warst und nen Yps Zeppelin gesehen hast....
Denk mal drüber nach solangsam gehen wohl die Argumente aus ..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 00:02
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:und ich Denke das weißt du auch !
Nein,das kann ich nicht wissen.Woher auch?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 00:04
Wieso Argumente?
Ich habe nur gesagt das das Objekt ein Zeppelin sein könnte.
Eine Vermutung die nicht abwegig ist.
Was ist deine Vermutung?

Gute Nacht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 00:10
@Amsivarier

Ganz ehrlich ich glaube nicht das da kleine graue oder Echsen oder Insekten oder was auch immer für Dinger drinnesitzen . Ich kann natürlich einen Fake oder einen Zeppelin auch nicht ausschließen ,der Gedanke das da was 800meter langes unbekanntes rumflog ist mir auch Suspekt . Ich kann mich nur darauf berufen das dieses vid noch nicht als Fake überführt wurde !
Und das die Regierungen an Ufos forschen ist ja auch bekannt . Frage mich nicht was es ist ,auf jeden Fall kein yps Zeppelin das steht für mich fest!


melden