Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2011 um 17:19
@dfghigh
Zitat von dfghighdfghigh schrieb:Die Sichtungen von dem Berlin-Video sind alles Flugzeuge, das sieht man doch bei einigen ziemlich deutlich
"quelledergedanken", der das aufgenommen hat, ist aus Berlin und müsste den Anblick eigentlich kennen. Aber der hat schon Videos gezeigt, bei denen die Flieger sehr dicht und noch deutlicher erkennbar waren - auch die hat er als UFOs dargestellt.

Bei "quelledergedanken" gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder will er die Leute vorsätzlich veralbern oder man kann den direkt an die Piste stellen und der weiß trotzdem nicht, was da immer von oben kommt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2011 um 17:37
Zitat von dean1931dean1931 schrieb:nicht jeder ist in der lage solche videos zu machen...
Ebenfalls scheinen nicht viele in der Lage zu sein, ihre Kamera halbwegs still zu halten und die Schärfe richtig einzustellen. Womöglich was das auch noch Absicht, damit man nicht erkennt, wer da auf dem Dach rumturnt. Die vermeintlichen Aliens wären wohl keine mehr, wenn das Video besser wäre.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2011 um 18:19
musste grade so feiern
jo aliens lachen
hahahahha
wie geil
wie die eine akte x folge mit dem baseballspieler der ein alien ist
hahahahha
aliens die lachen
hahahhah
wahrscheinlich liefern unsere satelliten deren fernsehprogramm
hahhah


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2011 um 18:39
@all

was ist denn mit den youtube videos von @13am ?
sind das rods ,staub , insekten oder was auch immer?
seltsame, eigentlich unlogische flugbahnen , ist es fake?
weiß da einer mehr ?

MFG RS51

PS: danke vorab !


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2011 um 18:43
@rs51
Zitat von rs51rs51 schrieb:was ist denn mit den youtube videos von @13am ?
Steht direkt unter den Videos: Beitrag von atahualpa (Seite 995)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2011 um 18:48
@A38O

danke , hab nachtschicht in den knochen und sollte genauer gucken!
habs nicht gesehen ,weil 13am ja nicht angesprochen wurde mit @ .


MFG
RS51


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2011 um 14:27
Wenn mir nachts langweilig ist, rege ich mit nem Kollegen zusammen die Gemüter der Ufo-Fanatiker an.... und schon stehen die Telefon bei der Polizei nicht mehr still alá "Ich habe ein Ufo gesehen"....

und das dank eines beleuchteten Modellflugzeugs... heute eines Multicopters (welcher super spektakuläre Flugeigenschaften hat) :-P ... aber seht selbst...

http://vimeo.com/7559446 (Archiv-Version vom 16.12.2009)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2011 um 14:40
@retikulum

Stark. :)

Wie groß ist denn die Reichweite des Senders?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2011 um 18:46
@retikulum

Yo, da haben wir eindeutig ein UFO. Vielleicht mit Aliens an Bord? ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2011 um 09:12
Youtube: 入間航空祭にUFO出現.wmv
入間航空祭にUFO出現.wmv


https://www.youtube.com/watch?v=lNmlgSngXt8


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2011 um 10:03
@schrankwand
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Ebenfalls scheinen nicht viele in der Lage zu sein, ihre Kamera halbwegs still zu halten und die Schärfe richtig einzustellen.
Zumindest bei extremen Zooms am freien Himmel ist es tatsächlich eigentlich unmöglich still zu halten, selbst mit Stativ im Freien geht das dann teils nicht verwacklungsfrei. Schon alleine der Wind reicht dann aus um zu verwackeln. Was mit der Schärfe bzw. dem Fokus bei einer 120x Vergrößerung ist, kann man sich wohl denken, hat aber absolut nichts mit unvermögen zu tun sondern technischer Begrenzung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2011 um 10:32
Das Ufo im letzten Video sieht wie mit dem Computer eingefügt aus ... und das Schlecht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2011 um 13:21
@A38O
So maximal 300 Meter schätze ich... ab da wirds dann kritisch mit Verbindungsabbrüchen...
beim Gemini is blöd, der kommt dann ungewollt runter :D .... mit dem Hexacopter ists aber
kein Problem...der bleibt dann an Ort und Stelle in der Luft stehen bis die Verbindung wieder da ist... mit eingebautem GPS-Modul kommt er sogar wieder an die Stelle zurück bei der man die Motoren gestartet hat :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2011 um 13:28
@retikulum

Sehr geil das Video mit dem beleuchteten Modell. Mich würde jetzt mal interessieren, wie das für einen Beobachter aus 1 bis 3 Kilometern Entfernung aussieht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2011 um 13:30
Hehe, und das sind das potenzielle Poster in diesem Thread :-D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2011 um 13:32
@retikulum

Danke für die Info. Das ist weiter, als ich dachte. Vielleicht gibt es ja irgendwann in Berlin auch mal ein paar UFO-Sichtungen mehr. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2011 um 13:41
@A38O
Hehe have fun :-P


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2011 um 16:24
Denke das Video kennt ihr schon aber ich poste es nochmal . Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen ? Youtube: UFO mothership releasing smaller plasma UFOs
UFO mothership releasing smaller plasma UFOs



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2011 um 16:28
@nobsaibot

Wann und wo wurde das gesehen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2011 um 16:34
@A380
Kp hab nur die Infos hier
Vonufotoday28.10.2009
http://www.ufotoday.net/forum/ (Archiv-Version vom 10.02.2011)
http://www.ufotoday.net/
UFO mothership emitting smaller plasma UFOs


melden