Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2011 um 18:27
@A38O naja ich nutze nur sww und wws das prob habe ich nie.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2011 um 19:19
Hallo hallo.

Ich bin hier neu und schau kurz mal rein. Da ich nicht weiß, ob es auf den fast tausend Seiten schon aufgetaucht ist, geb ich das kurz mal rein:

http://video.google.com/videoplay?docid=4107481494220455118# (Archiv-Version vom 09.06.2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2011 um 19:23
danke 2 seiten, intressant.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2011 um 19:28
immer gern. Es wird mehr kommen, versprochen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2011 um 20:09
http://www.dailymotion.com/video/xevbx4_ufo-fleet-paris-france-2010-flotill_news?ralg=thefilter#from=embed



.....liebe Mitwisser: Es wird Zeit, das wir dieses Thema transparenter in der Öffentlichkeit machen.

Wir hängen hinterher, ziemlich. Das ist nicht länger hinnehmbar und es wird was unternommen werden. Mein Wort darauf.

"Der beste Weg Wissen zu erlangen ist, es zu teilen"

Gruß


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2011 um 19:25
UFO-Flotte überwacht Russlands Landesgrenzen...


http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/11/ufo-flotte-uberwacht-russlands.html





Nur mal so zur Info...

glaube mal das von dort bald einige Videos kommen werden ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2011 um 19:29
Diese Luftballone von Außerirdischen gelenkten Lichtpunkte sind der ultimative Beweis. Maussan wird dafür büßen, dieses Geheimnis ans Tageslicht gebracht zu haben. Und den Verteilern dieser Videos wird's auch nicht besser ergehen.

Pass gut auf dich auf @2Seiten


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2011 um 19:59
@Branntweiner
ET ist halt etwas kindisch und spielt auch mal gerne mit Luftballons...
Ist in dem Fall nicht sogar geklärt das die Ballone von einer Stadtfeier kamen?
Hab ich hier irgendwo gelesen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2011 um 00:25
@Amsivarier
ja ist es... gibt schöne bilder. da sieht man wie sie aufsteigen udn alles


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2011 um 01:35
@Amsivarier
@alleks

Dann scheint dies, bezüglich auf die U.F.O.=Extraterrestrisches Raumschiff mit Besuchern anderer Planeten, der ultimative Beweis zu sein.
In letzter Zeit häufen sich ja "Sichtungen", sowie "Videobeweise" jener, was wiederum sogenannte "Hardcore-Gläubiger" ins Staunen versetzt, aber wenn man mal rational an die Sache herangeht, merkt man schnell, dass auch diese angebliche Häufung von Sichtungen immer mehr engstirnig betrachtet wird. Früher filmte man einen Luftballon anderer Personen und nannte ihn auch so, heute ist bereits jeder Vogel ein Raumschiff der Plejaden.

Sorry, aber: "Augen auf im Straßenverkehr Firmamentbeobachten"! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2011 um 08:19
@2Seiten

Kennste das Lied ?99 Luftballons auf Ihren Weg zum Horizont hielt man für UFOs aus dem All.... ..
Meine Güte wenn das Ufos sein sollen rennen die ja dauernd zusammen ,da war irgendwo ne Parade oder ähnl. und das sind Ballons was sonst :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2011 um 10:19
@Branntweiner

Danke, werd ich.

Sobald ich mit meiner Unternehmung fertig bin, werd ich es wissen lassen.
Es wird darauf aufmerksam gemacht werden, in einer Weise, die nicht geheim gehalten werden kann.

@trinity1707

:-) ..ist ein absolut plausibler Denkansatz, keine Frage. Es war allerdings nur ein Beispiel, eines von vielen. Aber auch in so einem Thread hier muß ich vorsichtig sein, langsam beginnen.
Es gibt noch sehr viel mehr zu entdecken, als nur Videos. Coming soon, @2Seiten.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2011 um 10:28
@eureDeudeheit

Jap, es gibt viele Videos deren Inhalte geklärt werden können. Zu 100%.
Dieses hier sollte auch nur ein Beispiel sein, nicht nur für die eventuelle Existens, sondern auch für deren Umgang in der Öffentlichkeit anderer Länder.

Ich bin sehr dafür, mich zu korrigieren! Sachlichkeit ist für mich persönlich Grundlage des Ganzen.

In diesen Thread bin ich erst seit Kurzem, es gibt noch einige Themen mehr.
Und zum Glück gibt es nicht nur Videos zu besprechen, es finden Vorgänge von sehr sehr mutigen Menschen statt, die über bloße Videodebatten hinaus gehen.

Man darf gespannt sein. :-)

Gruß


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2011 um 14:39
Zitat von 2Seiten2Seiten schrieb:Es wird darauf aufmerksam gemacht werden, in einer Weise, die nicht geheim gehalten werden kann.
Sehe ich auch so.

Der 30. September 2008 war in Mexiko bereits einer der Aufmerksammachungstage:
http://inexplicata.blogspot.com/2008/10/mexico-massive-balloon-launch-on.html

Hier eine Geheimaufnahme, die auf der verlinkten Seite veröffentlicht wurde:

globos30sep08

Wollen wir hoffen, dass Efrain Guzman noch lebt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2011 um 15:06
Ich rieche viel geschwurbelei... und sie wird mehr :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2011 um 19:00
@2Seiten
Zitat von 2Seiten2Seiten schrieb: es finden Vorgänge von sehr sehr mutigen Menschen statt, die über bloße Videodebatten hinaus gehen.
Was meinst du denn damit?
Menschen die du kennst oder von denen du gelesen hast?

Auf esoterische "Fachliteratur" kann man nicht allzuviel geben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.11.2011 um 16:22
Ich meine z.B. Dr. Steven Greer.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.11.2011 um 16:38
@2Seiten

ich selbst hab mich noch nicht sonderlich gründlich mit Steve Greer befasst, aber was ich so mitbekommen hab betreibt der reine Abzocke.

Gibt auch nen eigenen Thread hier zum Thema Steve Greer Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias (Seite 16)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.11.2011 um 16:40
Ok, schau ich mal rein. Thanks.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.11.2011 um 17:06
Greer ist ein Gauner...


melden