Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bedrohung durch Aliens

218 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Bedrohung, Fremdes Leben

Bedrohung durch Aliens

30.09.2007 um 15:21
Also wenn sie kommen würden wäre es denkbarer das sie friedlich sind. Ich kann mir nicht vorstellen das eine Rasse mit einem agressiven Wesen zu einem solchen Entwicklungstand kommen würde. Wären sie agressiv hätten sie sich schon vorher untereinander ausgerottet was ja bei den Menschen mit dem gegenseitigen Bekriegen ja irgendwann der Fall sein kann.


melden
Anzeige
plutonit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bedrohung durch Aliens

30.09.2007 um 16:49
Na ja, ich weiß nicht...


Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Aliens zwangsläufig friedlich sein müssen! Auch glaube ich nicht, dass die Menschheit sich selbst vernichtet. So blöd sind wir (die Herrscher) auch nicht...


melden
lamam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bedrohung durch Aliens

30.09.2007 um 19:00
naja,ihr seid ja optimistisch... :}


melden

Bedrohung durch Aliens

30.09.2007 um 20:42
Die Menschheit ist längst nicht so erhaben wie viele glauben. Allein durch die ersten Atombomben-Tests hätten sie den ganzen Planeten in die Luft jagen können weil sie damals nicht genau wussten wie verherend die Explosionen sein werden. Trotzdem testeten sie die Bomben allein der Neugierde wegen was wohl passieren wird. Und die zahlreichen Kriege aus der Vergangeheit beweisen ja wohl endgültig das die Menschheit im Vergleich zu einer höher entwickelten Kultur noch viel lernen muss was Respekt und Frieden gegenüber seinen Mitmenschen bedeutet.


melden
plutonit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bedrohung durch Aliens

30.09.2007 um 23:02
Also ich bitte euch:

Wieso sollten Aliens friedlich sein? Treiben hier ihre dummen Spielchen mit uns. Entführen Menschen, verstümmeln Tiere und Menschen...

Für mich sind sie schwerst kriminell!!!

Die sind hier Gäste und benehmen sich abartig!

Also wenn wir mal einer begegnet, dann kann er was erleben. Den werde ich fangen und ans nächste Labor schicken...


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bedrohung durch Aliens

30.09.2007 um 23:04
Schön, wie du alle in einen Topf wirfst^^

DIE Aliens, aha... gibt wohl nur "die Menschen" und "DIE Aliens"?^^

Naja, okay, gibt ja auch nur "die Deutschen" und "die Ausländer".... lol


melden
plutonit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bedrohung durch Aliens

30.09.2007 um 23:07
Man ich rede von den kleinen Grauen...

Mir ist sonst keine Art bekannt!


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bedrohung durch Aliens

30.09.2007 um 23:09
Ja, die kleinen Grauen, ich weiß.... aber das sind nicht "die Aliens"... sind nur aufgrund ihrer häufigen Anwesenheit und ihres auffälligen Verhalten zu einer Art Inbegriff des Alien geworden...

Sind nur eine Rasse von vielen und nicht gerade ein gutes Beispiel.


melden
plutonit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bedrohung durch Aliens

30.09.2007 um 23:11
Aber warum lassen die guten Aliens es zu, dass die Grauen uns soooooo verarschen?


melden

Bedrohung durch Aliens

30.09.2007 um 23:13
@plutonit

Das sie wirklich Menschen entführen oder für die Tierverstümmelungen verantwortlich sind kann doch genauso gut an den Harren herbeigezogen sein. Ich bin mir sicher das mit Abstand die meisten hoch entwickelten Zivilisationen die in der lage sind durch Raum und Zeit zu fliegen absolut friedlich sind.

Ausserdem, selbst wenn sie Menschen entführen etc. hätte das ganze sicher keinen bösen Hintergrund. Ist für mich eher vorstellbar als das sie nur böses im Sinne haben.

@kaltesfeuer

"Es gibt ja auch nur die Deutschen und die Ausländer."

Wie kommst du auf diesen Vergleich? Also wie ich mein, wie du das meinst?


melden
plutonit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bedrohung durch Aliens

30.09.2007 um 23:16
J.W. schrieb:Ausserdem, selbst wenn sie Menschen entführen etc. hätte das ganze sicher keinen bösen Hintergrund. Ist für mich eher vorstellbar als das sie nur böses im Sinne haben.
Die haben keinerlei Rechte uns auf unserem eigenen Planeten zu entführen. Dann sollen sie nachher auch nicht jammern, wenn wir sie bekämpfen...

Sie sind nur Gäste und sie verhalten sich überhaupt nicht wie gute Gäste. Also solte man sie des Hauses verweisen!


melden

Bedrohung durch Aliens

30.09.2007 um 23:24
Wie sollen sie den wissen was wir für Sitten auf unserem Planeten haben? Wenn es sie gibt haben die ganz bestimmt ein ganz anderes Sozial-Verständnis als wir Menschen, denn da trennen uns ja im wahrsten sinne des Wortes Welten.

Ausserdem berichteten die "Entführungsopfer" meist das die Aliens freundlich und sehr vorsichtig vorgingen. Wer weiss wie wichtig für sie diese Entführungen sind. Und sie können ja auch nicht einfach so aufkreuzen und freundlich fragen ob sie nicht ein bisschen an uns rumexperimentieren dürfen. Dass das zunächst auf wenig Verständnis stossen wird ist doch Logisch.


melden
plutonit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bedrohung durch Aliens

30.09.2007 um 23:25
Die Grauen sind die Kinder Satans und müssen vernichtet werden oder sie werden es tun...


melden
plutonit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bedrohung durch Aliens

30.09.2007 um 23:27
J.W. schrieb:Und sie können ja auch nicht einfach so aufkreuzen und freundlich fragen ob sie nicht ein bisschen an uns rumexperimentieren dürfen. Dass das zunächst auf wenig Verständnis stossen wird ist doch Logisch.
Das ist doch Quatsch. Solange sie uns eine ordentliche Entschädigung bezahlen, würden immer wieder Menschen Samen und Eizellen spenden...

Sich untersuchen lassen etc.

Wenn sie so hoch entwickelt sind, dann werden die schon wissen, dass sie gegen unsere Ethik verstoßen...


melden
plutonit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bedrohung durch Aliens

30.09.2007 um 23:28
J.W. schrieb:Ausserdem berichteten die "Entführungsopfer" meist das die Aliens freundlich und sehr vorsichtig vorgingen.
Tja, dass nennt man Stockholm-Syndrom!!!


Diese Entführugen sind falsch, egal welche Absichten dahinter stecken. Die glauben wohl die könnten alles mit uns machen...


melden

Bedrohung durch Aliens

30.09.2007 um 23:36
Aber es kann doch sein dass das vieleicht ja auch nur zu unserem besten ist. Es ist für mich denkbar das sie sich langsam aber sicher in unsere Gesellschaft integrieren wollen. Warum auch immer. Und das können sie nur wenn sie auch selber wie Menschen aussehen. Darum also auch diese Entführungen wo ja ständig Samen, Embryos etc. entnommen werden. Sie wollen sich genetisch mit uns verbünden. Ist nur eine Theorie aber für mich eine sehr posetive vor allem für die Menschheit. Vieleicht kehren ja durch das integrieren der sogenannten "Greys" dadurch wieder die posetiven Moral Aspekte wie ein friedliches zusammen leben und Nächstenliebe wieder.

Das ist doch typisch Mensch: Alles was unbekannt ist und fremd wirkt ist gleich böse. Das gab aber schon immer in unserer Gesellschaft und wird es wohl auch immer geben. Alles was ich bissher in Erfahrung bringen konnte ist, das sie friedlich sind. Vorausgesetzt natürlich das es "Sie" gibt. Es deutet ja einiges darauf hin. Ich kanndem ganzen nur posetives abgewinnen.


melden

Bedrohung durch Aliens

30.09.2007 um 23:38
Wie kommst du darauf das die Entführungen falsch sind? Hast du das gehört oder mal irgendwo gelesen?


melden
plutonit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bedrohung durch Aliens

30.09.2007 um 23:44
J.W. schrieb:Wie kommst du darauf das die Entführungen falsch sind? Hast du das gehört oder mal irgendwo gelesen?
LOL Das muss ich nicht lessen...

Das ist meine Meinung!

Die haben etwas zu verbergen, sonst würden sie sich anders verhalten...

Ich könnte echt gleich kotzen...

Die Menschen sind abgrundtief böse und die Aliens sind die lieben und friedlichen Lebewesen...

Ist euch bewusst, dass Menschen durch diese Entführungen Leid erfahren? Sie Angst haben und kein normales Leben mehr führen können? Von der Gesellschaft ausgestoßen werden...


melden
Anzeige
plutonit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bedrohung durch Aliens

30.09.2007 um 23:45
Leute, die können nicht positiv sein, wenn sie sich verdeckt halten! Die haben etwas zu verbergen...

Da können die mir noch so lieb und nett sein. Irgendetwas stimmt da nicht...


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt