Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 14:59
@VogelJagd

Das du etwas gesehen hast das du nicht einordnen konntest ist für dich ein Beweis für extraterrestrisches Leben?

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 15:01
@Amsivarier
die elementaren Rohstoffe wie Wasserstoff, Sauerstoff, Stickstoff etc. sind keine Eigenart der Erde sondern überall im Weltall....


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 15:02
@Agent_Elrond

Das stimmt.
Aber gleichmässige Verteilung liest sich komisch...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 15:02
@VogelJagd
Was zierst Du Dich denn so..........
Erzähle uns doch von deinem "Erhalten"


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 15:04
@VogelJagd

Wow.... viel Arbeit
*ärmelhochkrempel*
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Anhand der Tatsache das die Menschheit extrem darüber diskutiert über Leben ausserhalb der Erde ist es lächerlich das man sich auf den Standpunkt setzt ich muss nix belegen, denn es gibt kein Leben.
Das tun eigentlich nur recht wenige.
Die meisten halten außerirdisches Leben für möglich.
Allerdings kann es eben auch genauso gut KEIN außerirdisches Leben geben.
Man weiß es einfach nicht.

Wer jetzt an kommt und sagt "es MUSS aber außerirdisches Leben geben" oder "ich hab außerirdische Raumschiffe gesehen" ist in der Beweispflicht.
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Das heißt die believer haben die Arbeit und fördern den Fortschritt. Denn die Faktenhalter kümmerts mal gar nicht was die believer sagen, Sie müssen es erstmal beweißen.
naja, Fortschritt wurde selten von "Gläubigen" gefördert. Ganz im Gegenteil.
Und was, bzw wer sind denn Faktenhalter?
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Als Tipp, selbst ist der Mann! der Fortschritt kommt eben von Believer, denn ohne Träume kann man nichts verwirklichen. Sich ins gemachte Nest setzten ist einfach, aber etwas dafür zu tun ist die Kunst.
hä?
Was tun Believer für den Fortschritt?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 15:05
@Amsivarier
das ist ein anreiz dafür das man darüber diskutieren sollte. nur möchten die Faktenhalter davon nichts hören, denn nur sogenannte beweiße sind beweiß genug um sich dafür zu interessieren. was andere menschen aber erzählen was sie erleben wird nicht geglaubt. da stellt sich mir die frage was glaubt ein Faktenhalter(finde das wort echt schön :D). Das was in Geschichtsbücher steht? Das was im Netz steht? Oder im Fernseher läuft?

Ist doch merkwürdig oder etwa nicht?

Klar, nun kommt wieder, Menschen können lügen, oder einen geraucht haben.
Das Buch wurde ja auch von keinem Menschen geschrieben, oder der Fernseher hat auch nichts mit den Menschen zu tun, geschweige den vom Inet.


Ich denke man sollte sich einfach mal Gedanken darüber machen, nicht alle wollen Geld verdienen mit Ihren Geschichten!!!!!!


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 15:05
@Amsivarier
ok, doch mi diesemn mstadas di Natuäesedhot ist es nuwahrscheinlicher dass es noch anderes Leben gt, als dass dies völlig ausgeschlossewerden kann, dadu wahrscheiniheras wiandersrum.Glschukta,jz.... ;)

sry Batterien der Tastatur geben auf...


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 15:06
@Agent_Elrond
darf ich nochmal auf die rechnerische Wahrscheinlichkeit zurückkommen?

Ich wäre sehr an deinen daten interessiert und an der Rechnung.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 15:07
@Dorian14
kan kau noch schrben, später wieder.. ...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 15:07
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:die elementaren Rohstoffe wie Wasserstoff, Sauerstoff, Stickstoff etc. sind keine Eigenart der Erde sondern überall im Weltall....
Auch daraus lässt sich kein generelles Vorkommen von Leben ableiten............
Solange kein Leben gefunden wird bleibt es dabei,die Annahme für Leben im
Universum ist hypothetisch !
Intelligentes sowieso !


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 15:07
@Agent_Elrond
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:die elementaren Rohstoffe wie Wasserstoff, Sauerstoff, Stickstoff etc. sind keine Eigenart der Erde sondern überall im Weltall....
Elementare Rohstoffe alleine reichen aber nicht aus, um hochentwickeltes und intelligentes Leben hervorzubringen, da sind schon einige Voraussetzungen mehr notwendig:

http://www.oekosystem-erde.de/html/erde_leben.html


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 15:09
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Ich denke man sollte sich einfach mal Gedanken darüber machen, nicht alle wollen Geld verdienen mit Ihren Geschichten!!!!!!
Stimmt.
Manche wollen nur als Wissende etwas Besonderes sein.

Früher haben sie davon erzählt Kanonenkugeln zu reiten oder sich am eigenen Schopf aus dem Sumpf zu ziehen, heute sind es eben Begegnungen mit Außerirdischen.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 15:10
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:ok, doch mi diesemn mstadas di Natuäesedhot ist es nuwahrscheinlicher dass es noch anderes Leben gt, als dass dies völlig ausgeschlossewerden kann, dadu wahrscheiniheras wiandersrum.Glschukta,jz.... ;)

sry Batterien der Tastatur geben auf...
Öh, jetzt weiss ich nicht was ich sagen soll :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 15:10
ja sicher, nur mit diesen Vorraussetzungen ist es wahrscheinlicher das es nochmal passiert als das garnichts passiert...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 15:11
scheißßßß Funktastaturenn ;) ....


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 15:12
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:denn nur sogenannte beweiße sind beweiß genug um sich dafür zu interessieren. was andere menschen aber erzählen was sie erleben wird nicht geglaubt
Wie bitte? Du kannst doch gar nicht schon im Vorfeld darüber urteilen, ob Dir jemand glaubt oder nicht, wenn Du Dein Erlebnis noch gar nicht erzählt hast! Warum rückst Du nicht einfach damit raus?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 15:12
@VogelJagd
Kopier das doch nochmal rein.
Ob man dir glaubt, kann jeder für sich entscheiden.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 15:13
@Dorian14
Das Wort Faktenhalter kommt von mir :) Die Menschen die sich nur an Fakten festklammern, finde das Wort schön, auch wenn es nicht im Duden steht.

Bin da anderer Meinung. Viele, wenn nicht alle Wissenschaftler sind ein Teil Believer, denn Sie glauben an Ihre Theorie, auch wenn diese noch nicht Beweisbar ist, aber Sie suchen danach um der Menschheit zu zeigen das Sie recht haben. Ich habe nicht den Anreiz euch etwas zu beweißen, sondern bin nur da um darauf aufmerksam zu machen, das ich selbst ein Erlebnis hatte und mich dazu gebracht hat darüber nachzudenken und es mit unserem Weltbild abgleiche. Daher fühle ich mich auch nicht in der Beweispflicht, denn ich suche keine Anerkennung oder Ruhm oder Geld :)

Ich würde behaupten das meine schreibe zu 80 % verstanden wird und viele machen sich nun Gedanken darüber. Und das soll es auch bezwecken denn es ist wichtig das darauf geschaut wird, das es sehr wahrscheinlich ist das wir besucht werden von etwas das wir nicht kennen. Ich würde anhand meinem Erlebnis auch sagen ich weiß das da was ist. Ob es nun ET ist oder was anders spielt da auch keine Rolle, denn ich sah nur ein Raumschiff und kein Leben in dem Sinne. Also kann ich dies nicht beantworten und daher bleibt dies für Phantasien offen.
Und ja ich kann ausschließen das es ein menschliches Fluggerät war da es Flugeigenschaften hatte die wir nicht fliegen können.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 15:14
@Niemanden
Hab das schon öffters mal gepostet und auch schon ausführlich darüber diskutiert. Bei der Fluggeschwindigkeit ist es dann gescheitert, bzw nicht mehr beachtet worden :)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 15:15
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Stimmt.
Manche wollen nur als Wissende etwas Besonderes sein.

Früher haben sie davon erzählt Kanonenkugeln zu reiten oder sich am eigenen Schopf aus dem Sumpf zu ziehen, heute sind es eben Begegnungen mit Außerirdischen.
Der Vergleich ist lächerlich


Anzeige

melden