Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.04.2013 um 21:27
@Marouge
Ob Sie es tatsächlich getan haben, klar weiss ich das nicht. Ob Sie es tun werden, auch keine ahnung, ist gut möglich das Sie es belassen.
Die Distanz macht es aus.

Aber ob es möglich wäre das zu machen, wenn diese in unserer Nähe sind, ist klar JA.
Um mehr geht es mir eigentlich nicht.

Von mir aus kann einfach nicht gesagt werden, das es unmöglich ist dass Ausserirdische zu uns kommen können, da die Physikalischen Naturgesetze dies nicht zulassen, solche Distanzen zu überbrücken und mehr als Lichtgeschwindigkeit sei sowiso für uns und alle in diesem Raum nicht möglich(was ich zur heutigen Zeit nicht bezweifle).

Deswegen nochmals, die möglichkeit besteht das int. Ausserirdische zu uns kommen könnten.

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.04.2013 um 21:28
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:da Sie der gleichen Naturkonstanten unterworfen sind wie wir selbst.
Soweit wir es bisher wissen, beruht das Universum auf physikalischen Gesetzen die auch für alle Lebewesen gelten. Es sei denn, sie schaffen es den Hyperraum ( bisher reine Fiktion ) zu nutzen.
Immer gesetzt den Fall... es muß erst mal eine raumfahrende Rasse dafür geben und zudem noch Interesse für uns Menschen aufbringen.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.04.2013 um 21:32
@Gwyddion
ja, das ist eine gewagte Aussage. Und war nur eine schätzung.
Denke mit dem neuen Teleskop das Kepler ablöst (TETT).


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.04.2013 um 21:34
@axiom

Mit der Schätzung kannste aber weit daneben liegen. Denn soviele Earth 2 Planeten wird es nicht geben in den Entfernungen, die die Teleskope erreichen können..


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.04.2013 um 21:40
@Gwyddion
genau. wird schwierig mit den ca. 1000 Exo-Planeten in 10 Jahren. DAs Teleskop sucht gemäss Wiki gerade aus 190 000 Sternen, exoplaneten raus. Aber nichts ist unmöglich und der nachfolger wirds richten^^
Wikipedia: Kepler (Weltraumteleskop)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.04.2013 um 21:43
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Naja, ich wiederhole mich gerne, bei meiner Definition von distanz werden keine Physikalischen Naturgesetze direkt gebrochen. Die LG wird nicht überboten, auch wenn diese 10x langsamer ist als LG, ist es immern noch möglich uns zu besuchen, da ist nichts mit Wunschdenken. Das ist FAKT.
Nein, das ist KEIN Fakt!
Das ist lediglich ein "es könnte aber doch sein" Pseudo-Fakt.

Ein Fakt ist eine nachweisbare Tatsachenbehauptung.
Kannst du die Tatsache nachweisen dass ET uns besucht?


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.04.2013 um 21:52
@Dorian14
Das du es nicht verstanden hast ist mir völlig klar.
Es ist Fakt, das es möglich wäre das int. Ausserirdische wegen der Diskussion um die Distanz, zu uns kommen könnten.

Lies einfach meine Beiträge mal alle ganz durch und du weisst auf was ich hinauswill.

Ansonsten muss ich mich dann fragen.....


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.04.2013 um 21:53
@axiom

Sag mal, Du willst es einfach nicht begreifen, gelle?

Ist DAS Deine Antwort auf meine Frage, wo denn die Fakten bleiben für die Behauptung, dass ET hier und jetzt auf der Erde weilt bzw. überhaupt schon mal auf der Erde war
Zitat von axiomaxiom schrieb:Ob Sie es tatsächlich getan haben, klar weiss ich das nicht. Ob Sie es tun werden, auch keine ahnung, ist gut möglich das Sie es belassen.
???
Zitat von axiomaxiom schrieb:Aber ob es möglich wäre das zu machen, wenn diese in unserer Nähe sind, ist klar JA.
Nochmal: Es geht hier nicht um Möglichkeiten, sondern um Fakten! WAS bitteschön ist daran so schwer zu verstehen? Und nur, weil Du Deine Was-Wäre-Wenns und Es-Könnte-Doch-Seins zum tausensten Mal wiederholst, wird auch nicht - Simsalabim! - ein Fakt draus!
Zitat von axiomaxiom schrieb:Um mehr geht es mir eigentlich nicht.
Tja, dann darf ich Dich an dieser Stelle mal ganz lieb und freundlich darauf aufmerksam machen, dass Du seit gefühlten 100 Seiten meilenweit am Thema vorbeischrammst und das offensichtlich nichtmal merkst *lol*

Also nochmal zum Mitschreiben, extra für Dich (ich bin ja nicht so):

Ihr seid so überzeugt davon dass die Regierung und etc schon mit Aliens in Kontakt getreten sind,dass ihr manchmal eindeutige Fakes für Real haltet.

Doch da gibt es auch Tatsachen die den unbändigen Ansturm der Kritiker überstanden hat
Dann dieses ALien Interview Video was glaub ich von einigen als Fake entlarvt wurde etc.

Ich will von euch absolut Alien gläubigen Gründe hören. Auch wenn ihr von allen Seiten Kritik bekommt, es ist bezaubernd zu sehen wie sehr ihr an einigen Dingen festhaltet. Deswegen nennt mir eindeutige Fakten und das was ihr für eindeutig haltet


Also, WO bleiben die Fakten?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.04.2013 um 21:55
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Deswegen nochmals, die möglichkeit besteht das int. Ausserirdische zu uns kommen könnten.
Wenn sie eine Energiequelle haben, die soviel Energie bereitstellt,
wie z.B. unsere Sonne nach allen Seiten pro Sekunde freisetzt, wä-
re es möglich annähernd 1% c zu erreichen.

Nun tut sich aber ein weiteres Problem auf. Keines der chem. Ele-
mente (bzw. Legierungen) ist dazu geeignet, ein Raumschiff für
den atom.Druck zu bauen.


@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Sag mal, Du willst es einfach nicht begreifen, gelle?
Nein, er will ihnen anderes physikalisches Wissen andichten.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.04.2013 um 21:55
@Marouge
Sorry, aber du begreifst es tatächlich nicht. Und häng mir nicht sachen an die ich nicht gesagt habe.

Aber ich werde mich hier nicht mehr wiederholen, ich könnte das an einem rosaroten elefante eher beibringen.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.04.2013 um 21:55
Zitat von axiomaxiom schrieb:Es ist Fakt, das es möglich wäre das int. Ausserirdische wegen der Diskussion um die Distanz, zu uns kommen könnten.
Internationale Außerirdische kommen zu uns, weil sie die Diskussion über die Distanz auf dem Forum allmystery.de lesen?

Das halte ich für ein Gerücht.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.04.2013 um 21:57
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Sorry, aber du begreifst es tatächlich nicht.
WAS genau begreife ich denn nicht?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.04.2013 um 21:58
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Es ist Fakt, das es möglich wäre das int. Ausserirdische wegen der Diskussion um die Distanz, zu uns kommen könnten.
Nein
der einzige Fakt ist, dass du es für möglich hälst.
Damit hat es sich dann aber auch schon mit Fakten.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.04.2013 um 22:02
@der-Ferengi
Es geht rein nur um die Distanz, ob diese unter Lichtgeschwindigkeit überbrückt werden könnte.

Um mehr nicht, alles andere ist mir klar das diese noch andere Probleme hätten für die Distanz machen zu können. Es geht nur um die Physikalischen Naturgesetze wenn diese eingehalten werden, ohne eine abkürzung mit Wurmlöchern.

Und wenn gewisse Planeten nicht mal 1 Lichtjahr entfernt sind. Und der naheste zurzeit gefundene Gliese xx, ist gerade 14 Lichtjahre von uns entfernt.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.04.2013 um 22:06
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Es geht rein nur um die Distanz, ob diese unter Lichtgeschwindigkeit überbrückt werden könnte.
genau das weiß noch niemand im Moment.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.04.2013 um 22:07
@Dorian14
Trotzdem ist es fakt, das es möglich wäre.
Du kannst sachen wissen, auch wenn du nicht alles ausprobiert hast. Kannst es ableiten.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.04.2013 um 22:08
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Trotzdem ist es fakt, das es möglich wäre.
Lern mal was Fakt heißt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.04.2013 um 22:10
@axiom

Ein Fakt hält einer Überprüfung stand und gilt als gesicherte Erkenntnis. Von daher sind Deine "Fakten" nur spekulative Annahmen..


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.04.2013 um 22:10
Es hat keinen Sinn, ich lasse es mal.

Vielleicht kommt ihr ja von alleine drauf.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.04.2013 um 22:13
@axiom
Selbst WENN auf einem nur 1 LJ entfernten Planeten
Leben existiert und sie wollten sich auf den Weg zu uns
machen, Wie lange soll es denn dauern, um die 9,6 Bill.
Kilometer zu überbrücken. (ja ich weiß, mit "Generations-
raumschiffen)
Zitat von axiomaxiom schrieb:Trotzdem ist es fakt, das es möglich wäre.
Axiom, was wir alle versuchen Dir klar zu machen, ist, der
Satz als solches funktioniert so nicht, da er Fakt und Mög-
lichkeit beinhaltet. Aber:
Ein Fakt ist eine nachweisbare Tatsachenbehauptung, eine
Möglichkeit nicht. darum funktioniert der Satz nicht


Anzeige

melden