Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

16.05.2013 um 01:56
@Knusperfisch
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb:Und wie geht der trick mit ich hau beton mit meinem kopf kaputt ?
Meine Güte, sowas wird sogar in Galileo (Mystery) aufgeklärt.
Sag mal, glaubst du eigentlich alles?

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.06.2013 um 06:40
Antigravitation / Dimensionssprung / Überlichtgeschwindigkeit ---> Apporte / Asport

Seance :
Wissenschaftler wollen kontrollierte Beweise für spiritistische Seance-Phänomene erbringen
Wien (Österreich) - In einem privaten Bauernhaus in Österreich bemühten sich in den vergangenen Wochen Parapsychologen um Stephen E. Braude, Professor emeritus an der University of Maryland, um wissenschaftliche Beweise von Phänomenen, wie sie typisch für Erscheinungen während spiritistischer Seancen sind. Schon jetzt, so die Forscher, liegen erste sensationelle Ergebnisse, Beweise und faszinierendes Videomaterial von "historischer Bedeutung" vor.

ml5y7o

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/06/wissenschaftler-wollen-kontrollierte.html (Archiv-Version vom 11.06.2013)

Youtube: Kai Muegge: ALBERT HOFMANN CONTACTS FRIEND IN FELIX CIRCLE PHYSICAL SEANCE
Kai Muegge: ALBERT HOFMANN CONTACTS FRIEND IN FELIX CIRCLE PHYSICAL SEANCE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2009/04/spiritistischer-apport.html (Archiv-Version vom 18.06.2013)


1x verlinktmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.06.2013 um 08:36
Hyperraum ---> Transkommunikation

neues video Ernst Senkowski

https://www.youtube.com/watch?v=wn6mMJOsjsM


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.06.2013 um 15:12
@reticulum

und was haben Deine Links nun genau mit UFOs/Außerirdischen zu tun? Passen die nicht viel besser in den Mysterybereich?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.06.2013 um 19:13
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:und was haben Deine Links nun genau mit UFOs/Außerirdischen zu tun?
physikalische unwissenheit der menschheit , unsere derzeitiges physikalische weltbild ist nicht vollständig !!!

Apporte / Asport
Bei derartigen Gegenständen die wie aus dem Nichts auftauchen, spricht man im physikalischen Spiritismus von so genannten Apporten. Neben der Manifestation von so genanntem Ektoplasma, der Levitation von Gegenständen und Sprachbotschaften und Schriftbotschaften, gehören Apporte und auch das Gegenstück in Form verschwindender Gegenstände (Asport) zu den bekanntesten und eindrucksvollsten spiritistischen Phänomen
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2009/04/spiritistischer-apport.html (Archiv-Version vom 18.06.2013)

materie der positiven energiedichte wechselt in die negative energiedichte , sie wechselt also in den Hyperraum und wieder zurück -ein dimensionsprung

UFOs machen das selbe ( samt inhalt ) auf technischen weg -das bedeutet überlichtgeschwindigkeit

im link:

Albert Hofmann ( Erfinders des LSD ) hat das zu lebzeiten bei ner seance verschickt (Asport) , und bei der seance des felix circles kam es wieder zurück ( Apporte )

vielleicht gibt es bald das videomaterial zu sehen
Schon im dritten Jahr untersucht Professor Braude nun gemeinsam mit zwei deutschen Wissenschaftlern, deren Namen zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht genannt werden können, sowie begleitet von dem US-amerikanischen Dokumentarfilmer und Filmemacher Robert Narholz die Experimente der FEG.
Die aufopfernde Kooperation mit einem talentierten Medium, die Erfahrung des Teams aus bekannten Forschern kombiniert mit der aktuellen Spitzentechnologie, haben es erstmals überhaupt ermöglicht, auf Video eine vollständige Tisch-Levitation sowie zahlreiche Sequenzen, in denen sogenanntes Ektoplasma austritt und entsteht, zu dokumentieren."
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/06/wissenschaftler-wollen-kontrollierte.html (Archiv-Version vom 11.06.2013)

Tisch-Levitation ---> antigravitation ---> UFOs

verstehst du Marouge ?


3x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.06.2013 um 19:18
@reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb:verstehst du Marouge ?
Ich verstehe, worauf Du hinauswillst, nur glauben tu ich´s nicht.

Und Grenzwissenschaft.de halt ich jetzt nicht gerade für DIE ernstzunehmende Quelle schlechthin.

Gibt´s zu den Behauptungen auch noch andere Quellen, seriöse meine ich?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.06.2013 um 19:43
Es ist doch immer das gleiche Schema:

Sensationelle Entdeckung, hochbrisantes Material, endlich der langersehnte Beweis aber

"Die von Narholz gemachten Aufnahmen werden Teil der Dokumentation "Finding PK" sein der Anfang 2014 veröffentlicht werden soll."

veröffentlich wird das ganze erst im nächsten Jahr.

Das gleiche hatten wir im Bigfoot Thread:

Beweise für Big Foot etc. (Seite 6)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.06.2013 um 09:13
@Marouge

ich hab die Tisch-Levitation bei ner seance selbst gesehen , für mich ist die Tisch-Levitation ---> antigravitation schon mal Faktum

Stephen E. Braude

Prof. Stephen Braude : Parapsychologische Forschung

Youtube: Prof. Stephen Braude : Parapsychologische Forschung
Prof. Stephen Braude : Parapsychologische Forschung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


es sind einige videos zu finden , er wirkte u.a. auch in einigen dokus mit , über paranormales

http://userpages.umbc.edu/~braude/ (Archiv-Version vom 20.05.2013)

im hintergrund Stephen Braude

seance felix circle -Tisch-Levitation

Youtube: TABLE LEVITATION DURING PROF. BRAUDES INVESTIGATION OF THE FELIX CIRCLE (Felix Experimental Group)
TABLE LEVITATION DURING PROF. BRAUDES INVESTIGATION OF THE FELIX CIRCLE (Felix Experimental Group)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


illobrand von ludwiger erwähnte immer wieder die apporte , vielleicht gibt es mehr dazu in seinem letzten buch

Youtube: "UNSERE 6 DIMENSIONALE WELT" Teil 1 von 2 Illobrand von Ludwiger
"UNSERE 6 DIMENSIONALE WELT" Teil 1 von 2 Illobrand von Ludwiger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


weitere parapsychologen zum thema :

Dr.Milan Rýzl
Dr. Andreas Resch

http://www.igw-resch-verlag.at/igw_im/index.html?http://www.igw-resch-verlag.at/igw_im/igw/kongresse.html

anleitung :

http://www.rafa.at/13tisch.htm

in der alten doku " Journey Into The Beyond " gibt es ne seance zu sehen ( Ektoplasma , erscheinung, besetzung) - bittorrent download



weiteres video felix circle - apporte

Youtube: Kai Muegge: SPHERES OF WAX-Apport Complete
Kai Muegge: SPHERES OF WAX-Apport Complete
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


seance video einer anderen gruppe

Youtube: Unglaublich, - aber wahr! (www.peter-o.de)
Unglaublich, - aber wahr! (www.peter-o.de)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


zusammensetzung einiger Fotografie " seance "

Youtube: Victorian Spirit Photography 2 - Seances, Mediums and Ectoplasm - Ghosts I - 1
Victorian Spirit Photography 2 - Seances, Mediums and Ectoplasm - Ghosts I - 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.06.2013 um 09:30
Zitat von reticulumreticulum schrieb:ich hab die Tisch-Levitation bei ner seance selbst gesehen , für mich ist die Tisch-Levitation ---> antigravitation schon mal Faktum
Für mich ist es auch Fakt™, daß die Aliens schon bei uns gelandet sind.

ich habe sogar ein Alien zuhause. Das ist Fakt™.
Es tarnt sich als Hund (siehe Avatarbild), aber wenn wir alleine sind, erzählt es mir, daß es von einem bis dato unbekannten Planeten von Sirius B stammt und jede beliebige Form annehmen kann.

Sobald aber jemand zu Besuch kommt, ist mein kleines Alien nur ein dummer, verfressener Hund und spricht nicht mehr. Es schwebt auch nicht mehr, sondern schäft dann nur noch.
Aber es stimmt, es ist ein Alien! Ehrlich! Großes Indianerehrenwort!

Man kann es nie "wissenschaftlich beweisen™", aber ich brauche keine Beweise.
Ich habe meinen Beweis jeden Tag!
Ihr solltet einfach einmal über euren Tellerrand hinausschauen!

Bei Gelegenheit werde ich einmal ein YT Video machen, das alles beweist, aber im Moment bin ich noch nicht soweit...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.06.2013 um 10:18
@reticulum

Das hört sich ja alles recht interessant an.

Aber woher bist Du Dir so sicher, dass diese derartigen "Para"-Dinge (Levitation etc.) nicht durch die menschliche Psyche ausgelöst werden? Die ist nämlich auch noch nicht so gründlich erforscht, dass man sagen könnte, wir wüßten alles darüber.

Und nur weil zB der Herr Ludwiger etwas erzählt, was für ihn plausibel erscheint und in sein Weltbild passt, ist das auch noch lange kein unumstößlicher Fakt.

Sorry, aber diese Links und Videos über Seancen und Medien haben mMn trotzdem nicht viel mit UFOs/ET zu tun, das ist mir alles viel zu weit hergeholt.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.06.2013 um 10:59
müssen wir eigentlich alles über alles über alles wissen ? ist es nicht viel intressanter wenn es noch ein paar unerklärte / unerklärbare mysterien gibt ?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.06.2013 um 11:08
@dereberkopf

Nö, dann bist du wohl ein Alien, weil der Mensch ist neugierig und will ein für sich immer alles wissen


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.06.2013 um 11:18
Habe hier schon länger nicht mehr hereingesehen, muss ich feststellen...

Kann mir jemand erklären, was Levitation, oder Telekinese usw. mit UFOs zu tun haben?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.06.2013 um 11:23
@Commonsense
Nichts !
Aber @reticulum ist immer froh,wenn er seine Videos unterbringen kann !


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.06.2013 um 11:40
@Desmocorse

Jepp, den Eindruck habe ich auch...und darum:


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.06.2013 um 11:42
Wir befinden und in der Rubrik "Ufologie".

Sämtliche auf den letzten Seiten besprochenen "Phänomene" können, weil es keine Rubrik "Taschenspielerei" gibt, in "Mystery" besprochen werden. Weitere Posts in dieser Richtung werden als Off-Topic gelöscht werden.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.06.2013 um 16:17
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Sorry, aber diese Links und Videos über Seancen und Medien haben mMn trotzdem nicht viel mit UFOs/ET zu tun, das ist mir alles viel zu weit hergeholt.
„Theory of Everything“ oder „Weltformel“

Eine Weltformel, oder eine Theorie von Allem (englisch theory of everything, ToE oder TOE) ist eine hypothetische Theorie gebildet aus theoretischer Physik und Mathematik, die alle bekannten physikalischen Phänomene erklären und verknüpfen soll. Mit der Zeit ist der Begriff in die Popularisierungen der Elementarteilchenphysik eingeflossen, die zu einer Theorie erweitert werden soll, welche durch ein einziges allumfassendes Modell die Theorien aller grundlegenden Wechselwirkungen der Natur erklären würde.

65xrvp

Wikipedia: Weltformel

hier fehlt noch einiges !!!



Materie ist Energie ! ;)

UFO Antrieb ! verstehst du Marouge ?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.06.2013 um 19:27
ja stimmt ... und antigravitation gibt es in unserem derzeitigen physikalischen weltbild nicht
Nein. Nicht nur in unserem Weltbild. Es gibt sie nicht. Solange bis einer kommt und es beweist. Da bis dato aber nur heiße Luft bewiesen wurde, gibt es nichts außer Schwurbelei...


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.06.2013 um 19:29
@Kurzschluss

doch , wie gesagt die machen ne doku !


Anzeige

1x zitiertmelden