Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.09.2013 um 22:23
@nzhalko

Was für 'ne Schuld? Habt ihr etwa Fakten für Aliens mit ihren Vehikeln hier auf der Erde? Dann her damit. Es kam bis jetzt ja immer noch nix.

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.09.2013 um 22:32
Wielang besteht die Galaxie?
Wielang gibt es den Menschen?
Warum soll die Erde als einziger Planet Lebewesen beherbergen?
Kennen wir alles an Planeten?
Ganz früher wussten die Menschen nicht mal das es andere Kontinente gibt, bis sie entdeckt wurden.
Kannste mit bloßen Auge Bakterien sehen?
Was man nicht sieht gibt es nicht?
Na also, jetzt sollte man überlegen, ob nicht irgendwo in der Galaxie Ein Lebewesen sich die gleichen Fragen stellt wie wir.
gell?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.09.2013 um 22:36
@nzhalko
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Schon 230 Seiten! Und die Skeptics schieben die schuld auf uns?
Es geht überhaupt nicht um Schuld oder Nichtschuld, sondern darum, dass die sogenannten "Fakten" für ET auf der Erde keine sind.

Zur Erinnerung die Definition von Fakt/Tatsache:

Eine Tatsache (lat. factum, res facti; gr. πράγματα) ist je nach Auffassung ein wirklicher, nachweisbarer, bestehender, wahrer oder anerkannter Sachverhalt.

Wikipedia: Tatsache
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Müssen ja nicht drauf eingehen!
Ich denke, es fällt vielen hier nunmal schwer, eindeutigen Unsinn einfach kommentarlos stehen zu lassen ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.09.2013 um 22:37
@franthecat

und alle paar Seiten grüßt das Murmeltier aufs Neue....*gähn*


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.09.2013 um 22:38
Na und? Ich würde den anderen ihre Wahrheit nicht absprechen wollen. Überzeugen kann man ja doch niemanden.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.09.2013 um 22:48
@Marouge
Bei Deiner Müdigkeit empfiehlt es sich zu Bett zu gehen.
Träume süß :-)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.09.2013 um 22:50
@nzhalko
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Überzeugen kann man ja doch niemanden.
Dann frag mal @Marouge und @Galaxys81 !
Nur so als Tipp. ;)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.09.2013 um 22:53
@psreturns
wiso? wurden sie von dir indoktriniert?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.09.2013 um 22:55
@nzhalko
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Dann frag mal @Marouge und @Galaxys81 !
War auch diese Frage nicht zu verstehen?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.09.2013 um 22:59
@psreturns
Ist mir doch egal ob sie nochmal 230 Seiten versuchen, die Beweiskraft tausender Hinweise zu untergraben, sie werden ja doch keinen Erfolg haben. Was willst du mir noch sagen?

Und übrigens: "Frag mal" ist keine Frage!


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.09.2013 um 23:06
@nzhalko
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:die Beweiskraft tausender Hinweise zu untergraben
Wenn Du nicht einmal die Widersprüche in Deinem, von mir oben Zitierten erkennst,
macht das keinen Sinn.
Gönnt Euch doch noch so eine schöne Runde, wie letzte Nacht. ;) :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.09.2013 um 23:08
Gönnt Euch doch noch so einen schöne Runde, wie letzte Nacht.
Und zwar mit allergröstem vergnügen!!!!!!11ausrufezeichen111!!!eins


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.09.2013 um 23:08
@psreturns

Ja schön für Uns aber nicht für Euch! ;)
Wenn Ihr was zu sagen gehabt hättet, wäre was von Euch gekommen. Mit Sicherheit.
Auf den Inhalt des Videos seid Ihr ja nicht eingegangen, sondern habt nur rumgeschwurbelt! :D :D :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.09.2013 um 23:40
@franthecat
Zitat von franthecatfranthecat schrieb:Bei Deiner Müdigkeit empfiehlt es sich zu Bett zu gehen.
Träume süß :-)
Danke für den Tipp, aber da, wo ich lebe, ist´s gerade 14:37 ;) und der Grund für meine Gähnattacke war auch ein ganz anderer, drum frag ich mal anders: was hat Dein Post mit Fakten im Sinne des Eingangsposts zu tun??


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.09.2013 um 03:57
Die Szene….wo es sehr BEWUSST immer heißt “bald ist es soweit…” bald gibt es Kontakt etc
“Sie “sind nun mal eine Handvoll …ihre einzige !Waffe ist halt Kontrolle ,totale Kontrolle gerade ! bei den sogenannten” Erwachten “-stell Dir mal nur vor… auch sie / Du würdest zum aktiven WHISTELBLOWER ….also erzählt man uns vom rettendem Raumschiff usw…hält uns in “Schacht” , gibt ja immer neue Botschaften zu lesen… DEN SIE KONTROLLIEREN DIESE SZENE =Keine Zeit also die Wahrheit zu erkennen und zu verbreiten von Mensch zu Mensch, sozusagen = KONTROLLE !
das ist genauso wie bei ISON ein NICHT Komet wird zum Komet !!!!!! Und in der SZENE ZUM RAUMSCHIFF !!!!! und was ists? Keins von beidem richtig :D WAKE UP Auch hier werdet ihr keine richtigen Antworten finden….ABER DAS WISST IHR JA !!! :)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.09.2013 um 03:59
@Sternenelfe

??? Dafuq?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.09.2013 um 04:04
@mightyrover
wer du?^^


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.09.2013 um 04:14
@Sternenelfe
Zitat von SternenelfeSternenelfe schrieb:wer du?^^
Hihihohoho -.-
Zitat von SternenelfeSternenelfe schrieb:Die Szene….wo es sehr BEWUSST immer heißt “bald ist es soweit…” bald gibt es Kontakt etc
“Sie “sind nun mal eine Handvoll …ihre einzige !Waffe ist halt Kontrolle ,totale Kontrolle gerade ! bei den sogenannten” Erwachten “-stell Dir mal nur vor… auch sie / Du würdest zum aktiven WHISTELBLOWER ….also erzählt man uns vom rettendem Raumschiff usw…hält uns in “Schacht” , gibt ja immer neue Botschaften zu lesen… DEN SIE KONTROLLIEREN DIESE SZENE =Keine Zeit also die Wahrheit zu erkennen und zu verbreiten von Mensch zu Mensch, sozusagen = KONTROLLE !
das ist genauso wie bei ISON ein NICHT Komet wird zum Komet !!!!!! Und in der SZENE ZUM RAUMSCHIFF !!!!! und was ists? Keins von beidem richtig :D WAKE UP Auch hier werdet ihr keine richtigen Antworten finden….ABER DAS WISST IHR JA !!! :)
Nochmal.. Dafuq i just read? Oder VERSTEHE™ ich nur nicht?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.09.2013 um 04:16
@mightyrover
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Oder VERSTEHE™ ich nur nicht?
Nope, verstehe den Post ebenso kein Stück!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.09.2013 um 04:17
@boe

Ich bin auf die Erklärung gespannt :troll:


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.09.2013 um 04:21
Es schmuggeln sich regelmäßig gewisse leute in ufo/mystery foren und streuen gezielt irgendwellche angeblichen sichtungen oder angeblich hochbrisante infos damit interessierte leute auf die falsche spur gelockt werden und die wahrheit nichtmehr erkennen ;) das mein ich


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.09.2013 um 04:23
@Sternenelfe

Du hast recht, niemand ist sicher, nichtmal Userprofile :troll:


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.09.2013 um 04:24
@Sternenelfe
Zitat von SternenelfeSternenelfe schrieb:Es schmuggeln sich regelmäßig gewisse leute in ufo/mystery foren und streuen gezielt irgendwellche angeblichen sichtungen oder angeblich hochbrisante infos damit interessierte leute auf die falsche spur gelockt werden und die wahrheit nichtmehr erkennen ;) das mein ich
Lass mich Raten, meinst angebliche Desinfo-Agenten-Trolle, um die "sehenden" oder "erwachten" hinterfragenden auf ne falsche Fährte zu locken?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.09.2013 um 04:25
@boe
ja zum beispiel


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.09.2013 um 04:31
@Sternenelfe

Warum sollte man so etwas machen?!

Wie sollte es überhaupt wirklich möglich sein, solch eine riesengroße Sache nur über "Foren-Agenten" zu verheimlichen?

Aber Vorallem wer(!) sollte dahinter stecken?
(Bitte jetzt nicht einfach nur die Bezeichnung, ja "DIE" oder "SIE" -.-)


Anzeige

melden