Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA: Neue Ufosichtung, sogar Fenster erkannt

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ThePresident Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA: Neue Ufosichtung, sogar Fenster erkannt

10.03.2008 um 22:00
Über die jüngste UFO-Sichtung in den USA gab die Website UFOEvidence.org einen Bericht heraus. Sie beruft sich auf die Meldung von Robert Lovemore, der in Tucson/Arizona lebt. Er beobachtete am 31. Januar eine seltsame Lichterscheinung.
Interessiert ließ er sich ein Fernglas bringen und war sich nach näherer Beobachtung sicher, ein UFO zu sehen. Seiner Beschreibung zufolge schien es länglich zu sein, hell glänzend im direkten Umfeld und es ließ blitzende Lichter erkennen.
Im mittleren Teil des Objekts waren dunklere Regionen vorhanden, die Ähnlichkeit mit Fenstern aufwiesen. Das Phänomen war knapp fünf Minuten lang sichtbar, Lovemores Schwager bestätigte, ein Leuchten gesehen zu haben.

Quelle: shortnews.de

Anzeige
2x zitiertmelden

USA: Neue Ufosichtung, sogar Fenster erkannt

10.03.2008 um 22:13
Interessiert ließ er sich ein Fernglas bringen und war sich nach näherer Beobachtung sicher, ein UFO zu sehen.

Er war sich also nach näherer Betrachtung sicher, ein nicht identifiziertes Flugobjekt zu sehen. Na, das ist ja spannend :)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA: Neue Ufosichtung, sogar Fenster erkannt

10.03.2008 um 22:41
Link: www.messe-ideen.de (extern) (Archiv-Version vom 10.10.2007)

Oder ein Werbezeppelin mit einer Aufschrift. Die Buchstaben waren dann die dunklen Regionen und die blitzenden Lichter die Positionslampen oder weitere Eye Catcher um aufzufallen.

1984


melden

USA: Neue Ufosichtung, sogar Fenster erkannt

11.03.2008 um 19:05
Video?

Bilder?


melden

USA: Neue Ufosichtung, sogar Fenster erkannt

11.03.2008 um 19:20
ein Fernglas zur hand aber keine Kammera ;)


melden

USA: Neue Ufosichtung, sogar Fenster erkannt

11.03.2008 um 19:36
Die Seite erinnert mich irgendwie an die WeeklyWorldNews.

Kannst du einen Link zur Nachricht posten? Finde den Artikel mit der Suchfunktion nicht.


melden

USA: Neue Ufosichtung, sogar Fenster erkannt

11.03.2008 um 20:11
also einen Blimp halte ich auch durchaus für denkbar.
Einige dieser Werbeträger sind sogar mit LED Bildschirmen ausgestattet.


melden

USA: Neue Ufosichtung, sogar Fenster erkannt

12.03.2008 um 08:23
Zitat von ThePresidentThePresident schrieb:Interessiert ließ er sich ein Fernglas bringen
Hat er die Sklav... ähä Leute bzw. die Person, die <del>dem faulem Sac...</del> ihm das Fernglas brachten auch mal durch sehen lassen oder ist seine Aussage die einzige "Zeugenaussage"?

CU m.o.m.n.


melden

USA: Neue Ufosichtung, sogar Fenster erkannt

12.03.2008 um 17:40
Interessiert ließ er sich ein Fernglas bringen

Und an ne Kamera??

Nee is das letzte an was man denkt..Ferngläser sind auch viel besser,und wenn man entwas mit einem Fernglas sichtet ist das auch viel glaubhafter als ein Foto oder gar ein Video..

-.-


melden

USA: Neue Ufosichtung, sogar Fenster erkannt

12.03.2008 um 17:49
"Interessiert ließ er sich ein Fernglas bringen"

LOL!!!


melden

USA: Neue Ufosichtung, sogar Fenster erkannt

14.03.2008 um 14:46
Zitat von ThePresidentThePresident schrieb am 10.03.2008:Interessiert ließ er sich ein Fernglas bringen
Der Satz ist mal geil ! :D:D
Hört sich an,als ob Deutschland wieder einen König hat ;)

Shiido


melden

USA: Neue Ufosichtung, sogar Fenster erkannt

14.03.2008 um 14:52
Hat Deutschland etwa keinen König???

Ach du Schande, jetzt muss ich meine ganzen Sammelteller weghauen, SCHWEINEREI.


Naja Ufo-Sichtungen sind ja nun nicht sonderlich spektakulär, was allerdings dahinter steckt das ist ja immer fraglich.


melden

USA: Neue Ufosichtung, sogar Fenster erkannt

14.03.2008 um 14:53
Vielleicht hat der Mann einfach keine Kamera?
Ja sowas solls heutzutage auch noch geben


melden

USA: Neue Ufosichtung, sogar Fenster erkannt

14.03.2008 um 23:03
"Interessiert ließ er sich ein Fernglas bringen"

Der Satz hats wirklich in sich.

Von wem ließ er es sich bringen, von den Alliens etwa?!? :)


melden

USA: Neue Ufosichtung, sogar Fenster erkannt

14.03.2008 um 23:11
Naja hoert sich jetzt nit spektakulaer an,ich ahette mindestens mein handy genommen um ein Foto zu machen,oder noch besser ich hab sogar ne Digi-Cam hier.


melden

USA: Neue Ufosichtung, sogar Fenster erkannt

17.03.2008 um 14:03
also mir kommt des komisch vor,wenn jemand ein ufo sieht oder meint eins zu sehen hält man das doch fest z.b foto viedeo was weis ich.
ich glaub nicht das dieser mensch ein ufo gesehen hat


melden

USA: Neue Ufosichtung, sogar Fenster erkannt

17.03.2008 um 14:09
Es gibt keine Ufos..."die kommen alle von der Erde"....Ufos müssen Lichtgeschwindigkeit fliegen um hier her zu gelangen und das geht nicht, haben viele Leute hier gesagt.


melden

USA: Neue Ufosichtung, sogar Fenster erkannt

17.03.2008 um 14:48
tja da wären wir beim thema raumkrümmung und ionenantrieb und schwupps..würde es gehen !! lg rahlfighter ;)


melden

USA: Neue Ufosichtung, sogar Fenster erkannt

17.03.2008 um 21:22
es wäre glaubhafter wenn ein aussen stehender diese geschichte bezeugt hätte
ich habe auch schon oft für meine familie gelogen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Goethe als UFO-Zeuge
Ufologie, 74 Beiträge, am 13.06.2022 von Alienp.
Flave am 15.03.2014, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.06.2022 »
Ufologie: Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!
Ufologie, 625 Beiträge, am 14.06.2022 von Nemon
Bulkan am 07.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
625
am 14.06.2022 »
von Nemon
Ufologie: Sichtung am 20.08.
Ufologie, 7 Beiträge, am 23.08.2021 von Nobby_Nobbs
Wachbleiber am 22.08.2021
7
am 23.08.2021 »
Ufologie: UFO-Sichtung am 25.04.
Ufologie, 59 Beiträge, am 03.06.2021 von naas
Iksman am 25.04.2021, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2021 »
von naas
Ufologie: Meine "Sichtung" als Teenager
Ufologie, 1 Beitrag, am 19.09.2019 von Tmb26
Tmb26 am 19.09.2019
1
keine Antworten