Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Explosion am Nachthimmel erhellt Mitteleuropa

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Explosion, Nachthimmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Explosion am Nachthimmel erhellt Mitteleuropa

19.03.2008 um 14:30
aber schon beängstigend wie dicht die neuerdings sind


Wieso neuerdings so dicht?
Wegen dem einen jetzt oder gab es noch andere Vorfälle die letzten Tage, von denen
ich nichts mitbekommen habe?


Anzeige
melden

Explosion am Nachthimmel erhellt Mitteleuropa

19.03.2008 um 19:30
@raupi scheint so ja


melden

Explosion am Nachthimmel erhellt Mitteleuropa

19.03.2008 um 19:50
Daß es mir- oder Allen- so scheint, daraus folgt nicht, daß es so ist
L. Wittgenstein


melden

Explosion am Nachthimmel erhellt Mitteleuropa

19.03.2008 um 20:03
skyze, hast DU Quellen?
Würde mich doch interessieren wo noch sowas passierte letztens.


melden

Explosion am Nachthimmel erhellt Mitteleuropa

20.03.2008 um 03:14
seit dem jahr 2000 ist es heufiger geworden musst du einfach mal die medien verfolgen nicht nur rtl 2 pro 7 sonder ntv, euro news, nbc

erst vor kurzem ist einer vorbeigeflogen zwar weit weg aber wenn er eingeschlagen wäre wären die alarm glocken zuspät gekommen.


melden

Explosion am Nachthimmel erhellt Mitteleuropa

20.03.2008 um 08:38
Also um mal bissel aufzuklären:

Das mit den Wolken, dass die anders aussehen, kann hinkommen wenn es sehr windig ist !
Die Wolken bewegen sich dann schneller als bei normalem Wind, und da in Deutschland anfang März Sturm war, kann es auch in CH so gewesen sein.

Ausserdem sind das keine Tag nacht Bilder. Diese Kameras zeigen : NORDEN, SÜDEN , WESTEN , OSTEN und wo ist nun die Sonne auf dem Bild??? Gibt keine...

@raupi:

Im moment gibt es viele einschläge auf der Welt. Astronomen meinen das es vielleicht an der Atmospähre liegt die schwächer wird.


melden

Explosion am Nachthimmel erhellt Mitteleuropa

21.03.2008 um 13:58
Ich habe diese "Explosion" gesehen. Sah schon imposant aus, aber nicht so spektakulär, dass ich mich am nächsten Tag noch daran erinnert hätte. Mir fiel es dann erst zwei oder drei Tage später wieder ein, als ich in unserem lokalen Käseblatt gelesen habe, dass genau zu dem Zeitpunkt ein Meteorit über der Ostschweiz niedergegangen sei.


melden

Explosion am Nachthimmel erhellt Mitteleuropa

21.03.2008 um 19:03
@konstanz

er ist vorbei geflogen nirgens niedergegangen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Heller Lichtpunkt am Nachthimmel
Ufologie, 21 Beiträge, am 05.08.2016 von ufosichter
Ichinger am 04.08.2016, Seite: 1 2
21
am 05.08.2016 »
Ufologie: Feuerball am Nachthimmel (26.09.2011, ca. 22 Uhr)
Ufologie, 49 Beiträge, am 25.01.2012 von tuete0815
tuete0815 am 27.09.2011, Seite: 1 2 3
49
am 25.01.2012 »
Ufologie: Grell blinkendes Objekt am Nachthimmel
Ufologie, 25 Beiträge, am 03.08.2012 von nervenschock
EndlessEnigma am 02.08.2012, Seite: 1 2
25
am 03.08.2012 »
Ufologie: Ungewöhnliches Objekt auf dem Bild
Ufologie, 57 Beiträge, am 02.09.2012 von A38O
katrin74 am 03.06.2011, Seite: 1 2 3
57
am 02.09.2012 »
von A38O
Ufologie: Helles, fliegendes Objekt am Nachthimmel
Ufologie, 78 Beiträge, am 12.07.2010 von Delany
Sidhe am 28.06.2010, Seite: 1 2 3 4
78
am 12.07.2010 »
von Delany