Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grell blinkendes Objekt am Nachthimmel

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Objekt, Nachthimmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grell blinkendes Objekt am Nachthimmel

02.08.2012 um 21:23
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:1: Ein taumelnder (also nicht mehr kontrollierbarer Satellit)
@EndlessEnigma hier wäre ein Clip dazu!
vielleicht passt es!

(streich den doofen Orb ;)
Youtube: Flashing orb, or tumbling satellite
Flashing orb, or tumbling satellite
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Grell blinkendes Objekt am Nachthimmel

02.08.2012 um 21:31
sehr guten Beispiel,klasse@therealproton


melden

Grell blinkendes Objekt am Nachthimmel

02.08.2012 um 22:54
@therealproton
Boah sehr gut!!! Das kommt dem schon ziemlich nahe! Nur war das Blinken rhytmischer und noch intensiver. Aber von der höhe und von der Geschwindigkeit und vom Verhalten passt das schon sehr gut. Was war das jetzt genau fürn Objekt?


1x zitiertmelden

Grell blinkendes Objekt am Nachthimmel

02.08.2012 um 23:18
Servus @EndlessEnigma!
Zitat von EndlessEnigmaEndlessEnigma schrieb:Was war das jetzt genau fürn Objekt?
möglicherweise ein,
so wie @Mr.Q vorgeschlagen hatte; - taumelnder Satelit ( oder einfach - rotierend um die Längsachse)
Zitat von EndlessEnigmaEndlessEnigma schrieb:Nur war das Blinken rhytmischer und noch intensiver
rhythmischer; schneller rotierend
noch intensiver; niedrigere Flugbahn bzw. geeigneterer Winkel um das Licht der (für Dich bereits untergegangenen) Sonne zu reflektieren.


melden

Grell blinkendes Objekt am Nachthimmel

03.08.2012 um 01:31
Enigma, du hast immer noch nicht bei flightradar24.com nachgeschaut?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Licht am Himmel
Ufologie, 190 Beiträge, am 22.08.2020 von Jarakot
sofamord am 11.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 22.08.2020 »
Ufologie: Leuchtendes Objekt
Ufologie, 29 Beiträge, am 21.10.2018 von DonkeyKong
finnsteiner am 03.10.2018, Seite: 1 2
29
am 21.10.2018 »
Ufologie: Heller Lichtpunkt am Nachthimmel
Ufologie, 21 Beiträge, am 05.08.2016 von ufosichter
Ichinger am 04.08.2016, Seite: 1 2
21
am 05.08.2016 »
Ufologie: Ufo Dortmund?
Ufologie, 54 Beiträge, am 28.03.2015 von bennamucki
kaott am 13.08.2012, Seite: 1 2 3
54
am 28.03.2015 »
Ufologie: Eigenartiges Gebilde am Nachthimmel über Mittelfranken
Ufologie, 105 Beiträge, am 06.03.2013 von Detritus
gasmann100 am 27.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 06.03.2013 »