Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufosichtung über Norddeutschland

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Norddeutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufosichtung über Norddeutschland

22.06.2008 um 10:18
"Nur vorab - gestern um die gleiche zeit sind auch in mülheim an der ruhr solche
dinger
gesichtet worden, und zwar von mir! Es waren locker 40-50 pulsierende lichter, die
richtung südwest flogen.

jaja so ist das."

Richtig, war ziemlich wieder Party-Stimmung im Lande - gab immer wieder solche
Meldungen und aktuell gehen auch wieder welche dazu ein. Und genau um dies zu
reduzieren, versuche ich ja alles an öffentlicher Aufklärung was ich machen kann,
damit die Leute wissen dass es a) diese Himmelslaternen überhaupt gibt und b) wie
sie ausschauen. Der informierte Bürger ist ein kluger Bürger - und er geht mir nicht
mit unnötigen UFO-Meldungen auf die Nerven. So eindach ist dies.

WW

Anzeige
melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufosichtung über Norddeutschland

22.06.2008 um 10:22
"Richtig, war ziemlich wieder Party-Stimmung im Lande - gab immer wieder solche
Meldungen und aktuell gehen auch wieder welche dazu ein. Und genau um dies zu
reduzieren, versuche ich ja alles an öffentlicher Aufklärung was ich machen kann,
damit die Leute wissen dass es a) diese Himmelslaternen überhaupt gibt und b) wie
sie ausschauen. Der informierte Bürger ist ein kluger Bürger - und er geht mir nicht
mit unnötigen UFO-Meldungen auf die Nerven. So eindach ist dies. "
Was ich mich frage ist: Muss sowas nicht angemeldet werden? Wenn ich bedenke das
diese dreckslaternen in der einflugschneise des mülheimer und düsseldorfer flughafens
gestartet wurden.

Sonst muss man doch hier jeden shyce anmelden, in diesem komischen lande.

:|


melden

Ufosichtung über Norddeutschland

22.06.2008 um 12:16
http://www.bezreg-duesseldorf.nrw.de/BezRegDdorf/autorenbereich/Dezernat_12/ChristaHoersch/_Amtsblatt/2007/pdf/Amtsblatt_49_2007.pdf

In NRW sind die Lanterns sogar VERBOTEN (siehe Amtsblatt im Link), nur weiß das
halt keiner - und das Verbotene macht am meisten Spaß bei den Leuten. Und die
Firma Partyballon.de kommt direkt aus dem Herzen der Verbotszone. Gell, ist schon
Wahnsinn?

WW


melden

Ufosichtung über Norddeutschland

22.06.2008 um 13:10
Ne Walter, du bis der Wahnsinn^^


melden

Ufosichtung über Norddeutschland

22.06.2008 um 22:04
Immer wieder lustig wie viele Leute auf diese Reislampen reinfallen *g*
Und warum sollten die nicht in Formation fliegen können, einfach per zb Drachenschnur die Reislampen verbinden und fertig ;)

Schon ist das "UFO" in formation *g*

Mfg


melden

Ufosichtung über Norddeutschland

22.06.2008 um 22:24
Mann .. nach dem Türkei-Spiel haben die Türken soviele Feuerwerke gemacht ... das war einfach nur Feuerwerk


melden

Ufosichtung über Norddeutschland

22.06.2008 um 22:44
ein geringer teil der bevölkerung ist ganz offensichtlich noch nicht *reif* für partyballons

ich denke es ist leider notwendig den verkauf dieser dinger zu verbieten bis auch diese handvoll nachzügler ihren ufo aberglauben überwunden haben


melden

Ufosichtung über Norddeutschland

22.06.2008 um 23:01
Gut in diesen fall war es diese Ballons,aber die Skeptiker solten nicht versucht sein,alles jetzt zu himmelslaternen zu erklaeren.Da haben sie ja jetzt nen neuen Aufhaenger: Zuerst die Venus,dann heissluftballoone und (und jetzt kommt der Brueller schlechthin) Sumpfgas,muhaha.Und jetzt sind es halt Skylaterns.
@ww
den greifswald-link hattest du mir schonmal gegben(im Forum mit dem grossen P)und da hatte ich auch schon gesagt das ich ihn gelesen habe,aber es noch immer keine befriedigende Antwort darauf gibt wieso leuchtmunition aus der Formation ausschert um anschliessend wieder zuureckzukehren?ist es intelligente Leuchtmunition oder wie?


melden

Ufosichtung über Norddeutschland

22.06.2008 um 23:02
Gut in diesen fall war es diese Ballons,aber die Skeptiker solten nicht versucht sein,alles jetzt zu himmelslaternen zu erklaeren.Da haben sie ja jetzt nen neuen Aufhaenger: Zuerst die Venus,dann heissluftballoone und (und jetzt kommt der Brueller schlechthin) Sumpfgas,muhaha.Und jetzt sind es halt Skylaterns.
@ww
den greifswald-link hattest du mir schonmal gegben(im Forum mit dem grossen P)und da hatte ich auch schon gesagt das ich ihn gelesen habe,aber es noch immer keine befriedigende Antwort darauf gibt wieso leuchtmunition aus der Formation ausschert um anschliessend wieder zuureckzukehren?ist es intelligente Leuchtmunition oder wie?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!
Ufologie, 625 Beiträge, am 14.06.2022 von Nemon
Bulkan am 07.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
625
am 14.06.2022 »
von Nemon
Ufologie: Goethe als UFO-Zeuge
Ufologie, 74 Beiträge, am 13.06.2022 von Alienp.
Flave am 15.03.2014, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.06.2022 »
Ufologie: UFO-Sichtung am 25.04.
Ufologie, 59 Beiträge, am 03.06.2021 von naas
Iksman am 25.04.2021, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2021 »
von naas
Ufologie: Sichtung am 20.08.
Ufologie, 7 Beiträge, am 23.08.2021 von Nobby_Nobbs
Wachbleiber am 22.08.2021
7
am 23.08.2021 »
Ufologie: Meine "Sichtung" als Teenager
Ufologie, 1 Beitrag, am 19.09.2019 von Tmb26
Tmb26 am 19.09.2019
1
keine Antworten