weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exopolitik und Exonews

2.489 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Video, Regierung, Obama, Militär, Vatikan, MOD, UN, Zeugen, Vertuschung, Exoplanet + 28 weitere

Exopolitik und Exonews

08.08.2010 um 20:08
@xXClubberXx
naja, wenn du deine Unwissenheit zugibst ist das dein Problem....
für mich sind Kampfjets Flugzeuge und ich wüsste nicht was dagegen spricht.

nö hast es falsch verstanden,woher willst du wissen ob dort NUR Flugzeuge entwickelt werden?
ich sprach in beiden Posts namentlich von Kampfjets.
Und das sind und bleiben Flugzeuge!!!!

Alles andere ist reine Spekulation und Wunschdenken.


melden
Anzeige

Exopolitik und Exonews

08.08.2010 um 20:14
Mit Ausrufezeichen wie süüüß^^Ich habe doch nie behauptet das Kampfjets KEINE Fluzeuge sind.Allmystery lebt von vielen Spekulationen :D ,Spekulation, aber Wunschdenken eher nicht ich beziehe mich da eher an Zeugenaussagen,will aber nicht damit sagen das es richtig ist.Ich würde mir da eher dann ein eigenes Bild machen.Nur weißte das Problem ist ich wohne nicht in der Usa was es schwieriger macht. :D


melden

Exopolitik und Exonews

08.08.2010 um 20:59
@xXClubberXx
xXClubberXx schrieb:Ich habe doch nie behauptet das Kampfjets KEINE Fluzeuge sind.
Doch, hattest du.
Indem du bezweifelst dass man das wissen könnte dass es sich um Flugzeuge handelt.
Anders kann man deine zugegebene Wissenslücke eben nicht auslegen.

Lies nochmal nach:
Dorian14 schrieb:bevor die neue Generation Kampfjets mit beweglichen vectordüsen der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, konnte sich auch keiner vorstellen dass solche manöver möglich sind die jetzt geflogen werden.

Sind aber trotzdem Flugzeuge ... ganz stinknormal langweilige Flugzeuge

nö das kannst du wie ich überhaupt nicht wissen


melden

Exopolitik und Exonews

09.08.2010 um 00:47
Leg am Besten alles auf die Goldwaage... :D


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

09.08.2010 um 00:56
Anstatt über Flugzeuge zu streiten sollte es hier um Exopolitik gehen.
Und da gibt es einige updates:

- Neuer Podcast - Exopodcast #26: Paul Hellyer über UFOs und Finanzsystem
http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=405&Itemid=1

- Neue Website mit Community Funktion startet am 24.08.


melden

Exopolitik und Exonews

09.08.2010 um 08:21
@BreeZeR_T
BreeZeR_T schrieb:Leg am Besten alles auf die Goldwaage...
siehste, da ist mein Problem.

Um an die Existenz Außerirdischer Intelligenzen auf der Erde zu glauben, muss man ab und zu mal beide Augen zudrücken, sich der realität verschließen und auch mal Fünfe gerade sein lassen.

Ich kann das eben nicht.


melden

Exopolitik und Exonews

09.08.2010 um 09:15
BreeZeR_T schrieb:Leg am Besten alles auf die Goldwaage...
das ist nunmal das problem, wenn schlubber87 kein klartext von sich geben kann :(


melden

Exopolitik und Exonews

09.08.2010 um 15:53
Sind aber trotzdem Flugzeuge ... ganz stinknormal langweilige Flugzeuge

nö das kannst du wie ich überhaupt nicht wissen



Hast du Probleme mit dem denken??,vielleicht solltest du zum Arzt gehen denn ich spreche von Ufos und nicht von Flugzeugen,das dort unter anderem keine Flugzeuge gebaut werden habe ich nicht behauptet und das denke ich auch nicht. :|

Doch, hattest du.
Indem du bezweifelst dass man das wissen könnte dass es sich um Flugzeuge handelt.


Flugzeuge die uns bekannt sind leuchten nicht stark und machen ungewöhnliche Flugbewegungen wie man es von manchen Ufos kennt,du unterstellst mir was was ich gar nicht behauptet habe.Von normalen Flugzeugen,Kampfjets etc. war nicht die Rede.



das ist nunmal das problem, wenn schlubber87 kein klartext von sich geben kann

Von dir habe ich hier auch noch nichts sinnvolles gelesen,vielleicht bist du in einem anderen Forum besser aufgehoben.


melden

Exopolitik und Exonews

09.08.2010 um 16:26
du bist einfach nur wieder unfähig, auf zu schreiben was du eigentlich meinst.
xXClubberXx schrieb:ich spreche von Ufos und nicht von Flugzeugen,das dort unter anderem keine Flugzeuge gebaut werden habe ich nicht behauptet und das denke ich auch nicht.
was meinst du denn die ganze zeit mit "dort"?area51 oder was?
außerdem hat, soweit ich das verfolgt hatte dorian nur ein bsp. zur veranschaulichung gebracht, wie z.b heutige flugmanöver auch einmal als unmöglich gehalten wurden.
xXClubberXx schrieb:vielleicht bist du in einem anderen Forum besser aufgehoben.
ach, hier kann ich deinen grenzenlosen blick über den tellerchenrand mitverfolgen und genießen


melden

Exopolitik und Exonews

09.08.2010 um 16:33
Ach ist es dir JETZT immer noch nicht verständlich genug? Rofl

was ich die ganze Zeit mit "dort" meine,wie wärs wenn du mal an der Stelle nachschauen würdest als ich angefangen habe zu schreiben naa?,dann kannste die deine Frage selber beantworten:)

Du hast nicht mehr zu bieten als Leute anzupöbeln,habe ich mit dir oder ihm geschrieben?..^^

Vergiss nicht die Brille anzuziehen


melden

Exopolitik und Exonews

10.08.2010 um 12:45
ok, area51 - war mir nicht ganz sicher ob das thema flugzeugproduktion allgemein gehalten wurde.
und was meinst du mit.
xXClubberXx schrieb:Hast du Probleme mit dem denken??,vielleicht solltest du zum Arzt gehen denn ich spreche von Ufos und nicht von Flugzeugen,das dort unter anderem keine Flugzeuge gebaut werden habe ich nicht behauptet und das denke ich auch nicht.
(soviel nebenbei zu "leute anpöpeln" ;) )
du hast nicht behauptet, dass dort u.a. keine flugzeuge gebaut werden...
sozusagen, werden dort, deiner meinung, nur flugzeuge gebaut? oder wie ist dieser satz richtig zu verstehen?


melden

Exopolitik und Exonews

10.08.2010 um 13:04
xXClubberXx schrieb:Flugzeuge die uns bekannt sind leuchten nicht stark und machen ungewöhnliche Flugbewegungen wie man es von manchen Ufos kennt,du unterstellst mir was was ich gar nicht behauptet habe.Von normalen Flugzeugen,Kampfjets etc. war nicht die Rede.
xXClubberXx schrieb:hmm naja und was sehen die vielen schaulustigen immer wieder in der wüste von nevada im gebiet der area51 etwa partyballons
xXClubberXx schrieb:ich beziehe mich da eher an Zeugenaussagen,will aber nicht damit sagen das es richtig ist.Ich würde mir da eher dann ein eigenes Bild machen
da kann ich dir nur empfehlen - einer der legendärsten zeugen:
ca. ab 1h:3min oder um 1h:8min kannst du sein erlebnis hören.
am anfang erwähnt er z.b. auch
Preston B. Nichols
William Henry
dürfte für dich sicher interessant sein.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

10.08.2010 um 13:06
lookin schrieb:einer der legendärsten zeugen
Jordan Maxwell ist ein verurteilter Betrüger:
Diskussion: "Kornkreise" (Beitrag von voidol)


melden

Exopolitik und Exonews

10.08.2010 um 13:53
jeder hat doch, mehr oder weniger, schon das ein oder andere verbrechen begangen.
das sollte doch der glaubwürdigkeit seiner geschichte keinen abbruch tun ;)


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

10.08.2010 um 14:10
lookin schrieb:jeder hat doch, mehr oder weniger, schon das ein oder andere verbrechen begangen.
das sollte doch der glaubwürdigkeit seiner geschichte keinen abbruch tun
1. Nicht jeder hat etwas getan, wofür man zu 400.000 USD Strafe verdonnert wird
2. Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me

Geschichtchen über UFOs zu verkaufen ist halt sicherer (da legal) im Vergleich zu illegalem Verkauf von Führerscheinen oder Finanzbetrug.

http://www.jordanmaxwell.com/

Dort kannst du ihm auch eine Spende zukommen lassen. Er kann's brauchen ;)


melden

Exopolitik und Exonews

10.08.2010 um 14:35
2. Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me
ging der an mich, oder war der selbstironie?


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

10.08.2010 um 14:37
lookin schrieb:ging der an mich, oder war der selbstironie?
Der ging an Maxwell (geb. Pine). Ist halt ein englisches Sprichwort wie bei uns "Wer einmal lügt ..." Der Kerl hat keinen Glaubwürdigkeitskredit mehr.


melden

Exopolitik und Exonews

10.08.2010 um 14:47
ja, aber in dem zusammenhang hier, spielt das ja eigentlich keine rolle :D
und zu clubbers besagten zeugenaussagen über ufo sichtungen, und dann noch in der nähe von area51, reiht sich daher maxwells geschichte ja wunderbar mit ein.
schließlich muss man ja nicht gleich stets den skeptischen allem gegenüber raus hängen lassen ;)
so ein bisschen über den tellerrand schauen, kann ja schließlich nicht schaden :P


melden

Exopolitik und Exonews

10.08.2010 um 15:51
lookin du willst nicht an Ufos glauben dann spar dir deine kommentare da bist du in anderen threads,themen besser aufgehoben


melden
Anzeige

Exopolitik und Exonews

10.08.2010 um 19:21
klar glaub ich an ufos, warum auch nicht. ufos sind doch massenweise dokumentiert worden.
kennst du eigentlich die geschichte von maxwell, aus dem interview?
kennst du auch die beiden herren, die er angesprochen hat?(btw. ich nicht)

außerdem könntest du ja mal auf den letzten von mir, an dich gerichteten post eingehen, den hab ich nähmlich nicht nachvollziehen können.
voidol hat mir auch eine vernünftig unmissverständliche antwort auf meine frage gegeben, ohne sich angepöpelt zu fühlen. fänd ich sehr entgegenkommend, wenn du das auch machst, dankschön.


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden