Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exopolitik und Exonews

2.489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Exopolitik und Exonews

14.02.2009 um 23:23
Der Typ will es nicht sorecht glauben.. "ur kidding me" (dockfights) :D

95% sind fake.. rest ufo.. sagt er

"he's offical..." die Frau omG

danke cohiba

Anzeige
melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

16.02.2009 um 19:54
Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte und Analysen
Die kanadische Regierung gewährt der Öffentlichkeit Zugang zu tausenden Regierungsakten über UFOs.
Weiter im Link ...

Quelle:


Da muss man sich doch fragen was es damit aufsich hat,
dass ein Land nach dem anderen UFO Akten frei gibt!

Gruß
:)
cohiba


melden

Exopolitik und Exonews

18.02.2009 um 23:26
frag ich mich auch, irgendwas ist im Busch

in den letzten Jahren hat sich viel verändert.. was UFO usw angeht..

mfg
doh


melden

Exopolitik und Exonews

19.02.2009 um 00:06
@cohiba
Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte (Seite 6)

bezüglich den freigegenen akten....
hab einen fall ein bisschen übersetzt das ich sehr merkwürdig fang


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

19.02.2009 um 14:53
Danke für den Hinweis, das schaue ich mir mal an. :)


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

23.02.2009 um 17:31
Sind die Außerirdischen der Feind?
Das ist eine sehr häufig diskutierte Frage!
Welche Indizien sprechen dafür und wer hat sich dazu schon geäussert?

Dazu ein interessanter Artikel auf ...

http://exonews.blogspot.com/2009/02/sind-die-auerirdischen-der-feind.html

Gruß
:)
cohiba


melden

Exopolitik und Exonews

23.02.2009 um 20:28
Die Ankunft der Aliens wird die Menschheit vereinen, sie wird sich zusammenschließen,
um gemeinsame Ziele zu verwirklichen und versuchen unser Überleben als Art zu sichern.
Es wird Unruhen geben, Menschen, die sich nicht mit der neuen Lage abfinden können
oder wollen werden gegen die neue Situation rebellieren. Die Grundlagen unserer Gesellschaften werden einer harten Probe unterzogen und die Religionen können zeigen,
wie nahe sie an der Realität unserer Position im All wirklich sind. Das Alles wird
passieren, egal ob sie friedliebend sind oder feindlich. Nur das Endergebnis dieser
Begegnung ist verschieden...


melden

Exopolitik und Exonews

23.02.2009 um 21:07
Wenn die Aliens der Feind sind, worauf sollten sie denn noch warten ?
Das wir noch bessere Waffen entwickeln, um ihnen etwas entgegenzustellen.
Das auf der Erde die Atomwaffe entwickelt wurde, müsste Ihnen schon einen Schlag versetzt haben, ok, aber wollen sie jetzt noch auf die nächste Superwaffe warten, wenn sie feindlich sind ?


melden

Exopolitik und Exonews

23.02.2009 um 22:09
wenn sie intelligent sind... werden sie nicht wie irgendwelche deppen einfach drauf los gehen.. =)

ist viel geschickter im hintergrund zuagieren.. !

ich bin der Meinung, dass ETs schon hier sind und immer waren =)


melden

Exopolitik und Exonews

23.02.2009 um 22:25
@doh
Wenn sie intelligent sind ???
Sonst hätten sie es wohl kaum geschafft hierher zu kommen, und uns zu beobachten!
Sie werden so intelligent sein,sich die Menschen der Erde aufeinander losgehen zu lassen,
und wahrscheinlich zu warten, bis diese sich selbst vernichten.


melden

Exopolitik und Exonews

23.02.2009 um 22:35
Ich glaube nicht das die Aliens unsere Feinde sind - sonst hätten Sie schon lange zuschlagen können als wir Menschen noch gar nicht damit begonnen haben die Erde zu verschmutzen.

Ich glaube eher das die Machtelite Angst hat das die Aliens dazu beitragen könnten das die Machtelite Ihre Macht verliert und deshalb einen auf paranioa machen.


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

23.02.2009 um 23:56
@cohiba
Sind die Außerirdischen der Feind?

Das ist eine sehr häufig diskutierte Frage!
Naja, die Frage ist doch recht einfach zu beantworten.

Die Außerirdischen starten regelmäßig Aufklärungsflüge und entführen Menschen um an ihnen Experimente durchzuführen. Das alles machen sie aber im Verborgenen.

Die Außerirdischen sind ganz eindeutig als feindlich einzuschätzen.

@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Ich glaube eher das die Machtelite Angst hat das die Aliens dazu beitragen könnten das die Machtelite Ihre Macht verliert und deshalb einen auf paranioa machen.
Und welchen Einfluss hat die Machtelite auf die Handlungen der Aliens? Stecken die Aliens etwa doch mit der Machtelite unter einer Decke?


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

24.02.2009 um 01:21
@Comguard2

Ich denke nicht so sehr - meiner Meinung nach gibt es zumindestens eine geheime Gruppe die Technologien geborgen und dieses nicht freigeben will. Sie wissen wohl um die Pläne der Aliens, meiner Meinung nach bereiten die Aliens die Menschheit mit Ihren Sichtungen auf Ihre Anwesenheit vor, und ich denke die Machtelite will nicht das es mal zu einem offiziellen Kontakt für alle Menschen kommt weil Sie dann Ihre Macht verlieren würde.

Wie das jetzt mit Kontakten der Machtelite zu Aliens ist weiß ich nicht genau, möchte mich auch nicht festlegen ob es da wirklich Aliens gibt die der Machtelite helfen. Auf jedenfall bin ich mir ziemlich sicher das der größte Teil der Aliens gut ist und Sie halt absichtlich zeigen um die Menschen vorzubereiten.


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

24.02.2009 um 08:56
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:meiner Meinung nach bereiten die Aliens die Menschheit mit Ihren Sichtungen auf Ihre Anwesenheit vo
Und das jetzt über mittlerweile 60 Jahre? (Nach Meinung mancher User ja sogar tausende Jahre).

Hm, da müsste mal einer den Aliens erklären dass es nur Sinn macht wenn man dann auch zu Lebzeiten der Menschen, die man an sich gewöhnen will, erscheint. Vom Sinn einer solchen Aktion ganz zu schweigen.
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Auf jedenfall bin ich mir ziemlich sicher das der größte Teil der Aliens gut ist und Sie halt absichtlich zeigen um die Menschen vorzubereiten.
Wieso glaubst du das? Wieso vorbereiten? Wie genau sieht denn jetzt diese Vorbereitung aus? Wie lange soll sie noch dauern? Noch weitere 100 Jahre, damit die Menschen die sich inzwischen an ET gewöhnt haben gestorben sind und sie wieder von 0 anfangen müssen?


melden

Exopolitik und Exonews

24.02.2009 um 10:30
Ich kann ja nur spekulieren - jetzt wo die Menschen technologisch weit genug sind wird es eventuell nicht mehr lange dauern.

Nein, Sie müssen nicht von null anfangen wenn Menschen sterben - wir wissen ja auch von den UFO Sichtungen in den 50er Jahre obwohl wir da nicht gelebt haben.
Also es ist wohl schon klar das die Erde lange beobachtet wird und das dabei auch UFOs gesehen wurden von den damaligen Menschen aber dieses "zur Schau stellen" von den Alien ging ja eigentlich erst nachdem zweiten Weltkrieg los.
Und ja Sie brauchen so lange - ich denke das liegt aber auch zum Teil daran das von den Millitärs das Thema immer wieder lächerlich gemacht wurde.
Hätten von Anfang an alle an einem Strang gezogen dann hätten wir heute wohl schon längst Kontakt mit Aliens, also ich meine alle Menschen, und die Erd würde heute ganz anders ausschauen.

Es ist ja so das die Aliens die uns helfen möchten nicht einfach so hier machen können was Sie wollen weil Sie da verschiedene Faktoren beachten müssen.
Zum einen Mal geht es darum das viele Menschen absolut ahnungslos sind was die Anwesenheit der Aliens betrifft - wir "UFO & Aliennatiker" sind ja nur eine kleine Masse und auch das ist von Land zu Land unterschiedlich. Deutschland ist ein der Länder wo die wenigsten Menschen sich mit sowas beschäftigen.
Und solange von menschlicher Seite die UFOs immer wieder vertuscht und heruntergespielt werden ist das ein ewiges Hin und her.
Ich vermute mal das die guten Aliens auch nicht einfach so hier offiziell landen können weil die auch nicht wissen was dann die Machtelite tut - könnte ja auch nach hinten los gehen.

Na ja...so genau kann man das halt nicht sagen weil von überall her auch zum Teil widersprüchliche Infos kommen.


melden

Exopolitik und Exonews

24.02.2009 um 11:47
wollt ihr das wirklich das eine fremde rasse von ausserhalb uns besucht?
Ob nun in friedlicher oder kriegerische mission sei dahingestellt...
Ich würde das nicht wollen..überlegt mal selber,dann wird nichts mehr so sein wie es war..


2x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

24.02.2009 um 11:51
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:wollt ihr das wirklich das eine fremde rasse von ausserhalb uns besucht?
Die Frage kommt ein wenig zu spät ;)


xpq101

:>


melden

Exopolitik und Exonews

24.02.2009 um 12:05
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:wollt ihr das wirklich das eine fremde rasse von ausserhalb uns besucht?
Ob nun in friedlicher oder kriegerische mission sei dahingestellt...
Ich würde das nicht wollen..überlegt mal selber,dann wird nichts mehr so sein wie es war..
Und genau DAS ist der Grund warum noch vorbereitet werden muss! ;-) Ich denke das es noch sehr viele Menschen gibt die wie andreasko denken.

@andreasko

Also ich kann zwar verstehen das das Thema mit Ängsten verbunden ist aber es kann ja bei einem Kontakt mit einer friedlicher alien Rasse nur besser werden - ich weiß zwar nicht genau wo vor Du angst hast aber ich denke es wird sich soviel gar nicht ändern.

Zumindestens kann ich mir nicht vorstellen das uns Aliens Ihre Kultur aufzwingen oder so, es wird also weiterhin vieles geben das es heute auch noch gibt.


melden

Exopolitik und Exonews

24.02.2009 um 12:32
@x-loengard
mir macht das angst was danach kommen könnte sollten die uns mal besuchen...

Auch selber habe ich moment das Gefühl das was ganz grosses passieren wird..klar,ich kann daneben liegen,aber mein gefühl sagt mir was anderes.
ich weiss nur nicht was :)


melden

Exopolitik und Exonews

24.02.2009 um 12:53
@andreasko

Ich glaube das wir Menschen uns dann mit den guten Aliens anfreuden werden und vielleicht sogar auch mal mit Ihnen eine Tour durch das Weltall machen. Vielleicht fangen wir auch an offiziell Raumschiffe zu bauen und besuchen dann selber regelmäßig andere Planeten. Tja...sollte ich das noch miterleben dann wirds bestimmt ne geile Zeit! ;-)


Anzeige

melden