Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exopolitik und Exonews

2.489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Exopolitik und Exonews

28.03.2009 um 18:47
Trotzdem versteht man unter dem pi(p)en nichts nur kauderwelsch
------------------------------------

Ist doch egal, ein Künstliches Signal was nicht von Menschenhand stammt, oder von einem natürlichen Phenomen ist ein Beweis für eine AI Zivilisation.

Anzeige
melden

Exopolitik und Exonews

28.03.2009 um 18:48
Ist doch egal, ein Künstliches Signal was nicht von Menschenhand stammt, oder von einem natürlichen Phenomen ist ein Beweis für eine AI Zivilisation.

loool :D


melden

Exopolitik und Exonews

28.03.2009 um 18:51
wieso lol ?

überfordert dich gell?


melden

Exopolitik und Exonews

28.03.2009 um 18:55
das pi(p)en oder kratzen was auch immer,wenns nicht entschlüsselt werden kann,gibt es auch keine beweise so einfach ist das omg? :|


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

29.03.2009 um 13:00
Die außerirdische Präsenz auf der Erde
Seit geraumer Zeit klafft eine Lücke zwischen den tatsächlichen Fakten über das UFO-Phänomen und dem, was davon in den Massenmedien berichtet wird. Robert Fleischer zeigt diese beispielhaft auf und stellt dar, weshalb die allgemeine Akzeptanz des UFO-Phänomens zu einem regelrechten Bewusstseinssprung der Menschheit führen könnte. Außerdem präsentiert er bislang ungezeigte Ausschnitte aus einem Interview mit Erich von Däniken, in denen er von Erlebnissen berichtet, die er - wie er sagt - beim Treffen mit einem Außerirdischen machte. Sind diese glaubhaft oder nicht? Entscheiden Sie selbst.
Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=MhwrpRmGI5k

https://www.youtube.com/watch?v=r8LXQ_S3UPc

https://www.youtube.com/watch?v=cTdAT2HhrLI

https://www.youtube.com/watch?v=4bQTfoTJ3uo

https://www.youtube.com/watch?v=aax3TnNjSwg


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

29.03.2009 um 13:04
Sorry, keine Ahnung warum Teil 4 und 5 nicht angezeigt wird, in der Vorschau gings! :(


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

29.03.2009 um 13:07
Seltsam, geht ja doch. :(


melden

Exopolitik und Exonews

29.03.2009 um 16:27
Habe ich letztens auch erst gesehen,robert macht seine arbeit gut ;),ich mag den kerl und seine stimme,aber nicht jetzt denken das ich schwul bin^^


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

30.03.2009 um 12:34
das pi(p)en oder kratzen was auch immer,wenns nicht entschlüsselt werden kann,gibt es auch keine beweise so einfach ist das omg
---------------------------
Doch wenn es zum Beispiel seine Herkunft Sigma Draconis oder derlgleichen ist schon.


melden

Exopolitik und Exonews

30.03.2009 um 14:31
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:aber nicht jetzt denken das ich schwul bin^^
sicher?
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:,robert macht seine arbeit gut ,ich mag den kerl und seine stimme
hehehehehe

kleiner joke


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

01.04.2009 um 19:37
Nur ein einziger UN-Mitgliedsstaat
kann das ET-Embargo brechen

Interessanter Artikel.

Weiter siehe Link ...

Quelle: http://exonews.blogspot.com/2009/03/ein-un-mitgliedsstaat-kann-das-et.html


melden

Exopolitik und Exonews

02.04.2009 um 16:16
Tja da kann sich doch so manches 3 Welt land was dazuverdienen.


melden

Exopolitik und Exonews

02.04.2009 um 18:38
@cohiba

Mal davon abgesehen das ich bei dem Vortrag fast eingeschlafen bin, redet der Robert ziemlich viel, aber sagt im Grunde überhaupt nichts.

Bis jetzt (Teil 2.) ging es nur um UFO's, und nicht um eine außerirdische Präsenz auf der Erde.

Lohnt es sich noch die anderen 3 Teile anzuschauen?
Bringt der auch noch Fakten, oder redet er nur um den heißen Brei?


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

02.04.2009 um 18:59
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Bis jetzt (Teil 2.) ging es nur um UFO's, und nicht um eine außerirdische Präsenz auf der Erde.

Lohnt es sich noch die anderen 3 Teile anzuschauen?
Ich muss Dich leider enttäuschen, ein Ausserirdischer war nicht geladen!
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Bringt der auch noch Fakten, oder redet er nur um den heißen Brei?
Und Verträge zwischen der Menschheit u. den Ausserirdischen hat er auch nicht gezeigt!

Mann, Mann, Mann ...


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

02.04.2009 um 19:05
@cohiba
Zitat von cohibacohiba schrieb:Ich muss Dich leider enttäuschen, ein Ausserirdischer war nicht geladen!
Das hätte ich auch nicht erwartet.
Aber bringt er noch Beweise für irgendwelche Nahbegegnungen ab der 3. Art?

Alles andere hat nichts mit einer vermeintlichen außerirdischen Präsenz auf der Erde zu tun.
Zitat von cohibacohiba schrieb:Und Verträge zwischen der Menschheit u. den Ausserirdischen hat er auch nicht gezeigt!
Was zeigt er denn überhaupt?

Gar nichts!


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

02.04.2009 um 19:12
Sag mal was erwartest Du eigentlich,
meinst du die Beweise zeigt man mal so nebenbei auf einer wie dieser Veranstaltungen.
Hätte man den absoluten handfesten Beweis, würde das schon anders aufgezogen werden, denke ich mal.


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

02.04.2009 um 19:25
@cohiba
Zitat von cohibacohiba schrieb:Sag mal was erwartest Du eigentlich,
meinst du die Beweise zeigt man mal so nebenbei auf einer wie dieser Veranstaltungen.
Bei einer Veranstaltung die sich um "außerirdische Präsenz auf unserem Planeten" dreht, finde ich schon das man zumindest ein paar Indizien liefern und nicht einfach nur ins Blaue spekulieren sollte.

Es gibt doch zahlreiche Fälle von vermeintlich Entführten denen ein Implantat eingesetzt wurde, und es gibt auch Berichte darüber das diese Implantate von Medizinern entfernt wurden.

Oder er könnte auf Nahbegegnungen der 3. Art eingehen, bei denen in der Umwelt und bei den Personen die diese Begegnung erfahren haben Spuren hinterlassen wurden.

Erhöhte Radioaktive Strahlung, Abdrücke im Boden, verbrannte Pflanzen etc.

Da gibt es eigentlich ziemlich viel zu berichten.
Was aber noch lange nicht heißt das dadurch die Präsenz einer außeridischen Intelligenz auf dem Planeten Erde bewiesen wäre, sondern nur das ein Phänomen existiert, welches wir nicht verstehen.

Das finde ich eigentlich schon interessant genug.
Aber deswegen gleich auf Außerirdische zu schließen, halte ich für übertrieben.


Hast du dir die Teile angesehen?
Bringt er noch solche Indizien, polizeiliche Berichte, wissenschaftliche Untersuchungen oder redet er nur über UFO-Zeichnungen/Sichtungen?


melden

Exopolitik und Exonews

02.04.2009 um 20:47
man du kannst doch nicht einfach nach handfesten Dingen und Indizien fragen.

so funktioniert das nicht, du mußt glauben (wollen)


melden

Exopolitik und Exonews

03.04.2009 um 01:11
die Beweise haben die Leut bei NPC !
aber die werden genau so ignoriert.. wie es auch der Fedi macht..


melden

Exopolitik und Exonews

03.04.2009 um 12:48
@doh

Wa ist NPC?


Anzeige

melden