Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

03/2009 Ufo über Würzburg

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

03/2009 Ufo über Würzburg

13.03.2009 um 16:08
@xxstyxx

Habe ja nichts anderes behauptet, nur das es dem Würzburg-Ufo ähnlich sieht :)

Mfg

Anzeige
melden

03/2009 Ufo über Würzburg

13.03.2009 um 16:10
@orakel
wollt damit nur sagen das er das "ufo" da mit sicherheit nicht rauskopiert hat. ^^
aber er kann sich davon inspirieren lassen haben ; )


melden

03/2009 Ufo über Würzburg

13.03.2009 um 16:14
@xxstyxx

möglich währe es ja ...

Mfg


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

03/2009 Ufo über Würzburg

13.03.2009 um 17:58
gefakter faky fake


melden

03/2009 Ufo über Würzburg

13.03.2009 um 18:42
@Chris0815
Super gemacht! Chapeau!


melden

03/2009 Ufo über Würzburg

16.03.2009 um 02:36
Hallo hatte vor jahren hier schonmal einent treat zu dem bild
http://www.ufoevidence.org/photographs/section/featuredphotos/Photo9.htm (Archiv-Version vom 27.02.2009)

da kahmen mehrere antworten das es das ufo aus irgend nem akte x film ist.

klang jedenfals glaubwürdig.

mfg


melden

03/2009 Ufo über Würzburg

16.03.2009 um 02:43
@scorpion25
guck ma ne seite vorher, da hast vielleicht die lösong.
zumindest is es ne möglichkeit. ^^


melden

03/2009 Ufo über Würzburg

16.03.2009 um 03:03
@all:

Sehen aber extrem gleich aus die beiden UFOs... (Massenfertigung vom Laufband bei Ford? ^^) Aber für einen Fake sehr schöne Arbeit...

Für mich sieht es echt aus... Muss aber nicht unbedingt Auserirdisch sein....

Wenn "er" faken wollte, warum hat er dann das ufo nicht wo anders positioniert, z. b. da wo keine Stange im Weg ist...oder nur eine?

Das mit dem überlappenden licht ist meines wissens normal...

Außerdem erkenne ich keine retuschierungen an den rändern des ufos...

Aber, wenn es ein fake ist, dann war hier ein photoshop meister dran. ^^


1x zitiertmelden

03/2009 Ufo über Würzburg

16.03.2009 um 12:23
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Wenn "er" faken wollte, warum hat er dann das ufo nicht wo anders positioniert, z. b. da wo keine Stange im Weg ist...oder nur eine?
Weil es so echter wirkt...
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Das mit dem überlappenden licht ist meines wissens normal...
Ja, aber nicht das "durchscheinen" durch feste Gegenstände, siehe meinen Post auf der vorherigen Seite.
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Außerdem erkenne ich keine retuschierungen an den rändern des ufos...
Aber ich ;)
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Aber, wenn es ein fake ist, dann war hier ein photoshop meister dran. ^^
:D *hust*, ich bezeichne mich nicht als "Meister", eher als Hobbyuser, aber ich hätte es 10 mal besser gemacht, da sind so viele Anfängerfehler vorhanden, dass es einem sofort auffällt ! Es braucht keine 5 Minuten und schwups, hast du eine UFO im Bild, welches nicht so schnell als Fake zu entlarven wäre ;)


melden

03/2009 Ufo über Würzburg

16.03.2009 um 15:42
/dateien/uf49614,1237214555,fake2Original anzeigen (0,2 MB)

Ich hab mir auch mal n Fake erlaubt ;D
In 10 Minuten in After Effects hingepinselt-
Ich denke, es handelt sich hier um ein Fake. Als Effektemacher sieht es mir einfach zu sehr nach einem schlampigen Aftereffects oder Photoshop-benutzer aus, da er nichtmal ne Maske über den Gegenstand gezeichnet hat und mir das Licht nach dem klassischen Add Effekt aussieht.

Schaut euch mal meine Pics im Vergleich an!

greets
helt


melden

03/2009 Ufo über Würzburg

16.03.2009 um 15:45
/dateien/uf49614,1237214704,fake1Original anzeigen (1,4 MB)

Hier Bild Nummer 2.
Über meinen Balkon ist es auch geflogen^^
-->After Effects^^


melden

03/2009 Ufo über Würzburg

05.04.2009 um 17:55
Habe mir den Thread nochmal durchgelesen und bin darauf gestoßen, dass am Rand unschärfe zu erkennen ist!
Da ich als Filmer diverse Zubehörteile für meine Kamera habe ist mir heute mal aufgefallen, dass die Unschärfe am Rand dadurch kommt, wenn man einen ''billigen'' Weitwinkelaufsatz für Filmkameras nimmt und zoomt.
Dann ensteht genau die Art von Unschärfe an den Rändern.
Da er ja geschrieben hat, dass er es mit dem Handy gemacht häbe denke ich ganz klar -->Fake


melden

03/2009 Ufo über Würzburg

05.04.2009 um 18:58
ja dann können wir die sache ja abhaken ;)

ist ja eindeutig !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Goethe als UFO-Zeuge
Ufologie, 74 Beiträge, am 13.06.2022 von Alienp.
Flave am 15.03.2014, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.06.2022 »
Ufologie: Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!
Ufologie, 625 Beiträge, am 14.06.2022 von Nemon
Bulkan am 07.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
625
am 14.06.2022 »
von Nemon
Ufologie: Sichtung am 20.08.
Ufologie, 7 Beiträge, am 23.08.2021 von Nobby_Nobbs
Wachbleiber am 22.08.2021
7
am 23.08.2021 »
Ufologie: UFO-Sichtung am 25.04.
Ufologie, 59 Beiträge, am 03.06.2021 von naas
Iksman am 25.04.2021, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2021 »
von naas
Ufologie: Meine "Sichtung" als Teenager
Ufologie, 1 Beitrag, am 19.09.2019 von Tmb26
Tmb26 am 19.09.2019
1
keine Antworten